Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• He danke Franzmannzini, hab es gefunden....perfekt

• Hallo Leute Ich hab einen neuen Rechner..wie es so ist hab ich wieder Aion schön mir draufgehauen und sehe da....meine makierten Punkte und so auf der Map fehlen die ich gespeichert habe. Nun meine frage weiss jemand in welchem Ordner/Unterordner die gespeichert werden? Ich hab ja zum glück meinen alten Pc noch nicht neu aufgelegt und daher bin ich am suchen aber finde leider nichts..... Also wer hat einen Rat oder beteiligt sich bei der suche?

• Recipe_ex 155080048????

Yinno - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Sorry aber glaubst du echt die geben eine Antwort darauf was es zu bedeuten hat.... Da kommt höchstens es wurde gefixt...mehr nicht Wieso ich darauf komme ganz einfach...war immer so

• Ist ja mal wieder Typisch

• ok....aber was bedeutet sie? Das wäre mal eine Antwort wert...oder

• He hallo... Bekomme mit jedem Charakter wo ich mich einlogge die meldung. DU hast Recipe_ex 155080048 erlernt. Was ist das? Hat jemand Infos?

• Passwort für PTS

Yinno - - Technische Probleme

Hallo Ich hab eine Frage Habe mein Passwort für den Pts Account verschwitzt und kann nicht darauf zu greifen Habe es mit Passwort zurücksetzten versucht aber kommt nur die Meldung das ich eine E-Mail bekomme leider nichts passiert Kann mir da jemand weiterhelfen?

• AION 6.0 & 6.2

Yinno - - Patch-Diskussionen

WIe jetzt? Leute habe ich richtig verstanden das magische Herstellungs-Mats auch weg kommen? Also zb Uralte Fertigungstseine, Geisterstein der Ewigkeit und so?

• Ich möchte hier keinen Stress verursachen sondern einfach mal fragen wer mit dem 6.2 Update genau so unzufrieden ist wie ich Bin nun neugierig was dabei rum kommt und ob viele Treu bleiben oder wie ich an das Ende von Aion denken.

• Hallo wollte nur mal fragen ob es den Wandertrup eigendlich noch gibt?

• AION 6.0 & 6.2

Ich will ja nicht mehr als 2 Clienten...ich möchte nur wissen wie ich, wenn es nötig ist ab 6.0, 2 Clienten offen zu haben. Mehr einfach nicht. Das ist alles. Ich hab jetzt auch 2 Clienten offen und möchte nur vorsorgen falls es mit 6.0 nicht mehr möglich ist

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Sirkka: “ Angst? Es ist unvernünftig und banane anzunehmen, dass es mutig sei, so etwas hier zu verbreiten. Manches wird toleriert (z.B. mehrere Clienten bei Nostale öffnen), aber das hängt von der jeweiligen Community und der Einstellung des zuständigen Supports dafür ab. ” Wieso unvernünftig und banane. Es ist also so weil man hoffen soll das es toleriert wird? Boahh sorry aber Leute wenn man wegen seiner Meinung nicht was sagen kann und dann es einfach noch zulässt das man so zensi…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Kentucky: “Quote from Yinno: “He Leute, ich hab eine frage und bitte erst mal darun nicht gesteinigt zu werden falls die Frage schon kam. Meine frage ist nur ob mit 6.0 es nicht mehr möglich ist 2 Clienten also 2 Spiele zugleich offen zu haben? Danke für eine antwort währe ich sehr dankbar ” Nein du kannst ab 6.0 nur noch einen Client aufmachen. Aber gibt Mittel und Wege, dies zu umgehen. Was sowieso jetzt praktiziert wird. Anleitungen gebe ich nicht. Aber die meisten wissen es sowies…

• AION 6.0 & 6.2

Hee ja das ist leider ja schon immer so in Aion....kenne das ja auch von früher noch. Nur schade das keiner mal die Juwelen in der Hose hat und sagt wie man 2 Clienten startet sondern nur darüber redet waas falsch ist. Das die Leute immer vor einem forumsbann angst haben und soweiter.....

• AION 6.0 & 6.2

Ohh ok....verstehe..... Schade bin dann einer von denen die es nicht wissen. Vielleicht möchte mir jemand anderes das Geheimniss des doppeltzen Clienten dann doch mal erzählen

• AION 6.0 & 6.2

He Leute, ich hab eine frage und bitte erst mal darun nicht gesteinigt zu werden falls die Frage schon kam. Meine frage ist nur ob mit 6.0 es nicht mehr möglich ist 2 Clienten also 2 Spiele zugleich offen zu haben? Danke für eine antwort währe ich sehr dankbar

• Kochen 541+???

Yinno - - Archiv - Aion das Spiel

He habe kochen auf 541 würde gerne aber max haben meine frage ist geht das überhaupt? finde keien Muster über 500 Hat jemand eine Idee? Danke schon mal

• Hallo Ich habe gerade im hop das Miol-Bündel mit 84 Plätze(die armen Miol's müssen mal wieder schleppen) gefunden. Mir ist dabei aufgefallen das ein Shugo-Mädchen (24 Plätze) mit dabei ist. Leider suche ich schon lange nach genau diesem Miol da meine Freundin es sehr gene hätte ( ) und bisher es nur als 30 Tage Miol angeboten wurde. Nun ja in der beschreibung des Bündel's steht nichts davon das dieses Shugo-Mädchen für 30 Tage ist. Daher meine frage jetzt mal an euch: Hatte schon jemand das Miol…