Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Gajak dein tip war echt gut, 5 teile +13 gemacht und alle fail

• @Kyir also das glaube i h dir jetzt gar nicht Du hast alle teile vom garni gear und noch über 1.5k vzs geused wie geht das?

• gajak es hat nichts damit zu tun wie man plust oder nicht.. Fakt ist einfach, dass alles mit glück zuaammenhängt... Siehe mich, ich habe in diesem Patch deutsch mehr vzs gewasted als die meisten spieler und habe erst 1 ultimate waffe auf +13 (13-13 ca, 300 legendaries) 3 aufgewertete legendary schmuckteile +10 von gold +10 bis legendary +10 ca 200-300 legendary stones. Ich verstehe da das mimimi voll und ganz

• keine ahnung ich habe bisher für jedes teil egal ob gold oder lila ab +12 immer mehr als 40 legendaries gebraucht. Seit release bis heute

• Spawnt in garten kein kürbisking?

• Meinungen über Assa 6.2?

Amphizel - - Assassine

keine Ahnung was ihr hier redet aber in pve ist assa weiterhin in der oberen klasse mit den daevanionskills Im pvp hingelegt finde ich den dps extrem hoch( full buff) ohne buffs nearly useless(verglichen mit anderen klassen) Ich finde assa weiterhin viable und mit 6.5 wird assa ja sowieso gebufft

• Also ich finde es auch frech, dass Sie die "alten Spieler" so krass vernachlässigen. Aber man erwartet ja schließlich zu viel.

• und wie gesagt der nerf vom kinah ist dumm. Aber wenn sich dann noch spieler über deren derzeitigen resourcen aufregen und weiterhin items überteuert aus dem AH kaufen, sind sie selbst schuld

• ob mein Server oder nicht es ist überall gleich. Außerdem habe ich geschrieben Manasteine " und jeglichen anderen Mist" Das vollständige Lesen und verarbeiten des Informationsflusses eines Beitrags hat dir auch keiner beigebracht.

• sorayami das "Ihr" war nicht auf alle Spieler bezogen, sondern auf die, die sich beschweren, habe ich auch so geschrieben. Woher ich das weiß? Meine Manasteine gehen weg wie sonst was. Außerdem flamen ich niemanden, da es mich nicht wirklich juckt ob sich jemand beschwert oder nicht. Ich wollte einfach was zu dem Thema sagen, sowie auch der Rest hier. Aber wenn du mit derartiger Kritik nicht umgehen kannst ist es nicht meine Sache. Den Kinahnerf unterstütze ich selbst auch nicht, und bin voll da…

• Ihr beschwert euch nicht ernsthaft darüber, dass eure Resourcen zur neige gehen oder? Wie wäre es mal, wenn ihr zu allererst aufhört Manasteine für 5-20kk rauskauft? Oder jeglichen anderen Mist. Ich mache am Tag durch solche Spieler um die 50-100kk. Wer sich dann also beschwert gehört zu den, wie soll man es sagen? Taktisch nicht fortgeschrittenen Spielern. Außerdem müsstet ihr dies schon selbst mitbekommen haben, aber man erwartet ja viel zu viel von Einigen... Wir hatten eine Kinah-kastration …