Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Screenshots

Ingwer - - Galerie

Opa Manos ist ganz allein :/. Ich leiste ihm noch die Gesellschaft, die er sich verdient hat :-)board.de.aion.gameforge.com/in…57a6fe4d826d27f8b9dfc49c7

• Abschiedsvideos für Aion 5.8

Ingwer - - User Projekte

Quote from Luifina: “Das klingt nach einer sehr schönen Erinnerung! Habe auf allen Maps einige an Erinnerungen gesammelt. Nicht nur mit 1 oder 2 Chars sondern mit mehreren. Deshalb auch die Videos. Damit man sich irgendwann wieder dran erinnern kann. Moorheim: Wie man ohne Mentor garnicht in den ganzen Elite-Gebieten zurechtkam. Pandä: Die ganzen Kampas & den weg zur Stahlharke (Unzählige SH-Runs) Altgard: Die ganzen Lowie-Chars die ich gelevelt & gezogen habe. Eltnen: Wie ich mit meinen kleinen…

• Abschiedsvideos für Aion 5.8

Ingwer - - User Projekte

Also von allen Maps werde ich Verteron am meisten vermissen. In dieser Map stecken einfach soviele wertvolle Erinnerungen. Ich weiß noch das erste Mal, als ich meine Flügel in Verteron entfalten konnte, im Sonnenschimmer, als der ganze Hof am Leben war mit hunderten von Spielern und ich meinen kleinen Feuerkugelgeist beschwörte und losflug . Das war ein unvergessliches/prägendes Ereignis!

• Quote from Etwaskomisch: “Alternativ als Lösung könnten sie einfach auch aionpowerbook.com/powerbook/Item/190095007 Diese Rolle in den Kinah shop bringen für sagen wir mal 20kk oder 30kk das ist eine random ancient rolle oder diese eben in Heldenprüfungen verfügbar machen. ” Meiner Ansicht wäre dies widerum wieder zuviel des Guten. Wenn, dann würde ich diese Rolle einmalig als Umfrage oder, seines Preises gerecht, im Gold-Vendor oder im Goldbarrenshop anbieten, aber auch wirklich nur einmalig. S…

• Quote from Skeeve: “KR = Quna EU = Luna Daily Login bringt einem 40 Luna glaube ich. ” Achso Danke ! Das wusste ich nicht

• Mich würde interessieren, welches System bei Gameforge das Quna-System aus Korea ersetzen wird?. In Korea hat man durch den Quna-Coins die Möglichkeit an Transformationsschriftrollen zu kommen, die man auch Ingame farmen kann, oder nicht? Schön wäre es gewisse wiederkehrende Events wie Kumuki oder Shugo-Vendor zu sehen, die uns beispielweise als NPC Belohnung für Sammlercoins diese Rollen ingame anbieten könnten, weil sonst hätte man bis auf die eine Rolle im Ingot Shop keinen weiteren Zugang au…