Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Shiemy: “Quote from Blutadler: “Das einzige was ich möchte wäre der Blutrauschskin, ich würde dafür auch geld ausgeben für diese Karten um alle 24 zu kriegen. Aber da manche tausende von karten sich geholt haben( siehe youtube) und nicht mal alle 24 karten dadurch bekamen. Sehe ich es als eine Frechheit an, dass es quasi unmöglich ist alle zu bekommen. Also, wieso Geld ausgeben, wenn man niemals alle 24 kriegen kann? ” Spielst auf thor elyos? Wen ja kann man ja ins Geschäft kommen ” n…

• Das einzige was ich möchte wäre der Blutrauschskin, ich würde dafür auch geld ausgeben für diese Karten um alle 24 zu kriegen. Aber da manche tausende von karten sich geholt haben( siehe youtube) und nicht mal alle 24 karten dadurch bekamen. Sehe ich es als eine Frechheit an, dass es quasi unmöglich ist alle zu bekommen. Also, wieso Geld ausgeben, wenn man niemals alle 24 kriegen kann?

• Asmodier Buff

Blutadler - - Loki

Quote from Wutbuerger: “Also alle die noch nie WG warn spielt asmo da gibt's das for Free und nennt sich loser Buff. ” Der Buff hat seine daseins berechtigung, sonst würden die Elyos auf Loki das Keep für immer haben und die Asmos hätten niemals eine Chance es zu bekommen. NC Soft hat sich da schon was bei gedacht.

• Stigmen

Blutadler - - Schütze

Vielen dank, dann probier ich die mal aus

• New Class Hype

Blutadler - - Allgemeine Diskussionen

Vorschau der neuen Klasse

• New Class Hype

Also ich wäre im leben nie darauf gekommen, dass die 2. Künstlerklasse etwas mit farben zu tun hat. Aber alles in allem freue ich mich sehr auf diese Klasse, da es mal etwas anderes ist.

• Stigmen

Blutadler - - Schütze

würde mich auch mal interessieren, da ich fast 80 bin und den rein Pve spielen will

• Aion 7.0

Blutadler - - Patch-Diskussionen

Die videos die da verwendet wurden sind uralt. Nur nen netter zusammenschnitt mehr nicht.

• Ich spiele nun Viel mehr, als noch zu 5.8. Das was mich an 5.8 einfach gestört hat und ich daraufhin auch aufgehört habe, war das ewige leveln. Da ich beruflich einfach zu wenig zeit zum spielen habe und durch den neuen patch zum glück nun das ganze verbessert wurde.

• New Class Hype

oha das klingt doch mal interessant. Wird auch zeit, dass der Künstler eine 2. Klasse kriegt

• Quote from iduk: “Korea hat nur noch 1/4-1/3 der Spieler online wie zu 6.0 Release. ” Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer woher ihr diese Informationen habt. Also? Wo steht das?

• Farm bots

Dann musst du besser hinsehen, man erkennt es daran, dass sie immer dieselbe route laufen, jeden tag stunden um stunden und die gleiche skillreihenfolge durchrattern. Also auf Thor asmo seite kurz nach der base laufen paar rum. Aber, dass sich da mal ein GM, jeden tag, sich mal kurz paar minuten zeit nimmt und da durchgeht, ist wohl zuviel verlangt.

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

Blutadler - - Gladiator

Doofe Frage, Kann man den DW gladi noch weiterhin nutzen?