Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hi an die deutsche Community, ich werde hier im Thread alles reinschreiben bzw. aufzählen, was mir so einfällt nachdem ich 6.2 eigentlich bis heute dauerhaft online durch getestet habe. 1. das Leveln ist Ultra einfach für alle Neuanfänger (5-10 std = level 80) 2. die Skills wurden ziemlich vereinfacht und zusammengelegt von vielen Klassen, was recht gut ist. 3. Shimiolum/Minionite ist nun relativ easy zu bekommen und kostet 50% weniger wenn ihr eure minions auf Stufe 2-3-4 upgraden wollt. Jedoch…

• Was ein Garbage Event. Die Com fordert massenweise apes und seren, wir bekommen Rift mit 50% mehr ep. So gehts dann wohl auch xDDDD

• Quote from Cyan: “Quote from Kentucky: “Was offizielles gibts nicht und gabs nicht. ” Doch, gab es schon vor einiger Zeit. Die letzte Info war, dass immer der neue Server (bei DE Fregion) mit dem kleinsten alten Server (bei DE Thor) gemergt werden. Das ist natürlich noch ein WIP, es kann sich also noch was ändern. Grüße, Cyan ” Loki Asmo Seite ist mittlerweile auch komplett im A**ch. Es geht nichts mehr im Raid, sowie auch Spielertechnisch.

• Götterfestungsraid

oceyho190 - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Barrathos: “Oh pls... wöchentlich bekommst du via GF Raid 10 Aufwertungsitems, über alle anderen Aktivitäten 56! Also hör bitte auf wegen den 6 Items weniger zu qqen, danke! Dafür, dass sich bei euch niemand für die Raidmechanics interessiert (hat) können die Elyos auch nichts. ” Sagte der gammel >Elyos< SM mit 0 Skill. Spiel mal nen Monat auf Asmo Seite und dann sehen wir mal wie du rumheulst. Es geht einfach nichts auf Asmoseite, sei es der Raid oder selbst wenn man EINE EINZIGE Per…