Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mittags noch einige Runde Garten gedreht, nach einer 2 stündigen Spielpause sagt der Launcher urplötzlich.. [Aktualisierungs-Fehler] Nicht genügend freier Speicherplatz. Bitte überprüfe den Speicher und führe den Launcher erneut aus. E02016 CFIM_HF_R23_191 bin64\crysystem.dll Auch nach mehrmaligen Neustarts. Irgendeine Idee für Abhilfe bevor die "alles neu installieren" Option in Frage kommt ?

• Endlich ist es soweit, Sonntag gelang mir der Durchbruch um Narakkalli HM Cross Server auf FFA Status zu bekommen. Durch Freunde, Überredekunst, Warterei und ein paar erfahrenere HM-Spieler packten wir am Sonntag Mittag den ersten Run. Schade fand ich nur, das einige Spieler nicht mitkommen wollten weil wir noch keine pveranks geschrieben hatten.. Nunja, nach den ersten 2 Runs sind auch diese alle am Start. aionpveranks.com/Session/77874/show - An dieser Stelle danke an Medice Boris und Siera fü…

• Ja, schade das man PvE serverübergreifenend nicht auch fraktionsübergreifend laufen kann. Würde doch niemanden was ausmachen. Außer das es Wartezeiten für ganz Aion verkürzen würde, vor allem mit Endcontent (Garten, HT, Nara). Ich hoffe jedenfalls darauf das es irgendwann möglich gemacht wird und man auch mal Asmo auf friedliche Weise kennenlernen darf.

• Wenn du Mörder DDs dabei hast die sich gegenseitig kennen und eng aneinander im dps liegen.. in dem Fall Sonahri, Disrespekt, Hisaki, Shinjhi und Ceazer.. dann geht's halt mit dem unaufmerksamen DMG-Racing los. Theoretisch gibt's ja nicht "Zuviel dmg" - ich meinte es eher als... "mehr als genug DMG". Die Alli hätte in 03:50 statt 06:32 looten können, aber DMG-Racer sprengen sich halt ständig in die Luft ("Ach kacke, dabei war meine Rota grad so nice, hehe") PS: Danke, mittlerweile machts richtig…

• Up. Die Runs der letzten Tage..! aionpveranks.com/Session/75054/show - Geschmeidige Runde von gestern, mit 2 neuen Leuten. 2. Versuch gemütlich den Boss runtergezogen. Organisiert und fast fehlerfrei. aionpveranks.com/Session/74635/show - Erster Versuch Boss down, mit 3 blutigen Anfängern die 0 Plan und 5 Minunten Crash Kurs Boss Erklärung bekommen haben. Sauber gespielt. aionpveranks.com/Session/74749/show - Eine ganze Alli mit DMG-Racern, viel zu viel DMG dabei, ständig wer tot. 2. Versuch Bos…

• Ich muss nach dem ID Reset 11x Narakkalli EM und 1x NM hoffe es wird bald :>

• Up. Werde heute nach dem ID Reset versuchen 1-2 Runden aufzustellen.. Vielleicht trauen sich ja weitere Anfänger die sonst nur EM laufen aber das Zeug dazu hätten.

• Ist doch egal für einen AFKantor..

• Das es so lange dauert hätte ich jetzt nicht gedacht.. Hoffe es wird bis 18:00 was, hatte vielen Leuten für 18:00 Narakkalli NM Bescheid gesagt :-/

• NM Suche läuft aktuell wieder bei Redemer bereits 4/12.. Ergebnis von gestern: Endlich der erste FFA - 40 Minuten NM run mit Boss first try kill. Leute haben einfach safe gespielt. Der zweite FFA Run - 90 Minuten - 7 Bossversuche - Ich erkläre den Boss immer gleich aber einige DDs hatte zwanghafte Todessehnsucht ab 40% HP.. Aber das safe spielen und immer 1-2 Bossversuche kommt noch, die Leute finden schon noch heraus wie man auf jeden Fall nicht stirbt..

• Da hast du Recht. ONLINEEEEEEEEEEEEE. NARAKKALLI TIME

• @Quintrea: Gearstand ist kein Thema, außerdem hast du im NM eine gute Chance dein PvE-Gear schnell zu vervollständigen da 1. Die meisten Leute nichts mehr needen oder für twinks needen (mains gehen vor) und 2. Im NM mit 10/12 Quests 50% Chance auf Waffe besteht, 3x Rüstung safe, 2x Accessoire safe. Oder wir töten Golmir dann ist 3x Rüstung / 2x Rüstung + Kopfteil safe + die Chance auf ein weiteres Rüstungsteil. Meist lassen wir aber Golmir aus zeitlichen Gründen, oder weil Schulter / Kopfteil so…

• Glaub da hilft nur eins.. Tee und Yoga.. vor 18:00 passiert bestimmt nix

• Durch die Veranschaulichung deiner Pveranks Neko kannst du gerne weitere Spieler über meine Runs in Kenntnis setzen: Multivitamin, Eckhardt, Aeji, Plex und Heavycracks. Kenne die alle bereits und dürfen gerne wieder mitkommen

• Hatte schon eine ausführliche Antwort verfasst, jedoch.. "Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird." Abwarten

• Tut mir Leid. Die Heiler sind eben gut genug das sie keinen weiteren Support brauchen, und man kann Ovel leider nicht "totheilen". Jede DMG Hilfe zählt, auch von den Klerikern selbst. @ NekoNeko: Gerne darfst du Quintrea über die NM/HM runs in Kenntnis setzen, wenn das Xiv nicht schon getan hat :-). Gute Barden fehlen so gut wie immer..

• Ein 2 Sekunden Blick reicht um sagen zu können: Top, reicht absolut. Andere Dmg Kantoren die ich mitnehme: Afrodithe aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=16462 Mollaria aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=33714 Fenrilis aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=57162 Davidcoppershield aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=70880 Ob mehr oder weniger dps ist egal, wer zuerst kommt malt zuerst. Oder es bewerben sich 5-6 brutale Assas und 2 Tanks, da kann man auch …

• Hallo erstmal an den Forum nutzenden Teil unserer Aion-Community! An alle Aion-PvE begeisterten, und vor allem an die aktiven Narakkalli Läufer die vielleicht noch im Easy Mode unterwegs sind aber Anschluss für den Normal und Hard Mode suchen.. Ich baue derzeit wöchentlich 6-10x Normal Mode auf FFA Status, das bedeutet es ist keine Stamm, Leute die sich bei mir im EM bekannt gemacht haben oder gute aionpveranks.com im EM oder bereits im NM haben, können sich bewerben. Wer zuerst kommt malt zuers…