Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Senju - - Das Team stellt sich vor

Wie auch immer.. viel Spaß euch weiterhin in eurer Selbsthilfegruppe. Eigentlich muss ich mich direkt nochmal bedanken, weil mir durch das Ganze hier wie bereits erwähnt klar geworden ist, dass mir meine Lebenszeit zu kostbar dafür ist. Das Leben ist so verdammt schön, warum versäumt man es... Naja, machts gut Leudings!

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sorayami: “Quote from Senju: “Quote from Kery: “@Senju Jeder der mich kennt weiß wer ich bin, wieviel Zeit ich mit dem Spiel und eben auch nicht mit dem Spiel verbringe. Tipps von fremden Leuten die absolut 0 Plan haben nehme ich daher nicht an. Aber da du das hier ja so nutzlos findest (und es für dich in Ordnung ist absolut Unbekannten Leuten Anweisungen zu geben) hab ich hier auch einen für dich: Links oben steht dein Name, wenn du da draufklickst gibt es unten ein Feld, da steht "…

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “@Senju Jeder der mich kennt weiß wer ich bin, wieviel Zeit ich mit dem Spiel und eben auch nicht mit dem Spiel verbringe. Tipps von fremden Leuten die absolut 0 Plan haben nehme ich daher nicht an. Aber da du das hier ja so nutzlos findest (und es für dich in Ordnung ist absolut Unbekannten Leuten Anweisungen zu geben) hab ich hier auch einen für dich: Links oben steht dein Name, wenn du da draufklickst gibt es unten ein Feld, da steht "Abmelden". ” Quote from Sorayami: “Quote …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sorayami: “Und wer bitteschön bist du, dass du dir anderen vorschreiben kannst, wie sie zu Leben haben? Spiel das Spiel oder geh raus, niemand interessiert was du willst/machst, also geh weiter und laber nicht so n Müll hier. ” Sorry, wenn ich dich damit getroffen habe. Man muss kein Psychologe sein, um die Reaktion deuten zu können. Kannst dich Kery gleich anschließen.. Vielleicht hat es für den ein oder anderen ja sogar die Wirkung, dass er wirklich anfängt, was aus seinem Leben zu …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “Quote from Senju: “Sogar 5, wow, du hast meinen Respekt! Das nähert, neben der Tatsache, dass du jeden Tag hier im Forum gammelst, den Verdacht leider noch mehr. Jedem das seine, aber desöfteren Leute anzugehen und blöde Sprüche zu klopfen, wenn ich zu 95 % davon ausgehen, dass du Hartz beziehst, finde ich dann immer irgendwie etwas dreist. Klar, ich kann es nicht wissen, aber naja, ich denke so unwahrscheinlich ist es eben nicht. Wozu mach ich eigentlich ne Ausbildung? Ich Dum…

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “Quote from Senju: “Schon beim ersten mal lesen deiner Beiträge warst du mir unsympathisch Kery 4 Chars full gegeart auf 75, Respekt! Jetzt noch im Real-Life was auf die Kette kriegen und ab gehts! ” Es sind 5, meine Signatur ist schon seit Wochen nicht mehr aktualisiert worden und Unterstellungen wer hier was im RL auf die Kette bringt gehören hier definitiv nicht hin zumal du keiner von denen hier im Forum bist die das tatsächlich wissen könnten. ” Sogar 5, wow, du hast meinen…

• Sparx stellt sich vor

Schon beim ersten mal lesen deiner Beiträge warst du mir unsympathisch Kery 4 Chars full gegeart auf 75, Respekt! Jetzt noch im Real-Life was auf die Kette kriegen und ab gehts!

• Sparx stellt sich vor

Warum ist mage so langweilig? Der hat mal son Spaß gemacht. Gladi macht Spaß und Kantor.. aber Mage nicht. Und ich Trottel hab für den Mage as komplette 80er Set erfarmt... hang me... Gladi+Spaß=Mage-Fun Schieben wir jetzt -Fun auf die andere Seite, ergibt das: Gladi+Spaß+Fun= Mage Das macht überhaupt keinen Sinn, danke für eure Aufmerksamkeit!

• Sparx stellt sich vor

@Sparx irgendwie sind 300 APES und 12.000 Seren aus meinem Inventar verschwunden.. achso und 46kkk... könntest du mir da helfen?

