Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]lacee - - Shop Diskussion

Quote from Gajak: “Du könntest es auch mal mit den Vz Bündeln aus Luna verrechnen da sollte nen besseres Verhältnis rauskommen denk ich. ” Gute Idee machen wir das mal. Wir haben auf dem Konto : 5450 Coins Kaufen uns für 479 * 11 = 5269 Coins, 11 Kisten a 500 Luna. Kaufen uns für 145 Coins noch eine Kiste mit 150 Luna. Haben also 11 * 500 + 150 = 5650 Luna. Let's craft some Pve Stones......board.de.aion.gameforge.com/in…b7700ce6ea93825f33c560ccb 5650/ 172 = 32 Beutel. Aber Karunerk ist geizig. E…

Wollen wir doch mal ein bisschen Mathe betreiben. Ein Legendärer- PvP/PvE Stein kostet im Quna Shop 42 Quna. Man bekommt für 99.000 Coins 4320 Quna. Das wären 4320/42 = 102 Steine. Woher hat er das denn nur? Was kosten den 99.000 Coins in Won?. Leider habe ich nur einem Video entnehmen können, dass man 100.000 Coins für 109 Dollar bekommt. Rechnen wir das um 109 Dollar sind 95,74 Euro. Das sind 102/95.74 Euro pro Stein. Also ca. 1.06 Euro pro Stein. Aber halt man kann das doch gar nicht so vergl…

• Quote from Chaira: “forums.aiononline.com/topic/42…nchanting-system-changes/ Hat NA heute btw bekommen...... wie schauts aus @Grimnir bekommen wir das auch? ” Push ich will das auch. Da würde ich sogar vielleicht wieder anfangen zu spielen.

• Quote from Chidoran: “Quote from [NICK]franzmannzini: “"Deine Eintrittskosten Folgende Instanzen kannst du kostengünstiger wiederbetreten: Schatzinsel des Mutes, Mirasch-Zuflucht, Garten des Wissens, Heiliger Turm, Narakkalli und Prometuns Werkstatt." Schatzinsel des Mutes ist wo? ” Die instanz ist ausverkauft. ” Hm Wochenende. Instanz immer noch nicht da?. Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren mehr. Ah wait, die sind hier ja gar nicht aktiv.

• Quote from Nudel: “Ist das Gear, das man bei dem Shugo erhalten kann, reidentifizierbar? Also kann man die optinialen Werte aussuchen? ” Da es sich hier um legendäre Aussrüstungssteile handelt, würde es mich wundern, wenn es keine festen Stats hat.

• Quote from Heribert45: “kann es sein das eine menge mehr mobs/bosse whatever schlüssel/alchemie insignias droppen sollten? so far scheinen welche in adred zu sein, und in mirash. not sure wieviele in adred sind, aber aus mirash kommen 3 pro run, 60 wenn man alle 4 ids für die 5 wochen event zeitraum mitnimmt. damit kriegt man nichtmal ein kleines teil aufgewertet beim event npcs. scheint irgendwie falsch, vermute das eigentlich zumindest die teile + eventuell keys in allen inis droppen müssten. …

• Habt ihr viel Geld?. Möchtet ihr mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einen ultimativen PVP-Verzauberungsstein ergattern?. Zahlt xx Euro und lasst euch diese Chance nicht entgehen!. Bezweilfe sogar, dass man ohne cashen an genug Abzeichen rankommt, um auch nur ein Teil dauerhaft zu erhalten.

• Server Transfer

[NICK]lacee - - Allgemeine Diskussionen

Vergesst nicht die Screenshots von euren Items mit Uhrzeit. Bei Gameforge weiß man leider nie was Sache ist.

• Quote from Auralight: “Wenn du das denkst, dann tust du mir leid, die meisten Server waren skilltechnisch sehr ähnlich, von keinem Server war die breite Masse jemals eine Bedrohung für jemanden, der PvP gemacht hat um besser im PvP zu werden. Egal ob Loki Antri Hyperion oder was auch immer, das einzige was aufgefallen ist, dass gewisse server nen höheren Gear Durchschnitt hatten, vor allem ab 5.4+. Ich hab auch mal aktiv PvP gemacht und ich kann dir versichern, dass du zu 4.x Zeiten keine Bedroh…

Quote from xellos20: “Auch ich hab mich letztendlich geschlagen gegeben und einige Euro investiert, um wenigstens halbwegs sinnvoll ingame agieren zu können... ” youtube.com/watch?v=cdEQmpVIE4A

Quote from iduk: “Quote from [NICK]kwky: “Quote from iduk: “Quote from Arcinala: “Es laufen durch den Erhalt dieser Transformationen nun einige mit lila Dinger herum. Aber zum Glück(!) bisher nur einige. Zum Glück ist dieser Mist raus! ” Und was sagst du zu denen, die jetzt eine Kaisinel haben? ” Wie wäre es mit Beweis? ” Transparente Tränke gibt es noch nicht board.de.aion.gameforge.com/in…b7700ce6ea93825f33c560ccb ” @Grimnir, @Sparx, @Sita, @ our super PD.War da nicht irgendwas mit "Long term …

