Search Results

Search results 1-20 of 111.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• WTB SERVERMERGE

Skoozy - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Blackwall: “Onlydamage ist doch nur froh, dass der Patch ihn dank maximalen Gear so durchcarried und genießt die "geile Zeit" im Open, weil er vorher nur auf den Kopf bekommen hat. Davon gibts leider nen ganzen Haufen auf Loki. ” Ich bin so gut wie nie im open gewesen in diesem Patch ....lol. Wenn ich PvP mache, verbringe ich fast jeden Tag 1h+ in der Arena und laufe meine Dred entrys ab und refreshe diese gegebenfalls. Ich hatte jedoch vor Prometuns bisher ein paar "coole" fights (ni…

• WTB SERVERMERGE

Ich bin dafür, dass der crossentry NIE wieder gefixed wird!!! Denn dann ist die Karte noch leerer und es gibt noch weniger open-PvP als es eh schon gibt. Das der Raid so ist, wie er ist liegt meiner Meinung nach zum einen an der unausgeglichenen Fraktionsbalance auf Loki. Dadurch macht es z.B. mir eh schon weniger Spaß am Raid teilzunehmen. Momentan werden die Festungen auf Loki quasi "getauscht", da es einfach VIEL einfacher ist eine Festung einzunehmen, als zu deffen. Das macht einen spannende…

• Verzauberungsraten Gear

Quote from JCDenton: “Man kann sagen was man will. Die einen finden alles gut und ein großer Teil findet, dass es Veränderungen geben muss. Verzaubern ist aber das a&o in Aion, aber anscheind ist es bei GF noch nicht wirklich angekommen. Warum soll man ein Spiel spielen, wo man alle Instanzen (Ausser Markana und Werkstatt, wegen GEAR) in 2 Tagen läuft. Man kann zumindest im PVE der Community endgegen kommen und an den Raten oder mit den Drop nötiger VZ. ” Wird aber nicht gemacht, aus dem Grund, …

• Kleri 7.0

Skoozy - - Kleriker

Quote from Kebabyami: “Quote from Yio: “wenn ich das richtig verstehe meint er das man jeden einfach mit single target dispel 2x da raus holen kann. ich meine das geht nicht. selbst wenn du 1x grp dispel + 1x single dispel benutzt geht es nicht. ” Das ist mir klar, aber entscheidend in seiner Aussage ist "wenn der Cleric selbst in der Verwandlung ist", deshalb auch "wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt". Das müsste man halt mal ausprobieren. Spiele halt zu wenig Cleric, um d…

• Allgemeine Event-Diskussion

Skoozy - - Event Diskussionen

Vielleicht mal dran gedacht, dass die Mehrzahl der Spielern die Story gar nicht juckt? Und für den weiteren Spielverlauf ist es auch nicht wichtig zu wissen, warum Bolvig in Heiron sitzt xD. Ich spiele auch schon seit Jahren Aion, trotzdem wusste ich fast nix von dem was du da aufgelistet hast, weil es mich nicht interessiert und ich das immer schnell skippe xD.

• Sparx stellt sich vor

Skoozy - - Das Team stellt sich vor

Quote from [NICK]twinkel: “Guten Morgen Beim Raid gestern Shotheadx gefunden, vorher im Turm die Gruppe versehentlich umgebracht, später noch HT wieder kein Drops, also ein erfolgreicher Abend. Hat jemand interesse an einer "Ultimative glänzende Rubrum-Magieschwingen" ? ” Schreib mal Valvarage an, der hat die letztens noch für 300kk gesucht.

• Quote from Barrathos: “Firsthit auf Kunax macht rund 15% des Bossdmgs aus. ” Kann ich so bestätigen, nach mehrmaligem durch rechnen kommt das gut hin.

• Bots und Autobuyer

Oh man, Nick hat doch gesagt: "bots are okey". Oder irre ich mich da? Haha Auf der einen Seite sind bots doof, wenn man seine Items die man mühsam gefarmt hat nicht für einen ordentlichen Preis weg bekommt. Auf der anderen Seite, sind die Items durch die Bots billiger und es lohnt sich für die "Einkäufer". Hier ist immer die Frage, wen es denn betrifft. Wenn ich farmen will, rege ich mich drüber auf, wenn ich einkaufe freue ich mich xD Da nicht viel gegen die Bots unternommen wird, da sie keinen…

• Server Transfer

Such doch einfach nen Portal im open, wenn du unbedingt Makarna kaufen möchtest

• Server down ?

