Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ist mir auch bereits aufgefallen sobald man den slayer safe crit oben hat und den heavy ambush macht crittet danach nix nichmal der zugehörige buff erscheint in der buff leiste ... kp denke mal nich das das so intended ist aber kann mir vorstellen das der critbuff des slayers und der des heavy ambush da irgendwie in die quere kommen nutz die beiden ddaher zur zeit seperat. Wäre aber intressant zu wissen ob es sich hierbei wirklich um nen bug handelt!

• nice job

• Aion PVE Ranks

[NICK]lokikensei - - PvE-Diskussion

nen grund mehr endlich ma museum rein zu bringen das is wenigstens ne ini mit anspruch am endboss und der steht mal länger als 1-2 min^^

• Aion PVE Ranks

hatten heut aus nem grund das problem die session beim Hm run narakalli nich hochladen zu können. error 888 @Wirkstoff wisst ihr ggf worans liegen kann datei ist angehängt file-upload.net/download-12821…rakallihm.ArmSession.html

• Nara HM runs

[NICK]lokikensei - - Serverübergreifend

gern wieder und irgendwann klappt der easy in ner stunde^^ zwar morgen nich da aber dann die tage nummer ahste ja

• Aion PVE Ranks

an sich i nem ähnlichen rahmen waren bisher mit 2 clerics chanter gladi 2 sins drin das waren dann ca. 8:30-9 min mit 2 toden aber die zeit da nebenher noch das herz zu machen is einfach nich da ... geh mal davon aus das es so gut wie nich machbarbleibt bis der nerv mal kommt daher könnt mans ja mal im pve ranks implementieren wäre halt super weils nen guter dmg vergleich is im gegensatz zu den mega kurzen instanzen heutzutage bei gutem dmg

• Aion PVE Ranks

was bulion angeht will ich gern mal die gruppe sehen die den boss +herz in einem durchgang schafft ... vor dem nerv definitiv nich machbar sry aber das zeigt die erfahrung.. für jetzt könnte man die reinen bosshp nehmen.. da der sowieso in 2 phasen gelegt wird und das sollte ja nich so schwer sein oder? nach dem nerv wäre das natürlich was anderes @Sorayami entweder der tickt einmal um 30% hoch oder man macht das herz weg und der buff verschwindet ps bei museums runs wäre ich immer zu haben @Eru…