Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aussetzer beim Kämpfen

Squalll - - Technische Probleme

Also spiele nur in einer 1080p Auflösung und bei tritt das Problem trotsdem auf. Ich glaube nicht das es an der Auflösung liegt.

• Aussetzer beim Kämpfen

Nein nur eine sata 3 SSD bin noch mit nem altem AM3+ Board und einem FX 8350 unterwegs

• Aussetzer beim Kämpfen

Also eine Gemeinsamkeit gibt es, wir beide nutzen schon mal ne AMD Grafikkarte da deine aber wesentlich neuer ist könnte ich mir vorstellen das es da einen Treiberkonflikt mit Aion gibt mit den aktuellen Treibern von AMD.

• Aussetzer beim Kämpfen

Moment das Problem tritt nur bei Aion auf in anderen Spielen gibt es keine Probleme dieser art und der Treiber stürzt auch nicht ab dann würde der Monitor kurz ausgehen wie man in dem Video von mir allerdings sieht ist der Mauscurser z.b. noch zu sehen.

• Aussetzer beim Kämpfen

@nepatanverem Grafiktreiber ist aktuell, Problem tritt mit den von dir genannten Einstellungen weiterhin auf, Autoeinstellung stellt die Grafik auf Hoch ein selbes Ergebnis. Es ist zum verrückt werden wie viel ich schon gegooglet hab zu dem Problem und es gibt bisher nur einen Redditpost der das Problem beschreibt.

• Aussetzer beim Kämpfen

Ich habe mal ein kurzes Video von diesem Bug erstellt. Ab Sekunde 20 kann man das leichte Flackern des Bildes sehen von den Bildstörungen die ich beschrieben habe. Ab Sekunde 24 kann man dann den kompletten Aussetzer des Bildes bei bestimmten Effekten sehen und wie schon beschrieben Pseudo-Vollbild ist das ganze nich schlimmer. Das Problem tritt bei einer älteren AMD GPU die ich getestet habe einer Radeon HD 7770 nicht auf. Das ganze trat übrigens für mich schon mit 5.8 also bevor dem aktuellem …

• Aussetzer beim Kämpfen

Ich habe das Problem auch spiele im Vollbildmodus und hab zwichendurch auch immer wieder Bildstörungen ganz schlimm wird es wenn ich im Pseudo-Vollbildmodus spiele. Hardware: Grafik: AMD R9 380 CPU: AMD FX-8350 RAM: 16gig DDR3 grüße Squalll