Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Oh oh oh - ich uninformiertes Etwas. Somit sind sie schon am patchen

• Whoops - das hab ich glatt überlesen. Danke und sorry!

• Doofe Frage. Laut News bekommt man eine kostenlose Buffrolle. Wo taucht die auf? "Kostenlos! Dieses Item bekommst du geschenkt: - Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit III (100%)"

• Quote from Barrathos: “Ich denke ein Gutteil der Ablehnungen begründen die Bewerber selbst dadurch, dass sie die Anfrage nicht richtig lesen. Auf ein "+" bewerben (Sich bei einem 75er der die 3er IDs mit einem + o.ä. baut kann man sich zu 99% schenken) sich bereits ein dutzend Leute, wenn es um umloggen + looten geht (Nara HM z.B.) hagelt es Bewerbungen. Wer sich irgendwo bewirbt, wo erkennbar kein Random gesucht wird ist einfach selbst Schuld. Dann wären da noch die Spezialisten, die sich für e…

• Quote from Barrathos: “Btw. könnten die "Kleinen" die allermeisten Dinge vollständig alleine schffen, wenn sie sich ein bisschen mit ihrer Klasse, dem Game und ggf. externen Quellen (YT Videos, Tutorials) beschäftigen. ” Ja, das geht auch. War am Ende meine einzige Option vor lvl 7x. Bin nur mit kleinen gelaufen - dafür dauerte der Run dann in Bilbo teilweise 2,5h Stunden. Ob das jedermanns Wunschtraum ist, sei mal dahingestellt.

• Quote from Sorayami: “Erfahrung sammeln kann man als Neuling machen, indem sie erfahrene Spieler fragen, ob sie ihn die Instanz mal zeigen könnten. Auch wenn 80% der Leute nein sagen würden, man hat immer noch ne Chance, dass jmd ja sagt. Selbst als 74er mit Gear und Erfahrung wirst du auch nicht immer mitgenommen, weil die Leute entweder zu doof sind PvErank zu checken oder inviten nur 75er. ” Ich hatte einen einzigen Thor Invite, der auf nettes vorheriges Nachfragen auch wirklich eingeladen ha…

• Quote from Mairon: “Ich kann nur den Vorpostern zustimmen, wen es wirklich wichtig ist, der wird auch mitgenommen. Die, die deshalb rumheulen sind meist die, die lieber die anderen die Arbeit machen lassen. Natürlich ist es nervig, abgelehnt zu werden, ich sah es an meinem Sorc der mit 66 full Fallusha trug und 5,5k MV hatte und einfach Aufgrund des Levels nicht mitgenommen wurde. Aber dennoch ist man auch aus diesem Levelbereich recht schnell draußen. Wenn es jemanden Spaß macht, mit Lowies irg…

• Quote from Skeeve: “Die High Chars wollen eben SCHNELL diese low Inis bewältigen und da sind gerne starke Spieler gefragt. Ich laufe meist jede Ini nur mit der Legion, da wir mögliche APES / Seren selbst benötigen. ” Die Instanzen hat man doch eh schnell abgelaufen - ob jetzt mit 70 oder 75. Selbst wenn man Gear + Exp hat, wird man einfach ignoriert. Von Neulingen ganz abgesehen - die können nicht mal Exp in den Inis machen, wenn sie keine Sau mitnimmt und was erklärt. Ich kann das Verhalten jed…

• Das Spiel selbst empfinde ich nicht so schlimm wie die Community. Selbst mit 70 / 71 lädt dich kein Mensch ein - egal ob Biblo, Adma, Arkahls, Labor. Gefühlt kann sich niemand mehr daran erinnern, dass auch er irgendwie hochleveln musste. Furchtbare Einstellung, nimmt einem wirklich den Spielspaß. Da freue ich mich auf 6.2, dann geht es zumindest "nur" noch um gear.

• Wenn jemand absichtlich in einer serverübergreifenden Ini den Boss nicht spawned, weil er kein Lead bekommt - ist das verboten? Sitzen gerade mit einem *piep* in Arkhal fest - seit knapp 40 Minuten

• Hmmm - okay. Dann traue ich mich mal, weiter zu farmen. Letztendlich ist es eh egal, wenn es umsonst ist. Kinah werden ja auch ausgetauscht. Mut zur Lücke

• Oh em geee. Okay, dann höre ich wohl auf, weiter zu plussen / sockeln.

• Quote from Eozaen: “Mit 6.0/6.2 wird die Gearspirale deutlich angepasst, dann ist wieder bei +15 schluss. Ebenso wird es wieder eine gemeinsame Karte (Lakrum) mit Garnis etc. geben, wie damals Katalam. Das Zergen wird man wohl immer haben, aber es gibt durchaus die Hoffnung auf anständiges PvP in Lakrum. Generel werden die Klassen wohl auch angepasst und die Kämpfe sind, was ich gehört habe, wieder etwas ausgeglichener und sind nicht innerhalb von 2 Sekunden entschieden. Die große Hoffnung liegt…

• Quote from Kery: “Kannst du, ja. Du brauchst nur ne zweite Person die sich kurz bewirbt und dann bei Entry passt Kann ein Twink von dir sein, oder irgendjemand. Hin und wieder wird im 3er danach gefragt. Aber nicht vergessen von vornherein für 2 Personen aufzumachen. ” Ah, das erklärt so einiges. Super, danke dir!

• Kann man serverübergreifend alleine in Inis? Oder muss mind. eine 2. Person dauerhaft in der Party sein? Ich überlege gerade, wie ich das am besten anstelle mit dem solo clear

• Elite-Veteranen-System

knuffl - - Archiv - Aion das Spiel

Oh dear, GF. So wird das nichts mit uns.

• Mress Rüstung PVP Heal Klerik

knuffl - - Kleriker

Du musst Welle der Reinigung werfen, kurz bevor der Fear komplett durch ist. Der Dispel kommt dadurch erst nach dem Fear zum Tragen und - schwupps - seid ihr alle wieder draußen. Ist aber tricky vom Timing her und du bist im PVP-Chaos auch abhängig von den DDs bezüglich der Fear-Ansage. Hier ein Video dazu: youtube.com/watch?v=6npaXMP1ZQI Zu deiner Frage: MRES ist zu 50% gecapped. D.h. es gehen immer 50% der magischen Attacken durch, da kannst du nichts machen.

• Kleriker im PvP

knuffl - - Kleriker

Quote from Kery: “Quote from knuffl: “Könnte genauso gut sein, dass der SM deswegen glaubt, ein Teil reicht - dabei waren die Treffer die obligatorischen anderen 50%. ” Zutrauen würd ichs RNG in Aion ist so ne Sache. Gibt ja auch viele Leute die nicht dran glauben wollen das Mress auf 50% gecappt ist, weil sie denken ihre Hits werden zu 90% resistet ” Jau, eben. Manchmal gingen gefühlt 100% durch, manchmal so gut wie nichts. Mit fehlendem knowhow kann das schnell zu falschen Überzeugungen führen…

• Kleriker im PvP

knuffl - - Kleriker

War eine ernst gemeinte Frage. Mir sind so einige lustige DDs über den Weg gelaufen, sowas trifft man oft genug.

• Kleriker im PvP

knuffl - - Kleriker

Ist mres cap noch immer bei 50%? Könnte genauso gut sein, dass der SM deswegen glaubt, ein Teil reicht - dabei waren die Treffer die obligatorischen anderen 50%.