Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suche Legion

ScreamOutTears - - Legion Suche

Hallo ihr lieben. Ich w/21 (Gladiatorin lvl 68, Server Thor) suche eine Legion mit wenig Ansprüchen! Damit meine ich keine festen Zeiten (da das arbeitstechnisch nicht möglich ist) Und auch keine zu hohe Erwartungen was man alles leisten soll. Ich bin recht unerfahren was Gear/Stigma's/PVP angeht, und suche eine Legion die mir da auch Hilfestellung geben kann. Ich bin auf jedenfall lernwillig und ehrgeizig. Was ich suche: -Eine nette Legion die Spaß am spiel hat ohne Druck. -Die gegenseitig Hilf…

• Mittlerweile bin ich lvl 65 (Gladiatorin) (Asmodae/ Thor) habe aber fast alle Instanzen Missionen links liegen gelassen (einfach weil man keine Gruppe findet) Ich würde dies aber gerne nachholen und da man Solo fast keine Instanz betreten kann suche ich Leute die mit mir die Missionen erledigen wollen. Mit "nutzlos diese Quest's zu machen" braucht mir auch keiner kommen, mit gehts nicht um die Kinah oder die XP, ich erledige eben gerne Quests & finde es schade diese zu verpassen. Zu mir: Ich bin…