Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [6.2] Dmg/Supp Kantor PvE/PvP Stigmen?

esc0bar - - Kantor

Vielen Dank einmal für diesen kantor-check hat mir sehr geholfen. Hab mich auch mal wieder mit mein twink beschäftigt und jetzt nach dem Update war ich beim changed völlig platt... war erstmal geschockt dass der mcrit/crit mboost Mantra gelöscht wurde- schade. Die build s haben jedenfalls sehr geholfen mfg

• 6.5 Skill Changes

esc0bar - - Barde

Sie wollen den Barden halt etwas unattraktiver machen. Als dieser kam ud mit seinem Bums an Schden, dem extremen Manapusch und Healskills kam und 60% der Spieler diesen als main hat spielen lassen, müssen die den Weg jetzt für die neu kommende Klasse ebnen. Denke mal beim Gunner, da dieser dem Painter stark zu ähneln scheint, wird sich auch noch einiges tun.

• Hallo erstmal, ich habe dieses Spiel seit langer Zeit nicht mehr gespielt und schaue nun etwas überrascht, erstaunt und z. T. erschrocken wieder in Aion rein. Nun hab ich mal die Frage an andere SM-Spieler, da mir aufgefallen ist, dass wenn der SM sein Pet beschworen hat und nun sein Vision Geisterbündelung aktiviert, dieses verschwindet. Zur Beschreibung: Geisterbündelung For 2m, Magical Acc is increased by 200, Magic Boost by 200 and Magic Suppression by 500. Maximum HP is increased by 30%, Sp…