• Quote from Buvfyy: “Quote from Senju: “Quote from Buvfyy: “Quote from Itsuki: “Morgen.... Für @Buvfyyhasi.... (Hidden Content) ” gefunden Next one ” Hacker, bestimmt Waldo-Cheat.. Report ist raus!!!111!! ” also das von heute war aufn ersten Blick bei dem von gestern hab ich en paar minütchen gebraucht. ” Ist der das vorne links mit dem Schnauzer? Hab den auch auf den ersten Blick gesehen, aber keine Ahnung ob der das ist

• Quote from Buvfyy: “Quote from Itsuki: “Morgen.... Für @Buvfyyhasi.... (Hidden Content) ” gefunden Next one ” Hacker, bestimmt Waldo-Cheat.. Report ist raus!!!111!!

• Quote from Itsuki: “Quote from Sirkka: “boooring... ” Gegen die Langeweile.... :tee:(Hidden Content) finde Waldo .... ” Waldo ist ein Assa und ist im Hide

• Sparx stellt sich vor

Ich habe heute auch einen "test" verhauen, da ich mich am Samstag überreden haben lasse, nach 2 Jahren wieder in Disco zu gehen. Ich dachte so, wird wie immer, hingehen, langweilen und nach ner STunde nach Hause. Aber GENAU an diesem Abend, spricht mich ein Mädchen an. Ende vom Lied, Samstag zu Sonntag durchgemacht, gestern um 19 Uhr eingeschlafen und heute "Test" verhauen. Egal, YOLO

• AION 6.0 & 6.2

Senju - - Patch-Diskussionen

Quote from Mairon: “Hab gerade gesehen, dass ich falsch gelesen habe. Ein NEUER Server wäre nicht das, das ich möchte. Ich wäre für EINEN einzigen Server. ” Glaube da besteht dann nur die Gefahr, dass wenn AION nochmal enormen Spielerzuwachs bekommen sollte (Ja, ich weiß, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist), der Server dann nicht ausreichen würde, man also nen zweiten erstellen müsste und dann geht das Geheule von vorne los. Ich finde man sollte Loki und Thor zusammenschmeißen und das andere…

• Ich weiß, man munkelt, ich wäre zu faul, diesen Sektor zu suchen weil der Laptop auf der Arbeit langsam ist wie sonst was Joo! Du auch?

• AION 6.0 & 6.2

Senju - - Patch-Diskussionen

Passt jetzt eher weniger zum Thema.. aber gibt es ne Legion auf Thor-Elyos, Größe egal, hauptsache Leute, die lustig drauf sind und Spaß am Spiel haben? Wenn möglich, nicht so verbissenes: Wir sind die Nummer 1, ja, wir sind die Kings!!!!

• Sparx stellt sich vor

Also wenn ich nix zu tun habe, gehe ich auch gerne rüber.. OW PvP als Mage ist ein Muss Zurzeit aber halt gar nicht, auch wenn ich mit 80er ungesockeltem, ungeplusstem Hochgardegear auf nem Mage LvL 70 die besten Chancen habe

• Sparx stellt sich vor

Quote from Buvfyy: “Quote from Itsuki: “Quote from Buvfyy: “Vorallem da ich ab September wirklich sehr wenig Zeit hab. ” Da wird er Doktor oder BA oder BSc oder was weiß ich was ....smiley417.gif ” Bist du dir da sicher ?Quote from Senju: “Quote from Buvfyy: “Quote from Senju: “Guten Morgen AION-Gemeinde und Bufvyy Mir fällt leider keine Frage ein um eine große Diskussion auszulösen, aber es ist so langweilig auf der Arbeit. Bitte schreibt was :'D ” I like this guy Quote from Senju: “Quote from …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Buvfyy: “Quote from Senju: “Guten Morgen AION-Gemeinde und Bufvyy Mir fällt leider keine Frage ein um eine große Diskussion auszulösen, aber es ist so langweilig auf der Arbeit. Bitte schreibt was :'D ” I like this guy Quote from Senju: “Quote from Itsuki: “Quote from Senju: “Quote from Itsuki: “Quote from Senju: “Guten Morgen AION-Gemeinde und Bufvyy Mir fällt leider keine Frage ein um eine große Diskussion auszulösen, aber es ist so langweilig auf der Arbeit. Bitte schreibt was :'D …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sorayami: “beste leben als azubi ” Naja, nicht unbedingt Wohne alleine, ergo ne ganze Ecke mehr Ausgaben.. deswegen musste ich meinen BMW verkaufen und auf der Arbeit würde ich lieber 8 Stunden durchpauken als 8 Stunden Videos zu 6.0 zu schauen Alles in allem bin ich froh, wenn ich endlich durch bin!!! Sind ja nur noch 18 Monate