Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Equipment

JustHavingFun - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Kery: “Quote from JustHavingFun: “Quote from Laycee: “stimme zu ALLES ANDERE KOMMT KOMPLETT WEG !!! ” Wie es aussieht hast du dir meinen ersten Post KOMPLETT durchgelesen.Danke Danke Danke Einer der den Kern verstanden hat, sofern dein Post ernst gemeint ist ” du kennst @Laycee nicht ” Deswegen auch mein letzter Satz Im großen und im ganzen haben wir uns doch alle Lieb, egal wie was gemeint ist, von daher

• Equipment

Quote from Laycee: “stimme zu ALLES ANDERE KOMMT KOMPLETT WEG !!! ” Wie es aussieht hast du dir meinen ersten Post KOMPLETT durchgelesen. Danke Danke Danke Einer der den Kern verstanden hat, sofern dein Post ernst gemeint ist

• Equipment

Nein so war das ja nicht gemeint.... Ich suche hier weder Anerkennung noch Zuspruch. Ich habe doch nur als "Wiedereinsteiger" gewisse Feststellungen gemacht, die einiges erschweren. Wenn dies das Ziel in einem MMORPG ist, dann ok. WAR UND IST MEINE MEINUNG. Klar kommen muss keiner!

• Equipment

Quote from Blackwall: “Vor allem, wenn Du Zuspruch für so einen halbgaren Quark haben willst. Seriosly. ” Wozu ein Zuspruch wenn ich lediglich MEINE MEINUNG poste? Bezweifle das durch deinen Zuspruch bzw durch Zuspruch einiger hier, sich was in diesem "System" ändern wird...

• Equipment

Quote from Kery: “Kleiner Tipp am Rande... wenn du in einem Diskussions-Forum einen Vorschlag postest und daraufhin negative Resonanz erntest ist das ganz normal... Deswegen Leute indirekt als minderbemittelt (oder was auch immer der Vorwurf man könne kein Deutsch, bzw. WASD nicht bedienen bedeutet) zu bezeichnen zeugt von schlechten Manieren Wenn du auf bedingungslosen Zuspruch hoffst bist du hier an der falschen Stelle ” Tatsachen lassen sich mit Manieren leider nicht in Verbindung bringen, so…

• Equipment

Quote from Kery: “Quote from JustHavingFun: “DAS ES NUR 1 SET GIBT FÜR DEN BESTEN UNTER EUCH IST WOHL KLAR !!! ” VIA CRAFTING WEIL ES DIR SO PASST? NEIN DANKE..... Abgesehen davon erschließt sich mir das nicht so ganz was du damit bezweckst.. Klingt nach einem ziemlich langweiligen faden Spiel... Wow... komisch wie man plötzlich mit Forumusern einer Meinung ist mit denen man vorher so gar nicht übereingestimmt hat ” Es ist eine Idee, nicht mein persönlicher Wunsch!!! Hab so langsam das Gefühl, d…

• Equipment

Quote from Blackwall: “Hat absolut keinen Zusammenhang zu deinem Startpost, ergibt also nach wie vor wenig Sinn. ” Bitte niemand mit mangelnden DEUTSCHKENNTNISSEN !!! im ersten Post Set 1 ist das "schlechteste" und Set 4 somit das Beste PVE-Gear Post über dir: Es gibt nur 1 Set, das man haben sollte wenn man "OBEN" ist versteht sich ja von selbst, also für mich. Kein Zusammenhang??? Okay.....

• Equipment

ALSO NOCHMAL: DAS ES NUR 1 SET GIBT FÜR DEN BESTEN UNTER EUCH IST WOHL KLAR !!! Es gibt nur 1 Set, das man haben sollte wenn man "OBEN" ist versteht sich ja von selbst, also für mich. Ich muss ja deutlicher werden da die meisten anscheinend nicht den Kern meines Posts verstanden haben. Das nächste mal versprochen

• Equipment

Quote from Blackwall: “Quote from JustHavingFun: “Templer Lvl 38 - Loki ” Sobald Du annähernd Endlevel bist kannste den Post ja nochmal überdenken und überarbeiten. ” Naja, für diese Erkenntnis das Endlevel erreichen ist nicht nötig. Ich betone es noch einmal, es ist MEINE MEINUNG! Vielleicht liest sich das für den einen und anderen so einfach, ich bezweifle jedoch das es so einfach sein wird um an die von mir "vorgestellte" Version der unterschiedlichen Equipments ran zu kommen. Falls dies dein…

• Equipment

Quote from [NICK]eylosfreund: “ähm korrigiere mich ich falsch liege aber das wird doch in 6.0 gemacht ” Ich habe mir die Patchnotes von 6.0 noch gar nicht durchgelesen bzw mich NOCH nicht mit 6.0 befasst. Wollte nur meine Sicht der Dinge mit ein paar Leuten teilen

• Equipment

Als ich aufgehört habe damals, hatten wir 3.6.... Jetzt habe ich wieder angefangen und wir haben 5.8.....Das nur mal am Rande Hallo zusammen Ich mag es nicht mit 3000 Sätzen ein Problem zu schildern wo am Ende sowieso niemand was davon versteht, daher versuche ich das mal auf meine Art MEINER MEINUNG NACH SOLLTE SEIN PVE GEAR: Abgesehen vom lvl 10 + lvl 55 Daeva Set 4 Rüstungs-Sets je Klasse, Waffen und Schmuck inbegriffen (Ausser Feder, Flügel und Armband, dazu kommen wir gleich ) ZUM BEISPIEL:…