Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Kery: “Beim plussen von Items kann das Item failen, wenn man keine Allmächtigen Verzauberungssteine und Mächtige Ankerhilfen nimmt und das Item wird zerstört (man bekommt teilweise auch Manasteine zurück) ” Also: Allmächtige Verzauberungssteine + Mächtige Ankerhilfen = Items wird zu 100% NICHT zerstört, richtig?

• Danke nochmals für die Unterstützung an alle. Eine weitere Frage hätte ich noch. Soweit ich mitbekommen habe, ist es nicht mehr gefahrlos möglich ein Item mit Manasteine zu bestücken - da diese offenbar brechen können. Trifft das auf alle zu? Muss ich also ein maze-set mit bereits bestückten Manasteinen kaufen oder gibt es da i-welche items die vor zerbrechen Schützen? Kenn das noch von anderen mmo's so.

• Quote from Mairon: “Quote from trihac: “Spiele auf Loki/Elyos ” Wie heißt du ingame? Spiele dort zwar nicht aktiv aber evtl habe ich Dinge rumliegen, die du eventuell gebrauchen könntest. Kannst mir auch eine PN schreiben. ” Heiße genau wie hier Trihac. Bin aber erst am abend online. Schreib dir dann ne PN. Danke vielmals

• Quote from Kery: “Wahrscheinlich irgendetwas altes/gammliges? ” > genau das xD, weiß grad nicht, nichts besonderes jedenfalls, denke das war noch kahrun-zeug oder so xD ne weile her. ok also holy maze > holy apollon (später zu "fallusha"?) schmuck arkhal > holy apollon Quote from Kery: “Rein interessehalber: Auf welchem Server/welcher Fraktion spielst du denn? Ist wahrscheinlich einfacher, wenn sich jemand findet der dich mal in ein paar Inis mitnehmen kann grin.png ” Spiele auf Loki/Elyos

• bin leider elyos Aber danke fürs Angebot, wäre Hammer gewesen, bin etwas verzweifelt derzeit xD Ok naja dann also kohle auftreiben, keinen plan wie, das einzige was ich gefunden habe waren diese täglichen 2kk-sammel-quests. Dauert halt ewig. Aber für instanzen bin ich echt viel zu schwach. Irgend-eine idee ohne gutes gear an kinah zu kommen?

• erstmals danke für die antworten also meine leute sind alle niedriger als ich (abgesehn von 1. Lvl 65 glaub ich, zur selben zeit wie ich aufgehört. Also selbes problem) die meisten sind neueinsteiger (zwischen lvl 40 und 50 derzeit noch, spiele sich gerade hoch) Ja lvln werde ich ohnehin weiter. Gold-Paket habe ich. Veteranen-Stufe 32 bin ich da. Kinah hab ich ich derzeit 2kk xD ich habe im übrigen noch vergessen zu erwähnen das ich bereits nen maze-dolch erworben habe, aufgewertet. Wie gesagt e…

• Hallo, ich hab zwar mal versucht mich durch das forum zu arbeiten und mal alles an infos einzusammeln, aber ich Blick einfach nicht mehr durch. Ich spiele seit sehr langer Zeit wieder. Hab damals auf lvl65 als assassin aufgehört und hatte damals das miraju-set. Völlig nutzlos. (Bin jetzt lvl67) Ich spiele mit freunden, nur im pve for fun. (brauche kein pvp-gear) Besitze kaum kinah und eben nur schund an gear. Das daeva-set bekomm ich ja leider nichtmehr da ich die kampagne schon abgeschlossen ha…