Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shimiol Aufwertung

Hecx - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Barrathos: “Quote from Hecx: “hallo,Ich würde behaupten die Raten sind fehlerhaft, denn du bekommst für ein A Minion keine 10000 Punkte. Denn bei 50k die man benötigt, wären dass dann ,,nur“ 5 A Minions die du verfüttern müsstet - und das waren bei mir wesentlich mehr. ” Ich habe zwar bisher nur Sitas und A-Kerubs verfüttert, aber die haben konstant 8k Punkte gebracht. Quote from Hecx: “Der Trick ist, Minions der gleichen Sorte zu sammeln und alle auf einmal zu verfüttern, da, jedes w…

• Shimiol Aufwertung

Hecx - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Iones: “Soweit mir bekannt ist die Punkteverteilung einfach immer eine 0 dran hängen: D = 10 Punkte C = 100 Punkte B = 1.000 Punkte A = 10.000 Punkte Ich kann mich dort aber auch täuschen. ” hallo, Ich würde behaupten die Raten sind fehlerhaft, denn du bekommst für ein A Minion keine 10000 Punkte. Denn bei 50k die man benötigt, wären dass dann ,,nur“ 5 A Minions die du verfüttern müsstet - und das waren bei mir wesentlich mehr. Der Trick ist, Minions der gleichen Sorte zu sammeln und …

• Quote from Galeas: “This feature will not be available for our region. It was not intended that it would be included with the last patch and we will remove it with the next maintenance. ” Aus dem EN Forum.

• Quote from Goldiy: “Idk spiele auf 1920x1080 )) ” okay das ist ,,nur“ Full HD 4k ist 3840x2160, also das vierfache von deiner Auflösung. Dem entsprechend ist 70% bei dir 4x so groß wie bei uns bzw. Bei uns is das 4x kleiner

• Quote from Goldiy: “130% sind für dich zu klein O.O? Ich spiele mit 70% und nur einer Aktionsleiste unten. Die anderen sind bei mir am Rand, da ich ohnehin alles gekeybindet habe. Was einem nach Übung auch viel einfacher fällt als jeden skill mit der maus zu klicken ” Spielst du auf einem 4K Monitor? - Wenn ja, dann ist 70% ultra klein - Wenn du auf einem Full HD Monitor spielst geht das klar

• Hallo, also ich spiele Aion auch auf einem 4K Monitor und kann logischerweise das UI auch nur auf 130% stellen. Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht finde, dass das zu klein ist, da man die Chatschrift individuell unabhängig vom UI anpassen kann. Würde man das über 130% hinaus stellen können, wäre der ganze Bildschirm irgendwann voll, was ich persönlich sehr unschön finden würde Um welche Bereiche des UI geht es dir denn genau? Außerdem würde ich das neueste Windowsupdate nicht wegen Aion v…

• Aion Login Fenster

Hecx - - Technische Probleme

Einfach mal den Client auf Deutsch umstellen im Launcher, dann is es auf Deutsch

• Quote from [NICK]twinkel: “Dank deiner Information Menü -> Weiter Funktionen -> Sprechblasentitel habe ich herausgefunden das 13 Leute vor dem Handwerkerevent mit so einem Schild versehen worden sind (Auf zur Jagd Daeva 11 und Erster eines Servers 2), was nicht besonders viele Spieler sind, mir ist keiner dieser Spieler je im Spiel aufgefallen. ” + nochmal 13 Leute (6 für Garten, 6 für Kroban und 1 für Riss der Vergessenheit) die Titel für die Innis bekommen haben. Also sind wir schon bei 26, un…

• Quote from Iones: “Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Kann ich den Support anschreiben, dass sie mir den Titel wegnehmen? :O ” Ja kannst du, dann entfernen sie den, einfach n Ticket aufmachen.

• Bugs in 5.8

Hecx - - Bugs

Safe, dass das so gewollt ist? Hast du vllt. ne Quelle?

