Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Email-Belohnungen

Moonlee - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Grimnir: “Es wurde wohl so argumentiert, dass diejeniegen, die sich vom Newsletter abgemeldet hatten, keinen Code bekommen haben, aber diejenigen, die die Mail aus irgendwelchen anderen Gründen nicht bekommen schon. Das liegt aber nicht daran, dass die Menschen beim Support inkompetent wären, sondern sie halten sich einfach an die Vorgabe, die sie bekommen haben. Der Gedankengang dahinter ist, dass wir jemandem, der sich vom Newsletter abgemeldet hat, keine Promo-Mails schicken dürfen…

• Email-Belohnungen

Quote from Grimnir: “Quote from moonlee: “Hab ich jetzt auch mal gemacht, da ich nicht mal weiß, wo man sich überhaupt vom Newsletter an und abemelden kann. Wäre auch schön wenn man das mal beantworten könnte. Hab mich aber definitv nicht ausgetragen, auf eine News Email mehr oder weniger kommts bei mir auch nicht drauf an. Btw wie bekomme ich das scheiss[NICK] vor meinem Namen weg? Das nervt, kann das nirgends ändern. -.- ” Die Abmeldung macht man über einen Link im Newsletter selbst. Steht in …

• Email-Belohnungen

Quote from Barbabella: “ich habe den support angeschrieben und den code erhalten. danke ” Hab ich jetzt auch mal gemacht, da ich nicht mal weiß, wo man sich überhaupt vom Newsletter an und abemelden kann. Wäre auch schön wenn man das mal beantworten könnte. Hab mich aber definitv nicht ausgetragen, auf eine News Email mehr oder weniger kommts bei mir auch nicht drauf an. Btw wie bekomme ich das scheiss[NICK] vor meinem Namen weg? Das nervt, kann das nirgends ändern. -.-

• Email-Belohnungen

Quote from Grimnir: “Ich würde erst mal noch nicht in Panik verfallen. Der erste Schritt sollte es generell sein zu schauen, dass das Postfach, in das ihr schaut, auch das ist, was mit dem Account verbunden ist. Darüber hinaus wäre es gut in den Spam-Ordner zu schauen und sicherstellen, dass E-Mails von noreply@gameforge.com nicht blockiert werden. Einigen dürfte damit bereits geholfen sein. Es kann natürlich schon sein, dass einige die Mail nicht bekommen haben. Darüber was nun die Gründe dafür…

• Email-Belohnungen

Auch keine Email bekommen, n Kumpel von mir aber schon und mit der Newsletter kann es nix zu tun haben, mein Kumpel bekommt keine. Wieder mal voll den Bock geschossen, warum nicht ingame ein Paket oder so wie mein Vorgänger geschrieben hat.