Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Lunchbox - - Allgemeine Diskussionen

Im Luna-Würfel sollte es wieder möglich sein, mit den Materialien die man durch die Luna-Instanzen erhält, wieder Skins, Emotes, Möbel etc. herzustellen. Aktuell nutze ich das System nicht, weil mich nichts anspricht darin. Ebenso die Magische Fertigung, war vorher besser. Man konnte Tränke, Reittiere, Schriftrollen etc. herstellen. Jetzt, sollte nicht das verbesserte durch Glück rauskommen, ist das hergestellte nutzlos. Wenn man wenigstens 3 oder mehr normale in ein glänzendes oder wie das heiß…

• Bugs in 6.2

Lunchbox - - Bugs

Keine Ahnung ob das schonmal erwähnt worden ist, wenn ich mit meinem weiblichen Schützen während des Laufens Fluchtinstinkt aktiviere, werde ich nicht wie in der Beschreibung 3 Meter nach vorne geportet sondern eher 3 Meter zurück. Zumindest kommt es mir so vor. Wenn ich stehe passiert das, was in der Beschreibung steht.

• Ladebildschirm und co

Lunchbox - - Technische Probleme

Hey, bei mir ist es eigentlich fast genau so. Zu 1. kann ich sagen zumindest ist das bei mir so, dass nach einem disconnect eine Datenüberprüfung stattfindet was die lange Wartezeit mit sich zieht, bei einem Update seitens Gameforge passiert das auch. Wenn ich Aion normal schließe, schließt es sich manchmal ohne das ich es mitbekomme so, als hätte ich einen dc, was eine Datenüberprüfung dann wieder erfordert, warum das so ist weiß ich nicht. Zu 2. ich weiß nicht wie alt dein Computer ist und wie…

• Kinah-Cap im niedrigerem lvl

Lunchbox - - Spiel

Also ich würde es befürworten, wenn Charaktere im niedrig lvl Bereich das gleiche Kinah-Cap, wie der Charakter, der am höchsten ist, hat. Ich versuch mir grad einen neuen hoch zu ziehen, kann aber nichts verkaufen und wegwerfen möchte ich das zeug auch nicht, also ist ständig mein Inventar voll und jedes mal bis Mittwoch warten, super... Grüße

• Stigma calculator

Lunchbox - - Archiv - Aion das Spiel

Vielen Dank! ist zwar nicht der aktuellste aber tut seinen Zweck

• Stigma calculator

Lunchbox - - Archiv - Aion das Spiel

Hi ich wollte mal nachfragen, ob es eigentlich irgendwo einen aktuellen stigma calculator gibt. Die frühere Seite aion.mouseclic ist ja anscheinend nicht mehr aufrufbar, fand es aber sehr hilfreich zu sehen welche Stigmen wie kombinierbar sind um welches Visionsstigma zu erhalten. Insbesondere wenn man eine neue Klasse spielen will, konnte man sich auch die Stigmen einzeln schön ansehen. Weiß zufällig wer ob die Seite überarbeitet wird und irgendwann wieder on geht? Oder wäre schön wenn hier auf…

• Kontent!?

Lunchbox - - Allgemeine Diskussionen

Naja zu Katalams-Zeiten, da gab es Katalam-Nord & -Süd, Untergrund von Katalam sowie Tiamaranta + Auge und Sarpan alles PVEVP Gebiete, wenn man das jetzt miteinander vergleicht ist es halt so, dass das ganze Geschehen in Kata-Nord stattfindet alias Lakrum. Ich denke, dass "früher" oder später neue Gebiete zukommen. Mehr wäre natürlich schon schön gewesen aber mal schauen wo die Zukunft hingeht.

• Auge von Tia Probleme

Lunchbox - - Technische Probleme

Hey Leute, vielleicht geht es ja noch jemandem wie mir, mein Problem ist, wenn ich in's Auge gehe hängt sich das Spiel fast jede Minute für nen kurzen Augenblick auf, der Bildschirm wird schwarz und es erscheint kurz das Gameforge NC Logo danach geht's dann wieder. Manchmal habe ich das auch mehrmals kurz hintereinander 3-4 mal wobei beim letzten mal in der Häufigkeit dann ein DC passiert manchmal mit dem Hinweis von Windows, dass die Grafikhardware für die Anwendung blockiert wird. In anderen Z…

• Endlos Boosts/Events?

Lunchbox - - Daevas Taverne

Ich denke bis 6.2 rauskommt wird sich in der Hinsicht nichts ändern, die Questgebiete (alter Content) werden zum Großteil rausgepatcht. Das Spiel ist halt nur noch auf den momentan mageren Endcontent ausgelegt, also ist man in Nullkommanichts lvl 65, was für mein Empfinden auch viel zu schnell geht, aber man findet auch kaum noch Leute für die alten Gebiete. Früher konnte man dem lvl-Aufstieg wenigstens noch entgegen gehen in dem man sich vom Impetusium oder Ardus-Schrein gestürzt hat, was leide…

• Vertikale Maus

Lunchbox - - Hardware-Diskussionen

Hey ihr! Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt, welche mit einer Vertikalen Maus spielen. Da ich am überlegen bin mir eine zu kaufen, würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen damit habt und welche ihr eventuell empfehlen würdet. Beste Grüße