Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Danone - - Shop Diskussion

Wüsste auch nur von den Limitierten für Goldbarren. Reicht für etwa 3 Tage für aktive Spieler aus. Danach wäre die letzte Quelle der aion Shop für (1 Coin, eine Rolle)

• Meinungen über Assa 6.2?

Danone - - Assassine

Quote from Skeeve: “Nur weil sich deine Meinung nicht mit meiner deckt heißt es nicht das ich keine Ahnung davon habe Assa hat nen Crit Buff, ein Waffen-Attack buff und damit tut jeder Auto-Hit ordentlich weh, selbst mit goldenem Garni Gear mit 1-2 legendary Parts. ” Hast du überhaupt Plan von der Klasse? Wir haben KEINEN Buff für Autohits mehr (Weapon Damage). Deadly Focus war mal 100% Weapon Damage, ist nun 30% Physical Damage, und dieser scaled mit den Skills. Crit Buff? Ach die 1,5k Crit von…

• Shop-Updates - DER Thread

Danone - - Shop Diskussion

Quote from Heath: “Mich würde mal interessieren wie oft aus den 19 Coin Kisten der Permanente Fuchs bzw Mäh raus kommt hat da wer Erfahrungen mit gemacht und kann paar Angaben machen? ” Ein legi member hat genau 10 chests aufgemacht und den Desert fox bekommen. Dacht mir für 50 Euro Cashen sollt ich den dann wohl auch haben.. Am Ende bei 180 aufgehört, keine permanent transfo (ausser die aus den paar Verträgen, aus denen nur normale kamen). Dafür auf knapp 1000 useless normal pots sitzen geblieb…

Danone - - Assassine

Quote from Accuracy: “Quote from Danone: “das schaut ja schon vielversprechend aus. Ich wünschte die würden uns nur Killers eye als separaten skill wiedergeben Der fehlt mir im pvp Grad am meisten ” Wurde mit Deadly Focus gemerged. Hat zwar nun einen hohen CD, dafür haben aber für die entsprechende Zeit alle Stuns die Stun Pen. ” ja, darum schrieb ich separat. Fand es irgendwie angenehmer den auf Abruf nutzen zu können statt die ewig lange CD mit Deadly Focus zu teilen.

Danone - - Assassine

das schaut ja schon vielversprechend aus. Ich wünschte die würden uns nur Killers eye als separaten skill wiedergeben Der fehlt mir im pvp Grad am meisten

• Bugs in 6.2

Danone - - Bugs

keine Ahnung obs schon irgendwo gelistet wurde, aber meine chars haben (6/8) verschiedene Augenfarben seit dem update. Ist jetzt kein gamebreaker, aber nervt schon.

Danone - - Assassine

Wenn ich mir ne legendary wie kromede ziehe dann passt auch alles für mich @Accuracy. Aber der fehlende attackspeed straft, meiner Meinung nach, die assas am meisten. Generell scheinen aber Grad alle physischen melee Klassen Probleme zu haben was das angeht. Nur ein kantor oder temp steht halt einfach länger als wir. Diese Woche noch, dann hab ich mein gear erstmal Full, und in der darauffolgenden just for fun mal Full mboost leather. Notfalls kann mans immernoch kleinmachen.

Danone - - Assassine

super zusammengefasst @Accuracy. Kann da allen Punkten zustimmen. Mir wurde gesagt dass 6.5 ein leichtes assa Comeback sein wird, darum klammer ich mich mal weiter an meinen Main und quäl mich durch. Bis dahin probiere ich ab übernächster Woche mal einen mboost build just for fun.

• gibt es nachträglich die korrekten Belohnungen? #garnichtgreedyundso

• Same.. 100 gp, etwa 460k ap und ne Gold Medal.

Danone - - Assassine

Servus, Hab nach langer Pause mal wieder zurück zu Aion gefunden, und dachte mir mit 6.0 (6.2) könnte man ja aktiv wieder einsteigen. Habe das letzte mal aktiv 4.7 gespielt und während der 5.X Updates nur sporadisch mal reingeschaut. Spiele seit Release in 2009 Assa als Main (ab und zu kurzzeitig mal Ranger getwinkt) und bin grad etwas irritiert mit dem aktuellen Update. Ich hab den Assa immer als ganz angenehm spielbar im PvP empfunden, nur jetzt grad fühlt es sich einfach nur krampfhaft an. Ab…

• Quote from Lemonzz: “Quote from Danone: “Die gratis Transform-Scroll ist wieder ausm Shop verschwunden.. Hat GF es sich anders überlegt? ” Hab es auch gesehen... Habe mich gerade im Shop eingeloggt, da war es schon zu spät xd ” Ja ging mir auch so. Eingeloggt um die direkt zuweisen zu können, Shop nicht mehr erreichbar, Shop wieder on, Scroll weg. rip

• Die gratis Transform-Scroll ist wieder ausm Shop verschwunden.. Hat GF es sich anders überlegt?

• Die Kompensation ist ja auch mal super nice. Was soll das für ne Kompensation sein? Es hiess früher dass generell alle Seren getauscht werden. Gut dass ich nicht allzu viele Seren gestackt hab. @Chanterle , dass es dich nicht juckt ist logisch. So als mittelloser low-PvE Trash bard

• Allgemeine Event-Diskussion

Danone - - Event Diskussionen

Verteron und Eltnen HQ Quest Mobs um 9 und kurz nach 9 abgeschlossen mit 2 er Gruppe (keine anderen anwesend gewesen). Beide nicht gezählt worden. Läuft das Event.

Mit 30min kann man echt leben. Zumindest besser als die vorigen 8Std der heutigen named Mobs

• Servus, Gibt es einen Field of view fix für ultrawide Setups? Bezogen auf Auflösungen von 2560x1080 und 3440x1440. Keine 3rd Party Tools wie shugo console etc bitte.

@Buvfyy seit wann hab ich nen casher ruf? :o An spawnrates kann ich leider nicht viel ändern, und scheinbar geht es vielen anderen ebenso. Falls du auf Thor elyos spielst und die HQ täglich so easy durchziehst, kannst mich gern ingame adden und inviten Können dann ja gemeinsam am spawn kuscheln oder uns die Zeit mit Duellen vertreiben, je nachdem was dich mehr anspricht. (ign: Danooone)

@Buvfyy So aktiv das Event, dass ich beim (erfolglosen) Campen der eltnen Mobs, alle Staffeln Rick and Morty schauen konnte. Buvfyy = H7 Troll kek.

Gestern 3 Stunden, 2 Stunden und nachts nochmal 4 Stunden durchgehalten. Heute morgen nochmal alle spawns abgerannt ohne Erfolg. Einfach nur dumm das Event. Ist ja nicht so dass man es (semi)aktiv probiert hat. Ein Statement von gameforge wäre ganz nice, und ob das Event noch angepasst wird bzw angemessen kompensiert wird. Weil so wie es gerade läuft ist es einfach nur ein schlechter Witz.