Search Results

Search results 1-20 of 539.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

[GF] Mookie - - Shop Diskussion

Quote from Nessumi: “Aber bitte, bitte NICHT in eine RNG box.. ” Ist es nicht. Quote from Strohmie: “Sind die Waffen vergleichbar mit dem 75er Assa-Schlächter? Also ist die Farbe dieses Hellblau? ” board.de.aion.gameforge.com/in…f9be89a6f673fbf6fc00a3c34 So sieht das Schwert aus z.B.

Quote from Nessumi: “@[GF] Mookie Wie sieht es mit den folgenden Items aus? Bloodlust und Unicorn dringend need auf die Sachen Q_Q ” Einhorn kommt bald wieder. Für "Blutrausch" gibts leider auch noch keine konkreten Pläne.

Quote from Iones: “Das Hoffen geht in die nächste Runde. Wird die mysteriöse schriftrolle wiederkommen? ” Im Moment gibt es noch keine Pläne dazu, aber da es recht oft erfragt wird schau ichs mir nochmal an.

Quote from [NICK]parayu: “ICh will mehr Anime skins im Shop! Warum wurden die Rausgenommen? Stürmische See und Kimono! ” Ich schaus mir mal an.

Quote from Kery: “Ist wie bei den normalen Skillrollen das man nicht zwingend nen neuen Skill erhält, sonder auch exakt den gleichen wieder rausbekommen kann, oder? ” Genau. Quote from Strohmie: “Ist die Rolle nur für Waffen? ” Der Tooltip ist leider etwas seltsam. Der Gegenstand funktioniert auch für Rüstungen

Quote from Chidoran: “Verstehe ich das richtig, dass diese [Jakunerk] Schriftrolle zum erneuten Verleihen von Verstärkungsfertigkeiten (Mythisch, 60 Minuten) mehrfach nutzbar ist um +20 Skills neu zu wählen? Oder läuft diese einfach nur nach 60 minuten ab? ” Sie läuft einfach nach 60 Minuten ab. Die Rolle kann einmal benutzt werden.

Quote from Kery: “Ist da inzwischen was neues bekannt oder heißt das jetzt das da kein Fix kommen wird? ” Wir habens soweit ich mich erinner gemeldet. Ob das angepasst wird ist leider nicht bekannt. Daher weisen wir vorsichtshalber im Shop darauf hin. Quote: “@[GF] Mecharin / @[GF] Mookie Bekommen wir irgendwann den Skin "Bloodlust" in den Shop? Bloodlust ” Ich nehms mal mit auf und schaus mir an.

Quote from [NICK]parayu: “Bündel des weißen Samurais 299 Coins Ist da das Kimono aus Sanctum drin ? Weil ich keine Bilder dazu finde wie es ingame aussieht. Und warum ist Modernes-Kimono nichtmehr im Shop? ;D ” board.de.aion.gameforge.com/in…f9be89a6f673fbf6fc00a3c34 Mit der weissen Farbe die auch im Paket ist lässt sich das Kostüm dann so färben wie auf dem Shop-Icon. Quote: “Und warum ist Modernes-Kimono nichtmehr im Shop? ;D ” Sagt mir leider nichts und ich hab unter dem Namen auch nichts fin…

Quote from Kyir: “Es ist nicht möglich Schutzschild-Wundertruhe zu kaufen. Wird nicht unter "Neue Items" aufgeführt, Suche ergibt nichts und wenn man auf den link anklickt "Kaufen" Button drückt und sich dann einloggt, ist das "Kaufen" Button ausgegraut. ” Die Box wurde kurzzeitig entfernt weil "Schild des Elite-Himmelskriegers" aus der Box entfernt wurde. Sollte später wieder zur Verfügung stehen.

Quote from ProMagier: “Wann kann man die Wunderbox wieder verschenken? Sonst seid ihr doch immer so schnell, wenn es probleme im Shop gibt. ” Wenn nichts dazwischen kommt sollte es heute wieder gehen. Quote from Miraneh: “Tut mir ja leid, das man sein Senf nur bei GF ablassen kann und nirgends sonst ” Einiges ist auch an unseren Service gerichtet, das nehm ich gern mal mit.

