Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das macht GF mit Absicht. Sie lieben es das Geschimpfe und Gemecker zu lesen.

• Appell an GameForge

jovey - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Reita: “Diskutierst du so auch mit nem Türsteher? Wenn dieser sagt, das es für dich kein „rein“ gibt, gibt es keinen. Diskussionen „Man kann mir nicht vorschreiben wo ich feier“ sind Banane. PS Oh Wartet. Das mit der Fraktionssperre ist hinfällig. Genau genommen dürfte GF das gar nicht mehr machen, da über wirkliche Anzahl der Spieler auf jeweiligen Fraktion keine genauen Zahlen mehr geben kann. ” Also, wenn ich dort nicht rein darf, dann gehe ich woanders hin. So wird es auch kommen.…

• Appell an GameForge

jovey - - Archiv - Aion das Spiel

Ich habe da eine gute Idee Unabhängig der Charaktere eine automatische Aufteilung in den Raids. Quasi 100 Elyos und 50 Asmo werden 25 Elyos in Asmos umgewandelt. Man kann doch keinen dazu zwingen etwas zu spielen was er/sie nicht will. Eine Fraktionsperre geht mal garnicht imo.

• Quote from RaizGas {P}: “Quote from jovey: “Es wäre schon sehr hilfreich, wenn ihr den Neuankömmlingen oder Rückkehrern helft. Sie sind die, die euer Zeugs kaufen werden das ihr ins AH stellt. Nehmt sie in die Gilde auf und zeigt ihnen wie alles funktioniert. Keiner verlangt von euch das ihr sie carried. Einfach nur Hilfestellung geben. Da ist der Frust nicht so groß und sie haben das Verlangen zu bleiben und weiter zu kommen. So bleiben auch die Server besetzt. Ist doch ganz logisch. ” Das habe…

• Quote from Kery: “wie bist du von "Welche Server zu mergen" zu "Ihr helft niemandem" gekommen? ” Weil das Eine zum Anderen führt. Leere Server = Servermerge Bitte missverstehe mich nicht. Ich habe nicht um Hilfe gebeten sondern gemerkt es wird kaum geholfen. Dadurch verlieren viele die Lust am Weiterspielen und gehen wieder. Aber Aion braucht neue Leute, damit das Spiel weiter läuft. Die paar Hanserle die noch Geld reinstecken bleiben nicht ewig. Für mich sind dies alles Ursachen und imo dies mu…

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]twinkel: “Klar, 2 Tage nach Start der Server, als einige noch neu waren. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und die Com ist in keinster Weise anders als auf den alten.... ” Ich habe lange genug dort gespielt. Auf jeden Fall war die Com anders. Quote from jovey: “Wie konnte auf einem neuen Server plötzlich Millionen von Beträgen an Gold auftauchen? ” Kinah-Cap?? Was ist Kinah-Cap?? ” Es wäre schon sehr hilfreich, wenn ihr den Neuankömmlingen oder Rückkehrern…

• Glaubt ihr wirklich, dass ein Merge irgend etwas bringen wird? ........Imo? Nichts!!! Es liegt nicht an den Servern, es liegt an der Community. Die wird genauso ätzend sein wie vorher. Warum haben einige die Server gewechselt? Es war ein Genuss auf einem neuen Server zu spielen. Es existierte keine Angeberei, keine (fast) Hochnäsigkeit, einige hatten sogar Hilfe bekommen was auf den alten Servern ein Unding ist. Bis nach einiger Zeit auffiel, hier wird nach Strich und Faden beschissen was das Ze…

• Quote from Cyan: “Man munkelt die Kurbel um die Server zu starten ist abgebrochen und jetzt muss mal wer fix zum Baumarkt. ” und keiner weiß wo der Baumarkt ist.

• Sie spielen selbst.....Dauert halt a bissl länger wie gedacht. ...............