Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Achja zu den Bildschrimen: Ich habe den einen Bildschirm über HDMI verbunden und den anderen bei meinem PC über ein VGA-Kabel mit Adapter zu DVI glaub ich

• Danke auch dir Snueffel für die Info! Ich spiele schon immer bei Raids mit ca 5 FPS mit allem ausgeblendet. Dahingehend wäre es auch sogar ausreichend wenn ich alles ausblenden würde und nur flüssig spielen könnte beim Raid Danke Leahvi, mach dir nur keinen Stress Vielleicht hast du ja auch noch etwas mit einem 4-Prozessor-Kern? Bzw. wie würde sich das preislich bemerkbar machen um einen anständigen Prozessor zu haben, der ausreichen würde? Wünsche euch nen schönen Tag, bis dahin. Neo

• Danke für den Vorschlag. Das sieht doch auf jeden Fall schon gut aus und wäre auch in der Preisspanne. Günstiger und ausreichend ist natürlich immer gut, aber das hält sich echt im Rahmen. Meine Bildschirme sind beide von BenQ mit HDMI & DVI Anschlüssen ausgerüstet. BenQ Monitor Wie sieht es zu diesem Laptop oder allgemein mit einer Docking-Station aus? Oder sind Docking-Stationen vom Laptop unabhängig? Benötigt man bei langem Betrieb/Aion-Betrieb gegebenenfalls eine externe Kühlung? Ich hatte m…

• Hi Leahvi, Danke dir schon Mal für deine Rückmeldung. Eine Dockingstation habe ich noch nicht. Ich habe an einen kleinen Kasten mit Anschlussmöglichkeiten für Maus, Tastatur, zwei Bildschirme möchte ich mit diesem Laptop dann nutzen (Bildschirme, sowie Tastatur & Maus habe ich). Dieser Kasten könnte ja auch eine Dockingstation sein, auf die ich meinen Laptop drauf stelle. Sollte auf jeden Fall die Möglichkeit besitzen Hardware und zwei Bildschirme anzuschließen. Da ich immer wieder gelesen habe,…

• Hallo liebe Aion-IT-ler und PC/-Laptop-Cracks, ich habe folgende Problemstellung bzw. eher Frage an meine Aion-Community: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook (sollte nicht krass-hochpreisig sein, ja ich weiss, schwere Definition aber am liebsten bis 1000€ ggfls. auch 1500€ (falls es so etwas in dieser Preiskategorie überhaupt gibt ) mit/ohne Dockingstation und Bildschirmen), der über eine Docking-Station mit zwei Bildschirmen und Aion zurecht kommt. Hat hierbei jemand Erfahrungen ge…