Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• geil einmal hack bekommen.. ich habe mich tatsächlich gefreut.. packt doch den kram einfach inden shop läuft aufs selbe hinaus..

• Tausche 750 mille vom Asmo auf Ely..

• Krasse Rechtschreibung.. entscheide dich mal Bro.. dieser Thread kann ruhig geschlossen werden.. und ein Bann wegen einer Frage? ist dieses Spiel schon so weit gekommen? und ja.. Rhetorisch..

• @ skeeve geliefert wurde nix da es nicht dem entspricht was ich suche, was daran liegt das du die frage falsch verstanden hast. die befehle die ich suche sind z.b. nicht gruppenmitglieder antabben, diese dann buffen. @ schnueffel z.b. genau die befehle wie oben beschrieben, * /attack - greift das ausgewählte Ziel an * /skill “Name der Fähigkeit" ” - die Fähigkeit wird ausgeführt * /skill ”Name der Fähigkeit” II - die Fähigkeit +Rang wird ausgeführt * /quickbar "X Y Z" - wird ein Objekt in der Le…

• ja genau das war mein gedanke.. gibt es eine liste an befehlen die möglich sind? wenn ich google finde ich hier ein paar und dort ein paar aber niemand der halt mal einfach alles auflistet oder einfach besser erklärt..

• korea event

Fiftysven - - Archiv - Aion das Spiel

Wie Zeitnah kann sowas denn überhaupt umgesetzt werden? und wer entscheidet ob es in Aion dauerhaft zu so etwas kommt? Ich bin der Meinung das die Werttschätzung an die Spieler eh viel zu gering ausfällt, da man sich nur auf das eingespielte Stammpersonal beschränkt und die scheinen in keiner weise noch anspruchsvoll zu sein.. was es schwer macht Aion attraktiv für neue oder alte Spieler zu machen.

• weißt du genau das es keinen befehl oder ein repeat gibt?

• also ich habe vor den als 2 tab neben meinem main acc laufen zu lassen.. und ich werd aus den gegoogelten befehlen nicht schlau z.b. wie ich die wiederholungen auf dauerschleife laufen lassse..

• Suche: Zapiels Speer

Fiftysven - - Serverübergreifend

hey hab eben deinen post gesehen.. hätte einen auf loki ely..

• Suche: Zapiels Speer

Fiftysven - - Handelskontor

hey hab eben deinen post gesehen.. hätte einen auf loki ely..

• ^mmh ich hau die mal an..

• aloha wie gesagt hab den noch liegen und brauch ihn nicht mehr.. bin halt schon ne lange weile aus dem Game raus und habe keine Relation mehr zu den Preisen im Game.. und wieviel man in den Jahren seit es ihn gab hätte haben können.. würd halt nur gern den bestmöglichen Preis rausholen..

• aloha Ich möchte auf meiner Kante ein Makro bauen was sich durch die ppl tabt und sie Bufft.. nach möglichkeit auch wenn ich vorbei laufe, dass ich vorrangig ausgewählt werde? bekomm es im game nicht hin und auf der Tastatur/ Maus gehts nicht weil ich die Kante nicht als priofenster habe.. wäre top wenn jemand den Befehl posten könnte Tutorials hab ich gesehen und raff das nicht..