Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo Wir, zwei Kleris und ein Mage aus Thor, sowie ein Kantor aus Loki, suchen für die Instanzen Narakalli und Heiliger Turm eine Stamm Gruppe mit der wir dann auch regelmäßig jede Woche laufen können. Gerne auch später dann die härteren Inis wie Makarna oder Prometuns. Wir suchen derzeit: - 2 phys. Klassen, am besten Platte und Leder Nochmal kurz zu uns. Wir sind alle drei alte Hasen und kennen uns auch in den Instanzen sehr gut aus. Da wir auch gerne alle schnell an unser Gear kommen möchten,…

• Hey, weiß jemand von euch wie der Skin aus der Schatzinsel von der Schild-Klasse heißt und woher man den bekommen kann? Schon mal Danke für eure Hilfe

• Quote from ZischelZischel: “soweit ich weis geht das mit dem item gar nicht ” GIbts nix im Aion SHop womit ich das verschicken kann?

• Hey Leute, kann mir einer Sagen wie ich Sachen wie z.B. das Cheerleader Haarschmuck, was ja nicht handelbar ist, trotzdem irgendwie verschicken kann? Bin zwar Kleri, möchte es aber einem anderen Kleri schenken. Wäre über jeden Tipp sehr froh LG Kionari

• Quote from Stinksauer: “Quote from [NICK]kionari: “Hallo ich mal wieder, durch das Event haben ja sehr viele die Kommandanten Rüstung + Waffe erhalten. Gibt es da irgendwelche Tricks wie allmächtige VZ + m. Ankerhilfen, um das schnellstmöglich zu plussen? Ich versuchs die ganze Zeit mit den normalen schwarzen VZ und das schlägt nur fail. Mehr als +7 erreiche ich nicht..... Wäre über Tipss sehr dankbar und mit sicherheit viele andere auch, die das gleiche Problem haben. Danke ! ” Leuchtender Verz…

• Hallo ich mal wieder, durch das Event haben ja sehr viele die Kommandanten Rüstung + Waffe erhalten. Gibt es da irgendwelche Tricks wie allmächtige VZ + m. Ankerhilfen, um das schnellstmöglich zu plussen? Ich versuchs die ganze Zeit mit den normalen schwarzen VZ und das schlägt nur fail. Mehr als +7 erreiche ich nicht..... Wäre über Tipss sehr dankbar und mit sicherheit viele andere auch, die das gleiche Problem haben. Danke !

• Spiel startet nicht

[NICK]kionari - - Technische Probleme

Quote from Xerdaras: “Probier mal, Aion im Kompatibilitätsmodus zu starten 1) Rechtsklick auf die AION-Free-To-Play Verknüpfung auf deinem Desktop und dann Linksklick auf "Eigenschaften". 2) Öffne den Reiter "Kompatibilität" 3) Setze den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wähle Win 7 / Vista 4) Klick auf "Übernehmen" oder "OK" um die Änderung zu übernehmen 5) Starte das Spiel ” Hatte das gleich Problem und diese Lösung hat funktioniert! Danke !!! Probiert auf jedenfa…

• Ok, also doch nur mit den allmächtigen und ankerhilfen weite plussen. Schade, wäre echt perfekt gewesen wenn die leuchtenden genauso wie die allmächtigen VZ wären

• Okay, und außer Instanzen bekommt man die nicht her? Hab nämlich kleine Chars die diese Instanzen noch nicht laufen können und hab ehrlich gesagt keine große Lust, die alle hochzuziehen -.-

• Surfstick - AION ?

[NICK]kionari - - Daevas Taverne

Hat jemand Erfahrung mit Raids und Dreds???

• Hallo, ich habe vorhin im TS eine Aussage gehört, dass das plussen/verzaubern mit "leuchtender Verzauberungsstein" und "Mächtige Ankerhilfen (Mythisch)" genauso sicher wäre wie das plussen mit "allmächtiger Verzauberunggstein" und "Mächtige Ankerhilfen (Mythisch)". Zudem wurde gesagt, das man bis +10 mit den leuchtenden Verzauberunggsteinen plussen soll und dann ab +10 mit den Allmächtigen Verzauberunggsteinen. Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das nur erfundener Mist? Verzaubert werden soll…

• Surfstick - AION ?

