Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ok, wie der Zufall es will, oder weil hier der Support echt fix ist (egal ich sehe es positiv) kam 5 Minuten nach dem Forumpost nun auch eine neue Mail mit Validierungslik. Hat funktioniert und bin nun validiert. Der Login in das Spiel funktioniert aber leider noch immer nicht Irgendwie lösen sich die Probleme alle von alleine Tut mir leid für den Spam. Alles funktioniert nun und ich freue mich euch auf den Servern zu begegnen. @Moderator Thread kann geschlossen werden.

• Hallo, auf Grund des Patches wollte ich meinen alten Account wieder zum Leben erwecken. Dieser ist in der Vergangenheit durch den Umzug zu Gameforge auch erfolgreich Migriert wurden. Allerdings hatte ich damals anscheinen nie die Validierung abgeschlossen. Nun ist es so, dass ich mich zwar bei de.aion.gameforge.com einloggen kann. Aber ich kann dort den Support nicht kontaktieren und vermutlich ist dieses auch der Grund, dass ich mich nicht ins Spiel einloggen kann. Mein Mailpostfach habe ich me…