Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich blende das Accountlager immer weg, dann geht es einigermaßen vom Sichtfeld.

• Tatsächlich habe ich mit dem Lagerhaus meine größten Probleme. Es ist viel zu klein, vorallem da ich noch alte Items habe wie beispielsweise Schwingen und Ausrüstungsgegenstände die ich nicht weggeben will. ...weil Erinnerungen und so. Und das Aufwerten utopisch teuer. Das gleiche verhält sich mit dem Inventar. Selbes Problem. Und da ich ein Starter bin kann ich auf das Legionslager nicht zugreifen. Also fällt das komplett weg.

• Kinah-Cap im niedrigerem lvl

feuerschnapper - - Spiel

Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher was mit Kinah Cap gemeint ist. Die Verkaufsbeschränkung für Starter? Damit habe ich nämlich gerade massiv Probleme

• Housing 2.0

feuerschnapper - - Spiel

Bloß nicht das Housing entfernen. Ich liebe mein Apartment

• Hallo, tatsächlich glaube ich, das den Randoms für ein Versagen die Schuld zu geben sehr unfair ist. Denn zu einem Fail gehören mehrere Faktoren wie, die Ini zu kennen, seine Fähigkeiten und die Klasse zu beherrschen und die Ausrüstung. Musste ich selber feststellen. Denn es heißt ja, kenne dich und deinen Feind und du wirst den Ausgang von 100 Schlachten nicht fürchten müssen.

• Quote from Triq: “Quote from feuerschnapper: “Hallo, im Großen und Ganzen bin ich mit dem Update extrem unzufrieden. Vor 6.2 war AION mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Doch nun wird das dauerende Wiederholen der selben Quests in Lakrum wird duruch das ständige getötet werden und die anschließend sehr lästige Seelenkrankheit wird auf Dauer frustrierend. Hinzu kommt die wirklich miese Kinahsituation. Und obwohl ich keine Formtränke/Verwandlungsschriftrollen kaufe und auch keine Seelenheilung me…

• Hallo, im Großen und Ganzen bin ich mit dem Update extrem unzufrieden. Vor 6.2 war AION mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Doch nun wird das dauerende Wiederholen der selben Quests in Lakrum wird duruch das ständige getötet werden und die anschließend sehr lästige Seelenkrankheit wird auf Dauer frustrierend. Hinzu kommt die wirklich miese Kinahsituation. Und obwohl ich keine Formtränke/Verwandlungsschriftrollen kaufe und auch keine Seelenheilung mehr bezahle, schrumpf nach und nach mein Kinahb…