Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ereshkigal-Auswanderer suchen Legi

DasFux - - Legion Suche

Suche abgeschlossen!! Haben ein paar nette Leute gefunden, die uns aufgenommen haben und sich nicht im Traum ausmalen können was sie sich damit ins Haus geholt haben Danke trotzdem für die netten Rückmeldungen

DasFux - - Legion Suche

Also ein gewisses Volumen an Fachtermini sollte schon gegeben sein... Oder schreibt im 21. Jahrhundert noch jemand den "Support-Kleriker" aus? Nenenene.... Suppenkleri! Verwandte Kreaturen des Wortstamms "Supp-" sind beispielsweise der erwähnte Suppenbarde, die Suppenkanteuse und der Suppentempel Gemeinsamkeiten sind ein vollkommen unterirdischer Damage-Output und die wiederkehrende Behauptung, nur durch das eigene Bestreben die Gruppe am Leben gehalten zu haben. Im optimalen Matchup überleben A…

DasFux - - Legion Suche

Hallo zusammen, Wir, das sind ein Suppenkleri, ein Suppenbarde und ein Beschitempler, der schizophren genug ist, sich für keinen Mainchar entscheiden zu können, spielen schon seit Ewigkeiten zusammen und sind nach der Talfahrt von Ereshkigal nun auf Loki eingeschlagen. Da wir sowohl im PvE als auch im PvP sehr Teamfight-erprobt sind, haben wir richtig wenig Lust alleine zu spielen und suchen daher Menschen, die in diesem Game eine Freizeitgestaltung und keinen Lebensinhalt sehen und Spaß beim Zo…

• GS oder EH & Schild

DasFux - - Templer

Auch wenn das Thema schon etwas veraltet ist und ich davon ausgehe, dass die meisten Templer zum gleichen Entschluss gekommen sind wie ich, möchte ich nochmal meinen Senf dazugeben: Im direkten Vergleich fällt auf, dass sich Großschwert und Einhandschwert nur durch den Passus "Waffenangriff" unterscheiden, der sich in der aktuellen Schadensberechnung ausschließlich bei Autohits, nicht jedoch beim Fertigkeitsschaden widerspiegelt. Physischer Angriff (welcher relevant für die Kalkulation von Ferti…

• Rolle des Templers im PvE 6.2

DasFux - - Templer

Quote from Blackwall: “Prometun kann auch easy ein Stoffi tanken (so wie ich das zB immer mache), Makarna ebenfalls auch wenn der da definitiv etwas PvE Gear für braucht. Templer sind im PvE momentan einfach leider nur Ballast, den keiner tragen will, da die effektiv nichts zum Erfolg beitragen (Schilder sind obsolet/Damage zu niedrig). ” Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und Erwartungen bisher. D.h. Templer im PvP immernoch ne tolle Sache, aber die Arbeit mit dem PvE-Stuff kann ich mir klem…

• Rolle des Templers im PvE 6.2

DasFux - - Templer

Hallo zusammen, da ich seit dem Update bisher vorwiegend Stoffi oder Kleri gespielt habe, aber mich irgendwie meine alte Mainklasse noch immer reizt, würde ich mich hier über ein paar Expertenmeinungen sehr freuen. Folgende Fragestellung: Welche Rolle spielt der Templer überhaupt noch im PvE des Aion 6.x? Während man "früher" noch deutlich auf einen adäquaten Tank in entsprechenden Instanzen angewiesen war, kann heute fast alles ohne Tank gelaufen werden, selbst Prometun können entspannt ein Gla…

• Server Transfer

DasFux - - Allgemeine Diskussionen

Mal ganz davon abgesehen, dass der Kinah-Buff anscheinend eh useless ist, ist das durch die geringeren Spielerzahlen schon ein durchaus relevanter Faktor dass essenzielle Sachen, wie z.B. Formbarkeitssteine etc. auf Eresh im AH das 10-fache kosten wie auf auf den anderen Servern... Ein MMO ohne adäquate Trading-Komponente ist so sinnvoll wie Regenschirmverkäufer in der Sahara. Denn ohne den Warenaustausch braucht man auch kein Online-Gaming, worin genau das große Manko auf Ereshkigal und der bis…