Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich kann den Frust hier vieler wirklich verstehen. Ich bin kein Dauerzocker und bekomme nicht immer allzu viele Bündel aus der Dred usw., habe aber schon ca. 300 goldene und ca. 8 legendäre (ab +13) VZ auf meine Waffe gehauen. Die will einfach nicht hoch gehen. Gestern helfe ich meinem Bruder durch die erste Garnirunde, anschließend kauft er sich die Waffe und plusst die mit 23 goldenen Steinen auf +15. Das ist wirklich so passiert! Ich gönne es ihm natürlich *grml* :D, aber ein wenig Frust stau…

• @GF: Das ist doch bitte nicht wahr - ihr seid wirklich der unfähigste Publisher im gesamten Universum. Wie kann man bitte einen so schönen Patch in so kurzer Zeit dermaßen gegen die Wand fahren? Weder in Korea, noch in Russland (inkl. der Spieleküste) haben diesen Fix - nur in der EU Version müsst ihr wieder euer eigenes Ding drehen. Die zeitgleiche Aktivierung des Glücksrads-Events mit dem möglichen Gewinn eines Kinah-Bündels ist ein kräftiger Tritt in die Weichteile / Kniff in die Brustwarze e…

• Email-Belohnungen

Tillykke - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from pollhagen: “ Und wenn sich das mit den Verwandlungen nicht zeitnah regelt, gehen auch andere Leute wieder. So einfach ist das. ” Bei dem eigentlichen Thema bin ich im Grunde bei dir, aber wenn ich solche Sätze lese, muss ich immer laut lachen. "Mach das so wie ich will, sonst gehe ich und außerdem kenne ich noch MINDESTENS 84.000 andere Leute, die deshalb gehen werden." oO

• AION 6.0 & 6.2

Tillykke - - Patch-Diskussionen

Ich glaube nicht, dass dieses Video aus Korea stammt. Ich hatte dort mal eine Weile verbracht und mir auch deren Pendant zum Goldpaket geholt. Mit diesem Item (ich meine das lag bei umgerechnet 10€) bekam man einige von diesen ?Qunas? einmalig + 20 pro Tag fürs Einloggen. Ich bin ebenfalls gespannt, was GF aus dem Ganzen macht. Wenn man positiv an die Sache rangeht, kann man nur gewinnen - wenn GF den Shop wirklich wieder nur auf die Cashcows auslegt, bin ich endlich geheilt und werde das Spiel …

• hat sich erledigt

• Hallo zusammen, ich spiele Aion aktuell nicht mehr so wirklich aktiv, weil ich auf 6.0 warte. Dennoch möchte ich meine Veteranenbelohnungen auf zwei 80/80 Accounts nicht ungenutzt verfallen lassen. Ich bin mir nun aber absolut unsicher, wie ich die Seren + VZ in Kinah umwandeln kann. Ein Gedanke ist, das aufgewertete Fallusha Gear zu plussen, da dieses bekanntlich nicht platzen kann. Hier habe ich jedoch erhebliche Bedenken, dass jemand mein geplusstes Teil kauft (Gründe: 6.0, bereits durch den …