Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Alastores - - Shop Diskussion

Also ich kann mich nicht beschweren, scheinbar zahlt sich Ausdauer und Hartnäckigkeit irgendwo doch aus. Ich wollte das schwarze Mophad haben, seit ich es zum ersten Mal im Internet gesehen habe und bin dafür bereit, den Preis zu zahlen. Nur frage ich mich jetzt, warum nur das Mophad, warum nicht auch noch die Waffen- und Rüstungsskin??? Greets Euer Foren-Blau Ala

Quote from Hawooh: “Dazu hatte Volker doch auch was im Stream gesagt. Diese Skins werden wohl nie in den Shop kommen sondern wenn dann nur in irgendeinem Event zu finden sein.” Im Event und dann wahrscheinlich wieder nur 1 Tag und dann verschwinden. Damit würde sich GameForge ins eigene Fleisch schneiden, denn diese Skins haben Potential, denn sie sehen gut aus und würden viele Käufer finden. Auch das Mount wäre zu schade, wenn man es nicht permanent haben könnte, denn es exisitert in etlichen t…

Ich bin ein klein wenig enttäuscht von GameForge. Ich hatte gehofft, dass mit dem heutigen ShopUpdate die "ÄtherRunen"-Gegenstände endlich den Weg in den Shop finden. Dazu zählen ein Rüstungsskin, ein Hutskin, Waffen- skins und ein Mount, alles im Stile von TRON (alles ist Blau/Schwarz gehalten). Zu sehen sind die Skins iwo hier im Forum oder über Google. In AionNA heißen die Gegenstände "Firebolt". Integriert sind die Gegenstände bei uns mit Update 3.9 und ich denke, dass auch diese Gegenstände…

• Solche Shop-Updates find ich klasse. Skins für Skin-Sammler und endlich mal wieder Emotes. Die Emotes habe ich mir natürlich gleich mal zugelegt und ich muss sagen, dass man die Lacher auf seiner Seite hat, wenn man urplötzlich in den Erdboden eintaucht xD..... Über Preise lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn man ein Sammler ist, investiert man auch ein wenig... Bitte mehr, VIEL MEHR davon. Greetz Euer Foren-Blau Ala

• Leute - kommt mal wieder runter..... Ich möchte hier nicht den Moraslapostel spielen, aber lasst bitte diese "ich will will will" und Flame-Diskussionen. In dem Thread soll um Sachen diskutiert werden, die in dem Shop drin sind und ja, auch um Sachen, die man eventuell gerne hätte. Die Sache mit den WonderGirl-Emotes - Lizensen sind teuer und es wurde schon oft genug - auch noch zu NC Soft Zeiten gesagt, dass die Lizens nicht erneuert wird. Welche Gründe dahinterstehen, weiß nur NC Soft selbst. …

• Quote from [NICK]exceptt: “[...]Bete jeden Tag das Tahabata Skins und so kommen.....[...]” Offen für neue Skins bin ich allemal, aber Tahabata Skins sollten nicht in den Shop. Auch wenn ich mit der Meinung ganz alleine dastehe und die Teile sowieso irgendwann im Shop landen - da sie ja Geld einbringen - bin ich der Meinung, dass gerade die Tahabata Sachen etwas ganz besonderes sein sollten, da eben nicht jeder diesen Boss besiegen kann, geschweige denn, dass man das Dropglück hat, diese Waffen z…

• Im Übrigen, wenn es schon so anfängt mit den Pötten, dann hätte ich in naher Zukunft im Shop gerne ein Ultra-Multi-Funktions Miol, welches mir hinterherdackelt, besiegte Gegner lootet, mich vor Feinden warnt, dabei noch einen Rucksack mit 80 Slots hat, mich mit Tränken, Bufffood und 6 Schriftrollen bufft, ausschließlich Lv55+ BalaurMats produziert (robuste),zuguterletzt auch noch episch aussieht (MiniOmega z.B.) und vor allen Dingen permanent ist. Dafür könnte ich gerne Mal 30€ oder 300 AionMünz…

• Zoe oder BlackVelvet ich bitte um eine Stellungnahme!!!! Wurde damals nicht eine Umfrage gestartet, was die Community im Shop haben will und was nicht ??? Wurde da nicht eindeutig mit voller Mehrheit gesagt, dass Pötte - vor allem die lila Seren nichts im AionShop zu suchen haben. Mal abgesehen davon, dass es total bescheuert ist, sich Pötte im Shop zu kaufen, kann es aber unter Umständen dem Beruf des Alchemisten schädigen. Was soll das ??? Was kommt als Nächstes, AP Booster, Waffen, Rüstungste…

• Gameforge könnte doch mal "zu Testzwecken" das 30-Slot Shugomädchen für sagen wir mal eine Woche für z.B. 209 oder 249 Aionmünzen als permanentes Miol anbieten und beobachten, ob sich das permanente 30-Slot Shugomädchen in dieser einen Woche besser verkauft als das zeitbegrenzte Miol. Je nach Ergebnis der Testwoche sollte dann mit zukünftigen Gegenständen so gehandhabt werden. Zu den Sockelhilfen sei nur zu sagen - dumm, wer sie sich im Shop kauft, da es die gleichen, sowie bessere Sockelhilfen …

• Quote from [NICK]lilypad: “auf Plüschwoelkchen fliegen” Das ist keine Plüschwolke, das ist Jindujun aus DragonBall. Muss ich unbedingt haben..... xD (Hidden Content) Also big need auf die Wolke.... schade nur, dass es die Wolke nur per Shop oder Event geben wird (in NA zumindest, vielleicht wirds hier besser, hoffentlich). Aber sag ma Lily, sagtest du mir nicht ingame, dass du dir das blaue Engelchen nicht holen und auf das Rosa Engelchen mit 3.0 warten wolltest. Bist wohl doch dem KnuddelFaktor…

