Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Es ist einfach nur Traurig wie sich Aion entwickelt hat durch GF. Aion ist nicht mehr das Spiel was es mal sein sollte... Es wird alles immer mehr Shoplastiger und man wird auch wirklich nicht mehr anständig belohnt sondern nur noch bestraft....Jetzt hat GF ja das Belohnungssystem was sie von Anfang an haben wollten, als sie Aion bekommen haben. Die Elite Belohnungen die man nur noch einem Charakter zuweisen kann und das auch nur noch einmalig.... Veteranbelohnungen wird es wohl nicht mehr geben…

• Was erwartet ihr von Gameforge?? Das einzige was für das Unternehmen zählt ist der Profit. Die Events werden immer Schlechter und Shop Lastiger. Aber es ist nun mal so. Jeder Beschwert sich und meckert aber reagieren tut keiner. Wenn wirklich mal alle Spieler an einem Strang ziehen würden, könnte man was bewegen, aber es wird eh nicht da man viel zu gemütlich ist und einfach seine Sucht befriedigen muss.

• Ich verstehe nicht warum GF das neue System als Veteran Belohnung verkauf. Es ist doch überhaupt keine Veteran Belohnung. Warum nennen sie das nicht "Bezahlt viel Geld, für eine Belohnung, die nur einmal Gültig ist und nach 3 Monaten wieder weg ist" GF wird immer schlechter.

• 403028_205259586231962_502501308_n.jpg dann Traue ich mich auch mal. Ich bin der Junge Mann in der Mitte^^ Whiteluna (Asmo Balder / Brigadegeneral von Veiovis Liberi)