Quote from KzudemG: “Skill reset scrolls wären cool, @[GF] Mookie gibt es sowas? Fals ja kannst die nicht schnell am Donnerstag noch in Shop knallen, das wäre richtig feine Sache. Die Scrolls hätten auch definitiv das Zeug zum Verkaufsschlager. ” Falls du "Schriftrolle zur Fertigkeitsverstärkung" meinst, die gibt es permanent im Shop. Klick

Nur noch kurze ein Zusatz. QA meinte das sie das schon berichtet bekommen hätten und das wir angefangen haben Zusätze im Text für Kostümen zu machen wo die Schulterteile sichtbar sind. Es wurde also schon früher weitergegeben. Ich wollte nur noch einmal kurz erwähnen das so etwas auch geprüft wird und weitergegeben wird selbst wenn ihr nicht immer eine Antwort erhaltet (natürlich ist eine Antwort immer eine gute Bestätigung). Trotzdem. Lieber doppelt erwähnen bevor es verloren geht, daher nochma…

Quote from Sorayami: “Man sieht einfach die Schulter ” Ich habs an unsere QA weitergeleitet. Btw, die Info über den " Slimming Gym Suit " war wichtig. "Gym Suit" an sich funktioniert soweit wie gewollt. Danke nochmal für den Report.

Quote from Sorayami: “Warum antwortet ihr, wenn jmd Vorschläge für cash Items macht aber bei Skinbugs nicht? Iwie rede ich hier mit ner Wand hab ich das gefühl. ” Bei solchen Fehlern können wir nichts weiter machen als es NCsoft zu reporten und zu warten ob es gefixed wird. Des weiteren ist es immer hilfreich wenn du ein Bild mit schickst.

Quote from Fiane: “Hallo, kleine Frage an @[GF] Mookie und @[GF] Mecharin Wann kommen die 65er mythischen Postanhänge für normale Items (nicht Abyss-Gegenstände) mal wieder in den Shop? Sie werden händeringend benötigt! Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank im Voraus! ” Ich nehms mal mit auf. Sollte eigentlich kein Problem darstellen sie permanent zu bringen so wie die anderen Anhänge auch.

Quote from [NICK]summi: “@Mookie kriegen wir in nächster Zukunft bitte wieder die Schneekristall Waffen incl. Schild?*-* ” kommt. Edit: Seh grad das Schild ist nicht mit dabei. Ich schreibs mir mal auf für Januar.

• Quote from Erufuun: “Kann Kantor eine beliebige Kettenrüstung wählen? ” Gibt 15 Teile zur Wahl für Kantoren in der Box. Also 3 versch. Sets.

• Quote from hyprodrelaxe: “Ist das Fallusha Gear in den Kisten auswählbar? ” Bei der Waffen oder Rüstungskiste kannst du dir ein Teil aussuchen. Für die Rüstungskiste kann man Teile wählen die zu deiner Klasse passen (z.B. Zauberer kann Stoffrüstung wählen) Beide Kisten sind handelbar. Sorry hat kurzfristig nur den EN Screenshot für die Waffenkiste: board.de.aion.gameforge.com/in…f9be89a6f673fbf6fc00a3c34

Quote from Miyara: “Kann es sein das diese kleinen "Geschichten" bei den Skins verschwunden sind? Ich meine die Texte, die bei den Skins im Shop damals waren. ZB bei der Rebellenkluft wird erzählt das der Designer gegen seinen Vater rebellierte, aber einige Min. später weinend zurück zu seiner Mutter gegangen ist, weil er hingefallen ist und sich das Knie aufgeschlagen hat XD ” leider gibt es die nicht mehr Quote from Miyara: “Vermisse die Texte irgendwie voll ._. ” Tatsächlich ich auch. Quote f…

• Quote: “ Quote: “ quoteS.png Zitat Das bezweifel ich sehr stark. Es ist so gestaltet das diese Teile in die Wirtschaft gehen, aber eine Person allein die sich ein volles Set selbst erfarmt dürfte wirklich unglaublich selten sein. An sich ist es eher so gedacht das es "rare drops" sind die gehandelt werden sollten um das volle Set zu erhalten. ” Es scheint also ob mehrere Leute sich ein "volles Set" erfarmen: Jormungand ” Meine Aussage bezog sich auf das reine "set farmen in Shugo Ini" und nicht …