Quote from Wiesodas: “hi siraya... ich weiß das du nicht im Video warst.. dennoch hat Garlet oder Garlez weiß nicht genau wie er richtig geschrieben wird, es verteidigt.. vielleicht finde ich morgen den Text... und skoozy so wie mir das erscheint bist du leider nicht die blühende tulpe hier im Vorgarten... beschäftige dich mal Trade-Richtlinien im freien Markt dann weißt du was ich meine. Und dann Zähl 1und 1 zusammen... falls es nicht zu Komplex wird ” Ob du es glaubst oder nicht (ist mir auch …

• Server down ?

Quote from Doris: “m2nmw5fr.jpg[/url][/img] ” Ja, auf der Webseite bekommt man einen "502" Statuscode mit dem Anhang "Bad Gateway". Die 500er Statuscodes sagen, dass das Problem auf der Serverseite liegt und NICHT beim Client. Bad Gateway heißt, dass wir etwas erreichen, in diesem Fall den Hauptserver, aber die weiterleitung an die "Sub- Server" fehlschlägt und man nix mit unserer Anfrage anfangen kann, weil alles hinter dem Hauptserver eben down ist.

• Server down ?

Quote from Wiesodas: “genau deswegen verdient GF... weil solche Leute wie du..mal wieder beweisen das man sich nicht mit dem Thema beschäftigen tut... Ohh man.. Sry mein Ausdruck .. aber wie soll ich dir Mathematik beibringen wenn du nicht mal Hauswirtschaft verstehst ” Ne Danke, dass musst du mir nicht beibringen, da vertraue ich dann doch lieber meinen Proffessoren in meinem Studium für "Wirtschaftsinformatik" xD. You made my day

• Server down ?

Quote from Wiesodas: “würde michjetzt nicht wundern wenn ich wegen Spam oder OFF-Topic verwarnt oder gebannt werde... aber irgendwem muss das ja mal interessieren... auch wenn die Mods nur so geil von Aion reden, spätestens wenn sie aktiv spielen stellen sie fest...Ohh kacke das hätte GF echt nicht bringen dürfen... ich sag nur das komische Video wo angepreist würde.. wir bringen keine RNG-boxen mit VZ und Spiel... spätestens da hätte der com-mod gesagt das ist mir zu viel gelüge... aber nein.. …

• Server down ?

Was hat die Bewertung einer Firma mit dem Aktienkurs zu tun...oh man. Vielleicht ist der der Kurs ja gerade so gut, weil man viel Geld mit umstrittenen Mitteln erwirtschaftet wurde und deswegen ist die Bewertung so schlecht. (ich hab kein Plan, wie gut GF Kurs ist) Wenn du ein bisschen Ahnung von Wirtschaft hättest, wüsstest du, dass das kompletter Quatsch ist .

• Server down ?

Das is kein DDOS, wenn die Server herunterfahren x'D.

• Verzauberungsraten Gear

Quote from Auralight: “man hat easy genug VZs bekommen um das gear auf 10 zu ziehen und Offi Gear+10 hat gereicht um gegen jeden zu gewinnen außer ein paar Ausnahmen, du konntest selbst mit ungeplustem machtkampf gegen viele Leute gewinnen zu 4.8/4.9 ” In 4.8/4.9 GANZ sicher nicht! Quasi jeder aktive Spieler hatte zu diesem Patch geplussen Schmuck, auch wenn nicht immer +5. Dieser einiges ausgemacht und mit Machtkampf hattest du dagegen nicht wirklich eine Chance. Bis 4.7 sah das noch deutlich b…

• Und mal wieder bekommt man es nicht hin, auch das auszuzahlen, was in der Loottabelle für dieses Event steht. all 6 cards from the ‘Clubs’ suit (including Joker) 2x Stigma Enchantment Stone 2x Gold Ingots Bundle man bekommt nur die hälfte..... das gleiche hab ich auch schon von anderen Belohnungen gehört. Ich bitte um ein Statement, da man hier mal wieder belogen wird ....

• Shop-Updates - DER Thread

Skoozy - - Shop Diskussion

An dem Tag wäre Aion dann komplett gestorben hahaha.

• Waffe des Barden

Skoozy - - Barde

Quote from Gajak: “Wie gesagt es ist nicht möglich ans Kritcap zu kommen also ist jedes bisschen Krit sinvoller als die paar Hp. Außer du willst ausschließlich Supportbarde spielen und nie DD sein ” Ich glaube du verstehst nicht, auf was ich hinaus will Naja passt schon, ich nehme die HP lieber

• PvE Barde in 5.8

Skoozy - - Barde

Ich bin eigentlich auch ein Fan von atk-speed, jedoch habe ich das gefühl, dass ich mit Thabata (45% Wirkspeed) mehr dmg mache als mit einer Sita im PVE. Da ich mit der Sita halt noch nicht am Castspeed-cap bin.