Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neviwind-Schlucht

Hummeldumm - - PvP-Diskussion

Ganz sicher weiß ich, Mittwoch 20:00 Uhr. Aber Danke dir, hoffe da bald was genaueres zu wissen.

• Neviwind-Schlucht

Hummeldumm - - PvP-Diskussion

Kann mir jemand sagen wenn die Eintrittszeiten für Neviwind-Schlucht sind? In den Patchnotes und Time-Table finde ich nichts.

• Bugs in 6.2

Hummeldumm - - Bugs

Quote from Kyir: “Quote from Hummeldumm: “- Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung ” Hab gestern welche gekriegt, Uhrzeit weis ich aber nicht mehr genau, müsste aber vor 0 Uhr gewesen sein. Heut habe ich bis jetzt noch keine gekriegt. ” Bei mir war es auch vor 00:00 Uhr als ich die ersten 30 Stück bekommen habe. Unter Ereignis steht nun das ich in 427052 Stunden neu bekommen soll. Quote from Kyir: “Quote from Heribert45: “Goldpakete geben nur 1x Luna. Hab gestern 30x eingeworfen…

• Vor längeren @Kery Ich habe noch garnicht geschaut ob man die noch kaufen kann. Sollen sie machen was sie wollen, ich habe noch massig 1 malige Yasbas-Gunst. Aber zu so eine Antwort vom Support fällt mir echt nichts mehr ein.

• Ich denke das mit der Yasbas-Gunst und den Support anschreiben kann man sich schenken. Ich hatte heute den Support angeschrieben weil meine Yasbas-Gunst (30 Tage) aus dem Shop ab Level 76 nicht mehr nutzbar ist. Die 2.te Antwort auf mein Ticket war dann: "Einen Ersatz können wir dir dafür leider nicht anbieten, da es sich hierbei um keinen Spielfehler handelt. Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen." Waren ja nur 69 AionCoins die ich in de…

• AION 6.0 & 6.2

Hummeldumm - - Patch-Diskussionen

Quote from Gajak: “ @Hummeldumm Nein reicht doch wohl das man Umtauschgear bekommt kannste für 1kinah verkaufen ” Ok, danke dir für die fixe Antwort

• AION 6.0 & 6.2

Hummeldumm - - Patch-Diskussionen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das alte Abyss Gear irgendwo einzutauschen gegen AP zum Beispiel?

• Bugs in 6.2

Hummeldumm - - Bugs

Goldpaket: Es wurden Anpassungen an den Boni des Goldpakets vorgenommen. Die neuen Boni sind folgende: - Aufhebung der Starter-Limitierungen - 10 % Loot-Buff für Instanzen - Einmalig 40 Luna bei Aktivierung eines Goldpakets - Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung - 11 Charakterplätze - Bonus für das neue Veteranenbelohnungssystem - Spezielle Rabatte im AION-Shop Wenn ich im Spiel unter Menü bei Ereignis schaue, dauert es noch ewig lange bis ich neue 30 Shugo-Gold bekomme.

• Auch keinen Ersatz für die Estima bekommen

• Für meine Estimas die über +5 waren gab es nichts und meine Yasbas-Gunst (30 Tage) kann ich mit Level 76 auch nicht mehr nutzen. Alle Achtung, pro Kinahbeutel vom Event gab es 1 Kinah. Hm wer weiß was noch nicht berücksichtigt wurde, ich aber bis jetzt noch nicht geschnallt habe.

• Mir fehlt der Zeitraum vom Event, dauerhaft wird es ja wohl nicht sein.

• Und der nächste flame thread Da muss man sich echt die Frage stellen, ob das für manche Leute auch wirklich ein Game ist oder ihr RL. Man sollte mal froh sein, dass überhaupt irgendwas eingetauscht wird und nicht einfach gelöscht. Aion wird neu gestaltet, mit dem Patch sind einige Dinge nutzlos und man hätte sie auch einfach löschen können oder in Gold tauschen können. Vorteile haben die Bestandsspieler so oder so gegenüber Neueinsteigern ...

• Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Uralte Medaille erhalte. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Edit: Ok ich glaube ich habe es verstanden für 15 Seelen gibt es eine uralte Medaille.