Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo Zusammen, ich habe gerade meine Mails abgerufen und habe gesehen das ich gestern eine mail von Gameforge bekommen habe mit einem Code bei dem ich ein paar kleine Belohnungen bekomme. U. a. 10kk. Jetzt ist meine Frage, hat das jeder bekommen oder bekommt das noch jeder oder ist das diese Belohnug von der GF gerede hat, wenn leute vor 6.0 lv 75 erreichen.

• Hallo ihr, ich suche folgende Schriftrollen, wenn ihr welche übrig habt bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die per Post zusendet. Gebe als Dankeschön natürlich etwas Kinah dann zurück. (so. 5-10kk) sind da schon drinnen Post dann an "Sirzechs", danke Jormungands erstklassiges Schwert Jormungands erstklassiger Dolch Muster: Jormungands erstklassiger Ätherrevolver Jormungands erstklassige Ätherkanone Vielen Danke schon mal im Voraus. LG Sirzechs

• Ganz ehrlich, zu 5.8 wie schon dutzende geschrieben haben ist nicht mehr wirklich möglich. Legt den Fockus auf 6.2 und weitere Patches, wenn ihr wirklich den Spielern helfen wollt, dann hört auf so drecks Cash events zu machen!!! Gameforge IHR habt JETZT die chance alles zum ausgleich zu bringen durch 6.X, neues Gear, neues System etc. Wenn ihr jetzt wieder weiter das endgame Gear in den Shop bringt, ist alles aus! Und es werden eine MENGE spieler dann endgültig aufhören. Wenn es Endgame Gear, E…

• Quote from Sparx: “6.2 ist für September~Oktober angepeilt ~ Sparx ~ ” Gut das ist keine Meinung das ist ein Fakt Aber ist schon ein Tag für den Test server geplant? Und werden den nur bestimmt Spieler spielen dürfen?

• Ich habe eine kleine Vemutung wann frühestens Aion 6.2 kommt. oops.png Ich hoffe ich habe recht und wir müssen nicht bis Herbst/Winter warten *Brrrrr* shok.gif Da es in KR ja eine neue Art von Goldpaketen gibt und vielleicht unsere deshalb auch wegfallen/neu gemacht werden und die 100/80 Vereranstufe am 13.09.2018 ihr ende findest, vermute ich das fühestens ab dem 13.09.2018 Aion 6.2 erscheinen wird. Ich denke jedoch, da GF meinte Sie wollen uns so gut wie möglich darauf vorbereiten, das der Pat…

• AION 6.0 & 6.2

InterInn - - Patch-Diskussionen

Quote from Buvfyy: “wieso sollte skinnen nichtmehr funktionieren wer hat das bitte verbreitet ” Keiner, aber es hat mich sehr verwirrt, weil es hies, dass es neues Gear geben wird und das allte weg fällt und auch das Handwerk fällt weg. Und da wollte ich mich nur versichern, dass das was man Hergestellt hat trotzdem bleibt. Und auch weiterhin im Spiel erscheinen wird.

• AION 6.0 & 6.2

InterInn - - Patch-Diskussionen

Quote from Dracol: “Solltest du die Skins noch rumliegen haben bleiben die weiterhin bestehen, verschwinden also nicht. Bei umgetauschtem Gear weiß ich es leider nicht (gibt ja noch zu wenig Infos), ja neues Gear ist verskinbar.WE ” Nur nochmal, dass ich das richtig verstanden habe. Wenn man seine ...-Drachen Waffenkiste aufhebt, kann man sie in sagen wir 6.2 auf eine der neuen Waffen Skinen. Da kommt mir aber eine wichtige Frage noch auf. Werden irgendwelche Waffen/Rüstung ernfernt? Sagen wir d…

• Kaufe Aion Coins

InterInn - - Thor

Hallo, ich suche jemanden der mir 2x79AC und 1x149 ggf. auch 1x199AC verkauft. Auf Thor Elyos. Alle Items sind Handelbar und ich würde 2kk pro Coin zahlen. Schreibt mir einfach eine Post an "Sirzechs".

• Dark Poeta

InterInn - - Archiv - Aion das Spiel

Oh ok, probier ich mal.

• Dark Poeta

Wie Funktioniert das Mentor System? Jemand logt sich auf einen lv 1-49 Char ein und dann kann ein oder mehrere höhere Spieler können drauf hin Mentor einstellen, während der low level char in der Gruppe ist. So kann man mit Lv. 50 - ca. 58 normal looten und der Mentor kann Helfen ohne das man unter einen Drop verlust leidet, bzw. garkeinen Drop bekommt.

• Dark Poeta

Guten Tag meine lieben Aion Mitstreiter und Mitstreiterinnen, ich wollte einen Aufruf starten für Dark Poeta, wilkommen sind alle Spieler die wollen. Server: Thor Rasse: Elyos Aktuell suche ich 3-5 nette Mitspieler die diese Instanz auf S-Rang laufen wollen. Ich habe mit für die Instanz einen Lv.50 Assasinen erstellt. Aber wenn ihr als Mentor helfen wollt, seit Ihr sehr herzlich wilkommen. Ich würde gerne öfters als 1 Tag und öfters als 1 Run machen, aber ihr seit zu nichts verpflichtet wenn ihr…