Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Meinungen über Assa 6.2?

Hitt - - Assassine

Du hast schon den damage an den beiden vorbossen abgezogen? denke mal dein parser kriegt den schaden nicht mit wenn du gruppen kurz getrennt sind?!?

Hitt - - Assassine

mit buffs oben...kein ding wobei wir "oneshotten" definieren müssen...die mobs ham so ca 100k hp...die elites do ca 400k.....habe noch keinen kantor gesehen der das mit einem skill rausrotzt

Hitt - - Assassine

Naja....gibt keinen anderen Grund ausser speed denk ich. Waffenangriff is für skills unwichtig daher machste mit skills gleichen damage egal ob schwert oder dolch. Autohits sind vom schwert höher klar. Spiel d/d und bin zufrieden. Hab ne Ancient transfo und somit dauerhaft 0.8 speed ähnlich wie bei sorc/sm. Kugel oder Buch is nur noch ne stylefrage (orb melee buch ranged autohits aber das is wayne) vieles anders iwie Was ich jedoch sagen muss. Mein Kantor und mein Assa ham beide Legendary proc c…

• Luna-Teleport

Hitt - - Allgemeine Diskussionen

jo aber zu manchen garnis kann man nich porten? ka wann oder warum

• Also hat eine Legendary Waffe mehr Attack als Ancient +15 mit Bonus? 500 mehr warens oder?

• Hey, bastel mir hier grade was zum Gear vergleichen. Hat irgendwer ne liste oder weiss genau wieviel pvp bonus nen item auf +15 bringt und wie das skaliert? +1 is 1def/att ..bei manchen teilen aber nur att oder def. +14 - +15 bei waffe sind 380 bonus oder so. mich interessiert vorallem wie weit geplusst legendary sein muss um besser als +15 antik zu sein.

• Beschwörer - Fear-Diskussion

Hitt - - PvP-Diskussion

Quote from [NICK]kwky: “Zwischen 2 Fears hilft der „Buff-Remove-Bug“ sehr gut aus. Der Instant Dispell hat eigl keinerleis Verzögerung, sodass kein pre-dispell möglich ist. ” Stimmt so nicht, oder "stimmte" ka ob das in 6.2 anders ist. Hier sieht mans ganz gut: youtube.com/watch?v=NqE_scqxHC8 Video verstehen muss man nicht um zu sehen was passiert...verstehe auch kein wort Jedenfalls wenn das timing perfekt stimmt kann der cleri sich selbst dispeln (oder konnte mal) aber die chance das mitten im…

Hitt - - PvP-Diskussion

Jap und genau wegen all dem ist Kleri zur zeit echt hart zu besiegen Ja...Ich sage nicht das Fear kein adequates mittel gegen manche leute ist. Im Falle Kleri/Kantor sicherlich wesentlich mehr als gegen andere klassen.

Hitt - - PvP-Diskussion

Quote from Kyir: “Aber Silence hält einfach zu kurz reicht nie im Leben um jemanden da wegzubursten, stun und airbind halten auch zu kurz, also fearen und somit .. ohne fear gehts eben nicht ” Man muss manchmal Silence/Bind anders sehen als das was es ist. Als Psychologische Waffe sozusagen. Viele leute haben einen "flow" im Kopf... "Ich drück 2-3-4-5 dann is gegner tod" Ein Silence/bind im richtigen moment kann sehr viel bewirken. Es zerbricht die Kette vom Gegner, zerbricht den flow weil der G…

Hitt - - PvP-Diskussion

Quote from Kyir: “Ich hatte auch 1-2 Kleris die zwischen 2 fears sich gedispellt haben, also in dem Animationswechsel, k.a. wie das gehen soll aber es ging irgendwie. (Vielleicht besserer Ping, k.a.) ” Wirklich GUTE Kleris können das. Dispel vom Kleri hat nen sehr kurzen delay nach dem casten bis der dispel ausgeführt wird. Casted der kleri seinen dispel wirklich sehr kurz vorm fear kann es sein das der cleri sich selbst ausm fear dispelt. Aber ich habe sehr sehr wenige Kleris getroffen die das …

Hitt - - PvP-Diskussion

Quote from Soenner: “die Aussage versteh ich gerade nicht, Kleriker macht weniger Schaden weil magisch warum ist Kantor dann einfacher ? (Oder ist gemeint Kantor ist einfach zu spielen gegen SM ) ” Ehh ja da war ich doof...meinte natürlich gegen Kleri is einfacher weil Kleri weniger schaden macht.

Hitt - - PvP-Diskussion

Naja gehen wir mal von gleichem Gear aus...weils einfacher is natürlich. Kantor find ich tatsächlich sogar einfacher als Kleri irgendwie weil Kleri magischer schaden is und sm dagegen höhere resis hat als phys. Also macht kleri schon mal weniger schaden als Kantor. Bei beiden gillt..silence/bind und covern! Kleri der nich heilen kann und wenns nur paar sekunden sind is tod. im Cooldown vom silence ...ja da nutze ich auch mal nen fear. Egal was kommt...hinder den kleri am heilen... windpet wirkt …

Hitt - - PvP-Diskussion

Es gab früher mal son spruch...krieg den nicht mehr ganz zusammen aber irgendwas ala "nur schlechte SM's nutzen Fear offensiv" Ja, Fearlock ist lustig, nervig und manchmal der einzige Weg zum Sieg. Jedoch nutze Ich z.B. den Fear rein defensiv... Wenn du nen Gegner im Fearlock tötest...wäre er auch so gestorben Gegner der im Fearlock nicht stirbt...naja Ich finde z.b. den Instantfear wesentlich sinnvoller eingesetzt wenn der Gladi grade seine Buffs anwirf oder aber der Sorc nen Sleep castest...et…