Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Unter dem Publisher "die Gameforge" kann man kein Spiele empfehlen. Da der Publisher nur auf schnellen Profit aus ist. Es gibt viele unfähige Publisher aber, Gameforge ist der unfähigste von allen. Man sollte den Saftladen einfach nur noch meiden.

• @Grimnir Wie schaut es mit Fraktions Balancing Maßnahmen aus? Werde ihr bald ( innerhalb von zwei bis vier wochen) Lösung präsentieren? Wenn ja wie sehen die aus ?

• Unspielbar ohne Transfo.

Nivius - - Allgemeine Diskussionen

Heribert der Prophet! //Ermahnt wegen Off-Topic- Siraya

• Die neuen Server zu 5.6 waren unnötig und haben wohl Loki Asmo auch zerstört. Viele frustrierte Asmos sind dann auf die neuen Server oder haben auf gehöhrt. Viele Asmos sind auch auf Loki Elyos gewechselt. Und da die Asmos selbst bei gleicher Zahl keine chance hatten , siehe Pangea. Führte es neben Fraktions Streitereien. Zu der jetzigen Situation. Kaiinu hat recht der neue Server ist cool. In Vergleich zu Loki ,sind bisher auch mehr PvP aktive Spieler da. Trotzdem hätte die Gf mal besser auf di…

• Lakrum Fortress First

Nivius - - PvP-Diskussion

Nergal Asmo hatte am Gestern 140 Leute beim Raid. Ungefähr 130 waren in der Union und 10 Außerhalb. Ich denke man muss die nächsten Tage abwarten. Um Objektiv beurteilen zu können ,wie ungefähr das Fraktion Gleichgewicht ist. Wirklich Zahlen über dir Server hat nur die Gf.

• Ich bin dafür das Gameforge ein neuen Server auf macht. Der Rückstand den man auf Spieler hat, die durch gezockt haben. Ist meiner Meinung nach nicht so schnell aufholbar. Grade für Rückkehrer und eventuell auch neu Anfänger. Ist der Patch perfekt um ein neuen Server auf zu machen. Gameforge sollte aber nicht den Fehler machen und zwei Server auf machen. Das wären dann doch zu viele und ein dritter Deutscher Server ist zu viel. Ohne das exchange Gear hätte es kein neuen Server gebraucht. Aber da…

• @'Luyanara Tatsächlich waren am Mittwoch sogar recht wenige Elyos im Auge. Wir waren Vllt 160 Elyos und ihr wart um die 140. Ich war auf beiden Seiten eingeloggt. Von daher ist es eher die Trägheit oder der Unfähigkeit vom Leiter, zu zuschreiben. Das der Raid nicht so gut lief. Weil ihr uns gewiped hattet. Das sieht man auch gut in einem Youtube Video von einem Offi 5 Sm.

• Ich denke der Buff ist mehr als stark genug ab Stufe 4. Die Elyos haben beim gf Raid max 300 Chars in der battle Union. Davon sind 200 ungefähr , aktiv der Rest ist afk oder sind twinks. Asmos haben meistens so um die 200 chars in der Battle Union. Sprich das ihr denke ich mal um die 140 aktive habt. Sprich ihr habt 60 Leute weniger, was schon viel ausmacht. Aber ab Stufe 4 sollte der Buff stark genug sein. Das ihr uns Besiegt könntet. Leider ist das Server Balancing nicht gut. Aber es gab auch …