• Quote from Lemonzz: “Es gibt aber noch Leute, die behaupten, dass das kein Glücksspiel ist. Zum Beispiel ein Moderator aus dem englischen Forum, dessen Name ich nicht nennen mag, weil man ja sonst wieder sofort gesperrt wird. ” Nunja das Thema wurde schon diskutiert. Solange du etwas gewinnst, ergo nicht leer ausgehst..... Spaß beiseite jeder Mensch mit genügend Verstand sieht, dass es sich hier um Glücksspiel handelt. Wer etwas anderes behauptet darf das gerne mit mir ausdiskutieren.

• Quote from Starlightglimmer: “Quote from Ehnel2: “Vor allem genau an den Tagen wo kaum einer da ist. anstatt den 27.12 - 30.12 mit rein zu nehmen. ” ja finde ich auch total doof <.< an den anderen Tagen haben viele ja gut Zeit... wieder so geizig .. ” Extra meine Runs für heute aufgehoben : 4 Mirasch - > 3 Keys. 4 Garten -> 0 Keys. Über 1000 Mobs im Open -> 0 Keys Du hast nichts verpasst. Fröhliche Weihnachten euch.

• Quote from Sparx: “Quote from Meleen: “Darunter gabs viele nette Auflistungen.Und gemacht wurde genau das Gegenteil . Falls du den nicht gesehen hast. ” Der Feedbackthread existiert, weil Korea nach Feedback der EU Community gefragt hat. Wann und oder ob es schon in Korea angekommen ist, weiß ich nicht. Für den EU Markt brauch GF keinen separaten Thread mMn., denn da reicht meist ein Blick auf die derzeit meist diskutierten Threads oder die Dinge, welche das Forenteam weitergibt. Das Umsetzten d…

Shop - Update ist ein Witz oder?. Einerseits irgendetwas daher reden von Langzeit Zielen wie Endgear und dann wieder so eine Random Kiste mit: Legendären Verwandlungen. Legendäre/Ultimativen PVP- Verzauberungssteinen Im selben Atemzug bringt ihr noch mehr Casher Events wie das Glücksrad. Im selben Atemzug seid ihr unfähig Systeme wie Platinerk AG und HQ zu implementieren, die schon seit Monaten hätten da sein sollen?. Im selben Atemzug speißt ihr die Spieler mit "Events" ab, in denen sie Marmela…

• Könnten ja auch die Kakao- Fragmente gemeint sein. Lieber mal nachfragen

• @Grimnir Quote from Galeas: “[Event] Hungry Magpie: the chances to drop keys on monsters will be increased on the following dates from 09:00 am CET => 24.12.2018 -26.12.2018 / 31.12.2018 - 2.01.2019 / 6.01.2019 - 7.01.2019 ” Quote from Grimnir: “ Zusätzliche Informationen Schatzkisten-Event: die Drop-Chance für Schlüssel von Monstern wird an den folgenden Tagen ab 9 Uhr erhöht: 24.12.2018 -26.12.2018 / 31.12.2018 - 2.01.2019 / 6.01.2019 - 7.01.2019 ” Hier sind schon wirklich die Keys aus dem Sch…

• + Keine Gottsteine. + Vereinfachte Systeme für Anfänger/Veteranen. + Schnelles Leveln. + Trotz vieler Fehler, werden Lösungsansätze gesucht. + Kubuswürfel + Email des Produkt Managers. + Keine Block/Mres Sets. + Noch keiner hat die Ultimative Verwandlung. - RNG basierte Events. - RNG basierte Cash Shop Items. - Umtauschgear + derzeitiges Verzauberungssystem führen/führten zu einem extrem großen Gear "Gap". - Es fehlt eindeutig ein System zur schnelleren Fraktionsbalance. - Noch immer findet man …

• @Siraya Was ist Posthunting?. Quote from [NICK]frizzl: “So ist das in jeden Fall keine gute Werbung für den Shop und ist zudem schlichtweg enttäuschend, dass endlich mal gute Belohnungen vorhanden sind, welche man aber nie erreicht. ” Enttäuschend. Das scheint mittlerweile das Mantra von Gameforge zu sein. Wie kann ich meine Spieler/innen noch mehr enttäuschen. Wie schon hundertfach erwähnt, erhöht die Dropraten für die Schlüssel und hört auf die Spieler/innen zu vergraulen... Führt endlich das …

• @Sita auf Gameforge Shop ---> Münzen aufladen --- > unter 950 Aion Coins ist ein "grauer" Kasten. board.de.aion.gameforge.com/in…b7700ce6ea93825f33c560ccb Ich drück dir die Daumen Amri!