Quote from NekoNekoo: “Kannst es auch per Hotspot machen hab so ca 1,5 Jahr gespielt. ” Wie viel GB hast du da ca. verbraucht? Und hast du auch Raids sowie Dreds mitgemacht?

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]kionari: “Warum umloggen? Versteh das gerade nicht ” Wie Eozaen sagt -> man geht mit dem Main rein (funktoniert nur in Garten/Kroban) macht die Mobs/Bosse und loggt dann auf einen Twink um um die Kisten zu looten. (In Garten nach dem Auge bzw. evtl. erst nach den Mobs danach, in Kroban nach dem Endboss) So muss man sich nicht jeden Gammeltwink mit Sprossen-Gear bei Random Grp durchleechen, nur weil der Twink etwas zu viele APES hat und dringend Supps braucht. U…

• Surfstick - AION ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotspot via Handy und Aion???? Würde glaube doch darauf ausweichen, anstatt mir jetzt einen neuen Stick + Karte zu kaufen.

• Quote from ProMagier: “Kannst dir überteuerte mächtige Ankerhilfen in Götterfestung kaufen. ” Sicher? Hab heute gesucht, aber nur einen NPC gefunden der normale mythische Ankerhilfen verkauft Quote from Kery: “.... Umloggen je nach Gruppe natürlich vorher absprechen, sonst machen die ohne einen weiter ..... ” Warum umloggen? Versteh das gerade nicht

• Hallo ich würde gerne wissen woher man alles mächtige Ankerhilfen bekommt. Ich weiß das einige Instanzen (Kroban, Biblio, Garten,...) diese haben, nur weiß jemand welche genau und wie schnell man an diese kommt? Ich hab nicht große Lust 1 Std Ini zu laufen, da ich meine Twinks dort durchziehen müsste. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit an Ankerhilfen zu kommen außer Ini und Atreia Pass? Gibts auch irgendwo handelbare mächtige Ankerhilfen, außer Shop? LG Kionari

• Surfstick - AION ?

Würde es denn dann auch nicht reichen mit dem Handy online zu gehen? Bin bei Vodafone und hab genug GB zur verfügung und wenn man wirklich nur 1 GB braucht, dann würde das doch völlig ausreichen....oder?

• Surfstick - AION ?

Ok, dann werde ich das wohl sein lassen mit Filme schauen. Muss ich mir gute alte DVDs mitnehmen. Wie viel GB würdest du den für eine Woche AION empfehlen ohne Raid? Und wie viel mi Raid? Möchte wenigstens den GF Raid noch mitnehmen...

• Surfstick - AION ?

Hallo Leute, ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich werde aus Beruflichen Gründen Unterwegs sein und höchstwahrscheinlich keine WLAN Verbindung haben. Da ich mit dem Laptop AION zocke wollte ich mein Laptop mitnehmen nur ohne Internet gibts auch kein AION. Daher meine Frage: Welchen Surfstick bzw. mit wieviel GB und mit welcher Geschwindigkeit würdet ihr empfehlen um AION zu zocken? Oder zockt vllt jemand sogar mit einem Surfstick und kann mir seine Erfahrung berichten? Ich würde dann auch …

• Quote from marcel811: “Der einzige Fehler der gemacht wurde war deiner, schieb die Schuld nicht auf andere. Vorher überlegen hilft! ” Wer hat dich um deinen superintelligenten, konstruktiven und mit Like erntenden Beitrag gebeten? Quote from Kery: “Quote from [NICK]kionari: “Was bedeutet "#1Q2017" ? ” Gab eine ETA für Servertransfers 1. Quartal 2017. Bis heute wird das Thema seitdem totgeschwiegen ” ETA sagt mir jetzt aber auch nichts Quote from Soenner: “Quote from Kery: “Quote from Fenchel: “S…