• Bugs in 5.8

Hecx - - Bugs

Quote from Hecx: “@Lercer Ich kann meine +8 <Marchutan's Enhanced Shanda Feather: magic boost/crit spell> nicht mit dem neuen Aufwertungsserum <[Jakunerk] Superior Upgrade Serum> upgraden... Da steht, dass der Gegenstand nicht mit diesem Serum aufwertbar ist... Warum ist das so??? Mein Bracelet kann ich damit ohne Probleme plussen. Nur bei der Feder geht es nicht. ” @Lercer gibt es hierzu ne Info? Ist das ein Bug oder gewollt?

• E02018

Hecx - - Archiv - Technische Diskussion

Würde mal versuchen den L10N ordner einmal komplett zu löschen und dann n ,,file repair“ über den Launcher laufen zu lassen, dann lädt er den einmal neu runter (hoffentlich fehlerfrei)

• @Sparx In der Eventbeschreibung, bzw. eher in den Rewards für Aufgabe 4 steht ,,Sprechblasentitel“. Wurden die mittlerweile gefixt? @Lercer hatte im Bugthread zu 5.8 nachdem ich ihn drauf hingewiesen habe gesagt, dass es ein Bug ist, das vorhandene Titel (todesbote und die pve titel für Garden/Kroban etc.) nicht angezeigt werden und in der liste nicht auftauchen.

• Bugs in 5.8

Hecx - - Bugs

Quote from ProMagier: “Naja goldene Feder kann man jetzt bis +30 plussen. Wäre doch viel zu OP mit den neuen Seren. Kappa ” Die konnte man vorher bis 255 plussen xD also macht das wenig Sinn

• Bugs in 5.8

Hecx - - Bugs

@Lercer Ich kann meine +8 <Marchutan's Enhanced Shanda Feather: magic boost/crit spell> nicht mit dem neuen Aufwertungsserum <[Jakunerk] Superior Upgrade Serum> upgraden... Da steht, dass der Gegenstand nicht mit diesem Serum aufwertbar ist... Warum ist das so??? Mein Bracelet kann ich damit ohne Probleme plussen. Nur bei der Feder geht es nicht.

• Allgemeine Event-Diskussion

Hecx - - Event Diskussionen

@Salix Is das eig ein Fehler das in der Loottable von den Alchimisten teilweise items doppelt sind? Kann mir iwie nicht vorstellen das man aus ner Goldkiste 10 Aufwertungsseren bekommen kann, aber nur einen APES?

• Bugs in 5.8

Hecx - - Bugs

@Lercer ist es ein Bug oder gewollt, dass die exklusiven Titel wie z.b. ,,Furchtloser Pionier“ nicht mehr angezeigt werden? Zumindest wird dieser nicht mehr über meinem Namen angezeigt Kannst du das mal nachfragen bzw. überprüfen?

• Quote from Goldiy: “Ich denke nicht, dass der Sanctun raid wegfällt @Nessumi ” Das is doch sogar schon bestätigt das der in den kommenden overseas wegfällt Oo?

• Quote from Shotheadx: “Quote from Kiri: “Ne aber zum Beispiel Aion Probleme registry keys oder sowas weiß nichtmehr wo es genau war sonst würdest du nen link bekommen sry ” Sorry, aber der Tipp ist etwas schlecht platziert. Ohne hinweisende Fehlermeldung wäre eine wilde Änderung in der Registry etwas fehl am Platz. Ich weiß zwar was du meinst, aber macht mMn wenig Sinn. @Hecx "Aion" gibt leider keine Fehlermeldung in solchen Fällen zurück. Daher muss man ab und zu man den Rechner platt machen --…

• Quote from Kiri: “Google mal. Bin mir nicht ganz sicher aber meine da gab es auch was dazu. Also nur falls du in da überhaupt drin rumfummeln möchtest ” Naja in der registry rumzufummeln ist für mich nicht das Problem, allerdings weiß ich gerade nicht worauf du genau hinaus willst, denn ich kann ja schlecht bei google ,,pc freezed ursache registry" eingeben xD