• Da der Thread nun Sticky ist (danke), möchte ich alle darum bitten "sauber" zu bleiben. Hier soll, wie eingangs erwähnt, über ShopItems und ShopUpdates geredet, philosophiert und diskutiert werden. Also bitte kein OffTopic und auch auf die Wortwahl achten. Vielen Dank. Euer Foren-Blau Ala

• @Lunare - recht herzlichen Dank, hatte es im mIRC auch LD gesagt und sie sagte, dass es an Zoe weitergeleitet wird. Das mit den KiddyStyle- und Quietschbunt-Miols missfällt mir auch sehr, wie gerne hätte ich zum Beispiel einen Mini-Omega neben mir herlaufen oder gar als ReitMount. Das Thema mit dem Shugo-Mädchen könnte ja vom Tisch sein, wenn als dritte Alternative das 30 Slot Miol für 199 AionMünzen permanent angeboten werden würde. Ich würde sogar darauf wetten, dass ein Miol, das einmalig 20€…

• So, ich habe gerade mal einen Selbsttest unternommen, da ich eh noch Guthaben hatte und Ungereimtheiten beseitigen möchte. Die goldene Berlocke des Schlüssels habe ich noch durch Mentor-Weeklys im Inventar gehabt, also habe ich es riskiert und mir eine kabale Berlocke der Obscurati geholt. Wie auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben wurde, sind die goldenen eigentlich für Elyos und die kabalen für Asmos. Der ShugoPostbote kam pünktlich an und hat mir eine kabale Berlocke des Schlüssels m…

• Quote from [NICK]sithstar16: “kommt man halt weiterhin mit dem 24er slotpet aus.....wegen 6 plätzen ein neues pet?” Das ist es ja. Ich habe auf meinem Main 108 Inventarplätze + 6 Slot Esel +12 Slot Pingiun + 18 Slot WasserGriffo + 24 Slot ShugoBub. Das bedeutet, dass ich OHNE das Lagerhaus im Moment 168 Slots habe, fast alle voll. Das 30 Slot Miol wäre ein komplett neuer Lagerplatz, also käme man damit auf sage und schreibe 198 InventarSlots. Greetz Euer Foren-Blau Ala

• Quote from [NICK]airstriker: “Huhu, Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch ein Sammelpet für 6000 Feuerproben Medailien das für immer hält?! Warum sich unnötig so einen Shugo kaufen.” Da hast du was falsch verstanden. Der Shugo dient nicht als LootMiol, sondern als Erweiterung der Lagerplätze um sage und schreibe 30 Slots. Da sich LagerMiols mit gleicher Slotzahl ihr Inventar teilen, also wenn du Gegenstände in ein Miol mit 6 Slots steckst, sind sie auch im anderen 6 Slot Miol. Das gleiche be…

• Quote from [NICK]randar: “also was die zeitbegrenzten miols angeht, versteh ich die aufregung nicht. bisher gabs die nicht und alles war ok. also wenns euch stört, kauft sie einfach nicht. und 30 extra plätze - mal ehrlich.. schleppt doch nicht immer so viel mist mit euch rum. das braucht doch kein mensch.” Darf ich raten ?? Du bist noch recht neu oder spielst Aion erst seit F2P ??? Dann "kannst" du an und für sich nicht richtig mitreden. Es ist kein Geheimniss, dass es in Aion aufgrund der groß…

• Quote from [NICK]sumrekasdream: “ Also denk ich ist es geklärt, was zu welcher Fraktion gehören soll *g*” An und für sich wahrscheinlich schon, aber es steht nirgends in der Beschreibung, dass es für Elyos oder Asmos ONLY ist. Was ist, wenn ich mir als Elyos die Kabale hole, wird sie ingame dann zur Goldenen oder wird sie ein für mich nicht nutzbarer Gegenstand. Greetz Euer Foren-Blau Ala

• Kabale Berlocke der Obscurati und Goldene Berlocke des Schlüssels Worin liegt der Unterschied ??? Beide kosten 49 AionMünzen und bei beiden steht auf der DetailsSeite derselbe Text. Quote: “- Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Gegenstände fallen lassen um 20% - Wirkdauer 30 Minuten - Abklingzeit 1 Stunde Die Ausbeute im Kampf ist dir nicht groß genug? Deine Gegner verlieren deiner Meinung nach zu wenig Rüstungsteile, Waffen und andere nützliche Gegenstände? Dann erhöhe mit diesem Amulett…

• Hi all, aus einem einem anderen Forum (Official PS3) kenne ich einen gerne besuchten Thread, in dem es ausschließlich um den Shop ging. Dabei ist egal, ob es um kommende ShopUpdates oder schon vorhandene ShopItems geht, hier sollte darüber diskutiert werden (Vllt kann ein Mod den Thread sticky machen). Bisher fand ich die ShopUpdates ganz Ok, zumindest bei mir hat sowohl die Bezahlung, als auch die Lieferung der Gegenstände an den richtigen Char einwandfrei funktioniert. Aber als ich heute in de…

• Screenshots

[NICK]alastortm2012 - - Galerie

Soooo, hier habe ich auch mal wieder was neues.... Meine Mini-Kromede in Kromedes Prozess minikromede.jpg Weitere werden folgen... Greetz Euer Foren-Blau Ala