Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION EU Spielerzahlen

Anduvar - - Archiv - Aion das Spiel

Man sieht schon daran dass Spielerzahlen sinken indem man mal den 3er anschaut. Wo sich vor ein paar Wochen noch die Gespräche tummelten war gestern (Feierabend Zeit) so alle 3-4 Minuten mal ein Eintrag (50% davon legisuche) Gruppen (die paar wenigen) haben teilweise 15 Minuten nach „irgendwas „ für ihre Gruppe zu gesucht. Einige haben die Suche iwann aufgegeben. 3/4 der Leute stehen nur noch afk rum. So sieht die Realität aus und nicht der verfälschte Zahlenmist der auf eingeloggten Clients ber…

• Viel besser finde ich noch: Gewinne außerdem beim Shugo-Spiel wertvolle Preise – die Schwarzwolkenhändler warten schon auf dich! müsste eher heißen: Gewinne außerdem beim Shugo-Spiel (wenn du Glück hast ) Preise, die das Spielen obsolet machen– die händereibenden GF Mitarbeiter warten schon auf deine Kreditkarte! Alchemie-Event wäre ja vielleicht noch ganz nett für so nebenbei, aber wieso muss hier spätestens alle zwei Wochen ein Event auf dem Plan stehen??? Soll man nur noch Rumstehen und sich …

• Welch Überraschung - Shugo Game. Wie wäre es, das gleich im zwei-Wochen-Rythmus einzuführen (kombiniert mit 30% Coin Event versteht sich), nur um jene zufriedenzustellen, die noch nicht all ihr Gear ercasht haben. Wär doch mal was GF...eure Zahlen rettet es trotzdem nicht, eher im Gegenteil. Mal im Ernst, wo besteht noch der Sinn dieses Spiel zu spielen, wenn man sich alles über RNG Shugo-Game und Co (das in einer inflationären Masse auf dem Plan bei GF steht) ercashen kann.....

• Ja super Event, wenn man wegen der Instanzserverauslastung nicht mal drauf kommt um seine gefarmten Schlüssel benutzen zu können....

• @Cyan : wir warten seit Monaten auf "sinnvolle " Statements, kamen aber nicht. Von daher "mag ich das nicht nur glauben" sondern GF beweist es uns doch immer wieder, dass wir nichts an sinnvollen Infos erhalten außer "wir fragen nach" "wir wissen noch nichts genaueres" "wenn wir was wissen sagen wir Bescheid " *gähn* Eure Kommunikationspolitik ist unterirdisch und das beweist ihr auch immer wieder, neustes Beispiel(von sehr vielen): Garnisonsquest für das Event Bei 6.0 habe ich noch keinen in me…

• Mit der neuen Währung kannst doch nur noch Sachen in diesem Gold Sand Shop kaufen oder nicht? Zumindest klang das so. Und der sieht aus wie ein etwas besserer Gemischtwarenhändler. Kinah extra dafür zu sparen halte ich eher für Unsinn. "Kinah in the possession of each character has been replaced by Gold Bars. Gold Bars can be used in Gold Sand Shop." Wegen Luna und Allmächtigen: da hören wir sowieso nix sinnvolles mehr xD

• Zu beiden Events immer noch keine Informationen.... Lasst mich raten, Server sind schon wieder erreichbar oder? Könnt ihr bei GF euch nicht mal angewöhnen solche Informationen min einen Tag vorher einzustellen? kann doch nicht so schwer sein. Ich mein es wurde ja auch schon vor Tagen entschieden das zu implementieren, wenn nicht sogar vor Wochen...

• Ja wär schon interessant über was man genau diskutieren soll...so ohne Infos was das Event nun genau ist geht das schlecht xD

• Quote from Sorayami: “Quote from Anduvar: “Na da haben die neuen Server ja richtig was gebracht Erst entgegen der Meinung der Community neue Server bauen und jetzt doch wieder zurückrudern weil es so lief wie von der Community vorhergesagt. Ich bin neben der Abstimmung mal dafür, dass GF erst denkt und dann handelt. ” Ich glaube GF ist das bewusst, was sie da machen. Mit der Eröffnung von den neuen Servern haben sie bestimmt gut Umsatz gemacht, da die meisten Casher dorthin gewechselt sind und e…

• Na da haben die neuen Server ja richtig was gebracht Erst entgegen der Meinung der Community neue Server bauen und jetzt doch wieder zurückrudern weil es so lief wie von der Community vorhergesagt. Ich bin neben der Abstimmung mal dafür, dass GF erst denkt und dann handelt. Die neuen Server zusammenzuschließen halte ich aufgrund der Sprachbarrieren für viele eher für ungünstig. Dann lieber sprachenspezifisch mergen.