Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Swusch - - Shop Diskussion

Wird P2W Zeug in den Shop gebracht, wird sich beschwert. Werden keine Skins in den Shop gebracht, wird sich beschwert. Werden Skins hinzugefügt, die viel zu teuer sind, wird sich beschwert und es sind immer die falschen. Werden mal andere Sachen in den Shop gebracht, die man nicht anziehen oder verkaufen kann, wird sich beschwert. Euch kann man es echt nicht recht machen. xD Ich hab mich ehrlich gesagt gefreut, als ich heute in den Shop geschaut habe. Immerhin mal eine Woche, in der man nicht zu…

• Meinungen über Assa 6.2?

Swusch - - Assassine

Quote from Snueffel: “Quote from Swusch: “Wenn man Tower gehen möchte als neuer Spieler und gerade mal Garten Gear auf +5 zusammen bekommt, nimmt einen keine Sau mit. Wieso sollten sie auch, wenn es alte Spieler gibt, die durch ihre Vorräte oder Umtausch beim Patch besseres bekommen haben... ” hab auf thor neu angefangen => sprich keine vorräte oder sonstiges. garten gear auf +0 ... werde dennoch mitgenommen (vorallem bei gruppen wo +15 gear erwartet wird und am ende stellt sich raus, dass die s…

Swusch - - Assassine

Quote from shiinala: “Ich verstehe das Geheule in Bezug auf diesen Patch hier überhaupt nicht. Sin ist und war immer schon eine der Gearlastigsten Klassen. Im PvE gibt es abgesehen von Tower of Challenge wohl keine Ini in der man krasses Gear braucht. Garten +5 abgesehen von 1-3 lila exchange (max +5) Teilen reicht bei mir. Im PvP ist es doch vieeeeel Besser als noch im letzten Patch. Keine Erde, Gottsteine oder OP Defsets. Wenn ich über irgendwas heulen möchte dann nur über die Transfo Verträge…

• Das einzige das auch mit den Event heute passieren wird, ist NICHTS! Die Spieler werden zwar nun wöchentlich ihre Transformations-Rolle kaufen können, aber mehr auch nicht. Denn Preise für Gear und Mats wird auch im AH sofort nach oben gehen. War schon immer so, das die gierigen Spieler sofort alles teurer verkaufen, wenn andere Spieler an Kinah kommen. Und schlussendlich wird nur die Problematik wieder aufgezeigt, das aus den Rollen zu 99,6% nur weiße Transformationen rauskommen. Also gibt es d…

• Quote from Possible: “Quote from Gesichtswurst: “Meine Idee wäre es den Publisher zu wechseln - anhand meiner Analysen konnte ich feststellen das dieser innerhalb der letzten Jahre von Inkompetenz und einer fehlerhaften Informationspolitik behaftet ist. ” Keine Ahnung ob überhaupt noch wer Interesse an dem Spiel hat ” Sicher. Ich wette wenn GF dicht machen sollte (was früher oder später sicher passieren wird), kommt sofort ein neuer Publisher. Bzw Privat Personen die entsprechende Server öffnen …

• Wie das Video seit Patch 3.0 immer wieder neu benutzt wird und bei GF einfach zu 100% passt. xD Aber schon irgendwie traurig :O //ermahnt wegen Off-Topic - Shaia

• Quote from Gesichtswurst: “Meine Idee wäre es den Publisher zu wechseln - anhand meiner Analysen konnte ich feststellen das dieser innerhalb der letzten Jahre von Inkompetenz und einer fehlerhaften Informationspolitik behaftet ist. ” Du meinst so wie KakaoGames bei BDO? Also einfach die Lizenz nehmen und als Entwicker das ganze selbst herausbringen? Wird leider nicht passieren. playNC wird nichts davon wissen, wie es hier abgeht. Gefälschte Zahlen und so. xD

• Quote from marcel811: “Ihr seit alle so am heulen, grade weil ihr im richtigen Leben vermutlich nichts schafft war Aion eure letzte Rettung, und da ihr hier im Moment genauso wenig erreicht, ist das Spiel folgedessen für euch ein schlechtes so erbärmlich wie man sich dann einen rauspickt(in dem Fall grimnir) um die Schuld für sein eigenes bemitleidenswertes Leben zu suchen, damit wenn man sich ausgekotzt besser fühlt. Einfach nur jämmerlich wie ihr seit. Gerne darf mich ein Mod für meine Aussage…

Swusch - - Assassine

Also bis man legendäres Gear hat, braucht man als Assa auch im PvE viel Luck. xD Bin selbst ein Rückkehrer und hab kein gear bekommen. Muss also auch alles neu erfarmen. Da viele wissen das der Assa Schaden aktuell nicht der beste ist ohne End-Gear, nehmen sie diese auch ungern mit. Wenn ich HolyTower laufen will (mit neuen Garten Gear), nimmt einen kaum jemand mit. Selbst Wenn die Garten-Waffen auf +10 sind, findet man kaum etwas. Außer man ist namentlich bekannt und die Leute wissen, das man G…

• Da ich nun ein paar Wochen wieder gespielt und mir ein eigenes Bild von der aktuellen Situation gemacht habe, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich möchte dabei GF keinesfalls anprangern, anpöbeln oder ähnliches. Doch dieser Patch zeigte wieder sehr gut, das keine wirklich Ahnung des Spieles vorhanden ist. Grundsätzlich wird in KR zur Kasse gebeten, allerdings auf andere Art wie hier. Dort gibt es das Quna-System das ja auch im "Neu-Identifizieren" eingebaut wurde. KR konzentrier…