Search Results

Search results 1-20 of 361.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Komplexität

  • Quote from Sirkka: “Quote from Anneroze: “Revo hat wieder mehr Glück als Verstand. ” 5,5% Chance, hab aus Frust über das Baa 2 Goldtransfos gefused, aber der Account hat keine Caster ” das Leben kann so grausam sein.

  • Shop-Updates - DER Thread

    xellos20 - - Shop Diskussion

    Post

    mit Coin-Aktion oder ohne?

  • Shop-Updates - DER Thread

    xellos20 - - Shop Diskussion

    Post

    board.de.aion.gameforge.com/in…caaaa2c08b9a05aca03663c69 weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super günstig im Angebot. das gleiche Angebot gibt's für das PVP-Zeug.

  • Quote from Gajak: “ich dachte es geht jetzt darum das man nicht aufholen kann gegen mehrere Accounts. Ich weiß jetzt nicht wv die Vzs bei euch kosten aber bei uns so zwischen 5 und 7kk ” Also gestern Abend gab es auf Thor/Asmo - du spielst ja auch da - nur noch drei oder vier Verkäufer und die Beutel lagen ALLE über 10kk. Heute hab ich noch nicht schauen können. Quote from Skeeve: “Gäbe es die VBs nicht, gäbe es auch keine handelbaren VZs und somit hätten jetzt nur sehr wenige Leute Ulti Gear. ”…

  • Quote from Kebabyami: “Quote from xellos20: “Ich hätte gern mal ein Stigma-AFK-Event. Denn mein neuer Main braucht die Dinger on mass noch zum Aufwerten und die Stigma-VZ für je ca. 10 bis 13kk auf meine 0er Stigmen draufzuhauen, scheint mir etwas verschwendet. ” du kannst auch mit Stigmen bis +3-4 plussen und danach erst mit Stigma VZ ... ” das ist der Plan - eigentlich, aber ich bekomm ja nur Random-Beutel und im AH sind kaum Stigmen zu haben...

  • Warum keiner mehr farmt, denke ich, liegt nicht nur an den Bots. Es lohnt sich auch so nicht. Zum Einen stehen - und das hab ich bisher noch nie behauptet - einfach mal zu wenig Mobs auf der Map rum. Schon zwei Leute an der selben Farmstelle, sind mindestens einer zu viel. Zum Anderen ist der Loot so bescheiden, dass es sich tatsächlich kaum lohnt, zu farmen, selbst kaum für den Eigenbedarf... und dann, weil der Loot total langweilig ist, man zählt höchstens Murmeln und ärgert sich, dass so weni…

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Überziehung

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Zinsen

  • Naja, sagen wir es mal so: Hab die eine Staffel durch gesuchtet - vermutlich aber hauptsächlich, weil ich keinen Bock auf zocken hatte und einfach mal wieder was zum berieseln brauchte... Ist okay, nicht umwerfend, aber kann man sich schon mal anschauen.

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Gläubiger

  • aktuell bediene ich 2 Accs ...Stunden afk-rumstehen pro Char - nicht ausgerechnet, am WE etwas mehr... Es sind immerhin zwei Goldtransfos durch Fusionieren bisher bei rausgesprungen aus diesem Event. Nichtsdestotrotz finde ich dieses 2,5h-afk-Event, so denn man es so gut wie möglich ausschöpfen möchte, einfach nur nervig und hat mir aktuell die Lust am aktiven Spielen total vergällt. @Starlightglimmer versteh ich auch, aber mir die Dinger aktiv irgendwo zu erfarmen, wäre mir 1000x lieber...

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Chinchilla

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Origami

  • Wochenende gekocht für Freunde: Tomatensuppe mit Croutons Schweinelende mit Grillgemüse, Drillinge-Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark Salat unter anderem mit Tomate, Mozarella, Olivenöl und Balsamico-Creme Seither gibt's nur Brote für die Arbeit...

  • Assoziationsspiel

    xellos20 - - Forenspiele

    Post

    Chilli

  • Quote from Itsuki: “@badidol kommst eh mit aufs neue Brett ähhh Board, weißt eh, das wo man halt Pupsen kann ? ” Moin, genieß die Luft hier, so lange sie noch nicht wieder voll vollgepupst ist. Sobald @badidol hier aufschlägt, isses vorbei und man gräbt sich durch feuchte Stinkwolken...

  • Quote from Siraya: “Quote from xellos20: “Dann noch, dass "vielleicht" einige Teamler nicht mehr dabei sind... ” Das wäre mir neu ” auch gut deshalb ja in "..." - hier muss man ja ständig zwischen den Zeilen lesen uuuuuund dann spekulieren. Gibt es dann eigentlich die de.aion.gameforge.com/website/ noch?

  • youtube.com/watch?v=vKwL04EApOc

  • Quote from Kery: “Quote from xellos20: “Dann weiht arme unwissende Forenteilnehmer doch einfach mal ein ” wieso, hast doch alles hier zum nachlesen? ” das ist meine "allerliebste" Antwort Dass das Forum (die Community) zusammengelegt wird, lese ich heute zum ersten Mal. Dann noch, dass "vielleicht" einige Teamler nicht mehr dabei sind...