Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Frage zum DMG beim Ranger

Draikos - - Jäger

Also ich bin heute einem Ranger begegnet der nur einen Legendären Bogen hat. Dieser hat mit 5k schellen verpasst rest war gold und etwa gleich meinem Stand Ich habe ihm wiederum mit dem was ihr gesagt habt fast nix an DMG gemacht is der Gold Bogen +15 so schlecht? Der andere hate Legendär +12

Draikos - - Jäger

immer im pvp deswegen is das so seltsam .__.

Draikos - - Jäger

Hallo Leute, ich frage mich seit dem Patch wie es sein kann das ich den Leuten nur 200er Hits mache und selber 1300er kellen bekomme.... Pvp ist für mich als Ranger im Moment nicht möglich. Habe das Uralte Gear Golden +15.. dennoch denke ich das da was falsch ist hat jemand eine Idee? LG

• Upp Raten

Draikos - - Archiv - Aion das Spiel

Das Plussen vom Gear ist wirklich die Hölle Ist das so gewollt das man von 5 auf 10 -> 100 Steine braucht und am ende auf 9 ist? LG

• Schade das die Spawnzeiten sowas von für den Popo sind.... Kann Gf da mal nichts dran ändern?