Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ehrenpunkte

iCiraptor - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Fantasybabe: “Quote from Barrathos: “Quote from iCiraptor: “Würde mich auch mal interessieren. Denn soviel GP wie z.B. ich momentan brauche, fliege ich nächste Woche ebenfalls schön aus dem Ranking...obwohl ich AKTIV bei JEDEM Raid dabei bin. ” Dann musst du halt mehr Punkte machen, falls du so sehr an deinem Rang hängst? Relevant sind ja eh nur noch die Top 100 und wenn die ihre GP trotz Raidbeteiligung nicht zusammen bekommen sind sie selbst schuld/haben ihren Rang nicht verdient...…

• Ehrenpunkte

iCiraptor - - Allgemeine Diskussionen

Würde mich auch mal interessieren. Denn soviel GP wie z.B. ich momentan brauche, fliege ich nächste Woche ebenfalls schön aus dem Ranking...obwohl ich AKTIV bei JEDEM Raid dabei bin.

• Wenn man Luna macht geht der Buff weg. Hat bei mir zumindest so funktioniert.