Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Allgemeine Event-Diskussion

Manja - - Event Diskussionen

Quote from Barrathos: “Quote from [NICK]lacee: “Hm Wochenende. Instanz immer noch nicht da?.Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren mehr. Ah wait, die sind hier ja gar nicht aktiv. ” Sollte sie überhaupt da sein? In den News stand nichts davon, wenn ich nichts überlesen habe. Gerüchteweise ist die Instanz auf Ereshkigal betretbar. ” Ich schätze mal nein. Es gab bis jetzt soweit ich das mit bekommen habe nur einmal einen im 3er der meinte wir könnten sie auf Ereshkigal betreten aber auf die Frag…

• Ein Kumpel von mir klagt seit Wochen schon darüber das er ständig die Verbindung zum Aion Server verliert der ist aber bei der Unitymedia. Auch ich verliere hin und wieder die Verbindung zum Server und ich bin bei Vodafone. Also ich würde es definitiv nicht nur an der T-Com fest machen. Wobei ich dazu sagen muss das es bei uns zur zeit eher wirklich nur kurze Verbindungsabbrüche sind und keine DC.

• Narakalli Guide

Manja - - Guide Forum

Vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast.

• Narakali

Manja - - PvE-Diskussion

TP mit Kantor Buff und den ganzen anderen kram (Verwandlung, Buff Food,..) war bei 35.000

• Narakali

Manja - - PvE-Diskussion

Ich wäre auch dafür. Ich war gerade vor ein paar Tagen das erste mal in Narakkalli. Leider sind wir beim Endboss gescheitert. Es sah zwar zwischendurch gar nicht so schlecht aus aber am ende reichte es einfach nicht. Ich vermute mal wir waren zu viele die einfach noch nicht so oft oder eben wie ich noch gar nicht drin waren und dazu hatten vermutlich nicht alle das besten Gear. ( einer noch mit dem 75 Gear) Da ich mir jetzt wohl nicht mehr leisten kann so viel Seelenkrätze weg zu kaufen und den …

• Kinah Fix

Manja - - Spiel

Also ich habe mich schon am Anfang von 6.0 gefragt wie man denn alles was "must have" ist finanzieren soll. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen das ich mehr Kinah vom NPC bekomme als übers Inventar verkaufen. Dann habe ich gemerkt das es doch andersrum der fall ist. Dazu habe ich hier im Forum gelesen das man Garten jeden Tag den Bonus laufen konnte. Dann war es für mich erst mal in Ordnung, es war zwar in meinen Augen immer noch etwas wenig Kinah aber man kommt halbwegs damit klar. …

• Bei mir auf Ereshkigal sieht es ähnlich aus da wurde Mirasch Zuflucht und Kubus Labor nicht zurückgesetzt. Aber das könnte dann passen die beiden werden ja nicht serverübergreifend gelaufen.

• HQ Nosra Gegnerische Gefilde

Manja - - Bugs

Der zweite war meine ich auch Elian das packt mein Rechner am besten.

• HQ Nosra Gegnerische Gefilde

Manja - - Bugs

Also mir ist das bei den letzten malen genau so aufgefallen wie es Mairon schon schrieb. Ich hatte einen Char in Nosra der die Quest machen sollte und einen Char in der Gruppe der Stand in seiner Wohnung. Als die Quest fertig war, war sie das bei beiden. Dann habe ich den einen Char der noch in Elian stand aus der Gruppe geworfen und einen anderen in die Gruppe geholt und weiter gemacht. Der hat leider nur noch einen Prister gut geschrieben bekommen die anderen zählten alle nicht. Sie wurden ihm…

• Ich würde mal behaupten das man sich bis Level 66 nicht unbedingt Gedanken um Flügel machen muss da dürften die reichen die man alle so durch die Quest bekommt. Das sind schon einige.

• Falls du doch noch nach Loki kommen solltest kannst du dich ja melden, ich kann dir so einen Stein fertig machen.

• Wann bzw was genau kam mit den Windows Update bei Windows 10? Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr als Rückkehrer wieder mit Aion angefangen, in diesem Jahr hatte ich Relativ wenig Probleme mit Sendlogs. Aber seit ca 4 Wochen brauche ich Neviwind gar nicht mehr laufen weil es sofort einen Sendlog gibt auch beim Raid bekommen ich jetzt häufiger Probleme. Die letzten Tage ist es sogar passiert das ich mitten in der Biblio einen bekommen habe. Gestern sogar am Lagerverwalter. Ich habe das Gefühl e…

• AION EU Spielerzahlen

Manja - - Archiv - Aion das Spiel

Also ich fand GF Raid bis vor kurzem auch immer ok. Das einzigste was zur zeit nervt sind die vielen Disconnected From Server und die vielen AFKler am Kisk. Für mich ist es zur zeit fast unmöglich vom Kisk aus runter zu gleiten da man ständig an einer Sonnenliege oder Sonnenschirm hängen bleibt und fällt wie ein Stein. So macht es keinen Spaß mehr und ich gehe halt nicht mehr hin.

• Mich würde auch mal brennend interessieren ob man die Keys irgendwann mal wieder abgeben kann? Ich hatte vom letzten Daeva Rennen noch einen übrig den ich da schon nicht mehr abgeben konnte weil man nicht mehr rein kam und nun den zweiten. Eigentlich hatte ich ja gehofft das ich beide dieses WE los werde und nun das. Soll ich beide behalten bis zum dritten versuch? Alle guten dinge sind drei, oder?