Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• New Class Hype

Caalis - - Allgemeine Diskussionen

Da bekommt der Ausspruch: "jemanden grün und blau prügeln" demnächst eine neue Bedeutung Schade, dass die Klasse offenbar unter anderem eine Art Farbkanone benutzt, denn die erinnert mich sehr an den Gunner. Mir persönlich hätten Pinsel auch besser gefallen, zumal man auch damit sich eine Menge hätte einfallen lassen können für die Klasse. Ich bin momentan noch überwiegend enttäuscht vom Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viel Zeit NC Soft unterm Strich hatte, um eine neue Klasse zu designen und ra…

• Quote from Kery: “Quote from Arcinala: “Es wurde auf alle Charaktere aufgeteilt. Allerdings (wenn es viel war) auch mittels Goldbarren umgewandelt ” Kinah im Accountlager wurde in Goldbarren-Beutel umgewandelt. Neues Kinah gab es nicht dazu. Wär mir neu das davon irgendwas auf den Charakteren gelandet wäre. ” Oh, dann war ich falsch informiert, sorry. Ich hab selbst erst wieder mit dem Patch angefangen zu spielen, wurde aber zumindest vorgewarnt, dass ich meinem Main vor dem Update noch alles an…

• Quote from Nartaina: “Hallo allerseits. Mir geht es ähnlich muss ich sagen. Ich bin gerade dezent verwirrt. Das letzte mal als ich gespielt habe war das Levelcap bei 65 noch gewesen. Meine ganze Iconleiste ist grau und kaum mehr einen Angriff kann ich anklicken. Mein halbes Inventar wurde ersetzt mit Tränken etc. Und.. was ist mit den Kinah in einem Accountlager passiert?? Ich habe am Ende einfach von jedem Char die Kinah auf das Accountlager gesetzt um mir wenn ich wieder spielen will ein Goldp…

• Shop-Updates - DER Thread

Caalis - - Shop Diskussion

Quote from Soenner: “früher konnte man zur Not auch noch ingame die Coins kaufen (es hat sich teilweise sogar gelohnt nach Cash Event zu warten mit verkaufen, Stichwort Nachfrage und Angebot) ” Das wäre bzw. war bislang die andere Option - Coins oder den Skin ingame erwerben. Ist beim aktuellen Patch aber unter Umständen eher schwierig, weil viele am Hungertuch nagen. Nicht, dass ich keine Ressourcen hätte; aber die kann und sollte ich dann sinnvoller verwenden.

Quote from Anneroze: “Quote from Caalis: “Denkt dran: weniger Skins = weniger Euros! Finde es sowieso seltsam, dass man die Auswahl so zurückgefahren hat ” Stimmt so leider nicht ganz. Publisher nehmen deutlich mehr Geld ein, wenn sie Kosmetika zeitlich begrenzt anbieten, damit die Spieler gezwungen sind, in den Zeitpunkten deren Erhältlichkeit zu kaufen. Das wird Greedforge wohl auch vermehrt tun. Fraglich ist nur, warum sie damit nicht schon längst angefangen haben. Mittlerweile haben die Leut…

Ich würde doch mal die Verantwortlichen des Shop-Angebots bitten, sich die Auswahl hinsichtlich der angebotenen Skins noch mal zu überdenken. Bestimmt würden es viele Spieler begrüßen, wenn ihr dauerhaft wieder eine Fülle an Skins anbieten würdet - ja, Geschmäcker sind verschieden, aber gerade deshalb fände ich (und bestimmt auch viele andere) es schön, wenn wieder die gewohnt große Auswahl herrschen würde, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich vermisse doch einiges an Skins, die ich dem einen o…

• Vorab: ich habe nicht abgestimmt. Warum Randoms "so schlecht" sind - na ja, das kann viele Gründe haben. Ich stimme zu, dass der Content sehr vereinfacht wurde. Auf der einen Seite ist es sehr angenehm, schnell auf das maximale Level kommen zu können, auf der anderen Seite muss sich der Spieler meiner Meinung nach nicht allzu sehr mit seinem Charakter bzw. seiner Klasse beschäftigen. Das Leveln ist sehr einfach, man kommt in keine Situation, wo man sich (beispielsweise in Instanzen) überlegen mu…

• Optimale Gesichtseinstellungen

Caalis - - User Projekte

Ich finde es richtig schwierig, annehmbare Gesichter bei männlichen Charakteren hinzubekommen Da brauche ich immer ewig und das ist vermutlich auch der Grund, dass ich überwiegend weibliche Charaktere besitze, obwohl ich eigentlich gerne ein Geschlechter-Gleichgewicht hätte Weibliche Charaktere sind bei mir mittlerweile (dank der Möglichkeit des Speicherns von Einstellungen) auch sehr zügig erstellt; trotzdem sitze ich manchmal noch lange an der für mich optimalen Haut- und Haarfarbe Auch wenn s…

• Kleriker 6.2

Caalis - - Kleriker

Ich finde den 6.2 Kleriker auch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe mit dem Patch frisch wieder angefangen zu spielen und mich deswegen noch nicht mit anderen Klerikern ausgetauscht, aber zumindest bei mir kommt auf Support Sockelung jetzt erst mal immer sehr wenig Heilung bei mir und Gruppenmitgliedern an. Das ist gerade im PVP ziemlich zum an die Decke gehen und ärgert mich, gleichzeitig ist mir aber bewusst, dass sich das mit fortschreitendem Gear bzw. Stigmas und den Würfeln (hoffentlich) s…

• Anfänger server

Caalis - - Thor

nein, den gibt es nicht mehr. Der wurde mit dem frischen Patch entfernt.

Quote from Kentucky: “Okay. Welcher Genius ist auf die Idee gekommen die WM-Fanpakete für Italien anzubieten? Kleiner Geheimtipp: Italien ist nicht mal dabei! ” Die armen italienischen Aion-Spieler, dürfen sie deswegen etwa keine Skins aus dem Shop kaufen? Das ist wieder Geld, was durch die Lappen gehen würde! Ist doch egal, ob die dabei sind oder nicht!

• Hab eine Kleine Frage

Caalis - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from StephySteyer: “ne, das mache ich ja nicht möchte halt mit meinen Account Thor Ely bleiben nur halt Loki Asmo sein ” Dann geht das problemlos. Du kannst dir auf dem Account, wo du Thor Elyos hast, auch einen Asmo auf Loki erstellen. Einzig und alleine einen Thor Asmo könntest du dir nicht erstellen, da du dann auf ein und dem selben Server (Thor) beide Fraktionen besitzen würdest. Wenn du versuchen würdest, dir einen Thor Asmo zu erstellen, wirst du allerdings auch darauf hingewiesen. …

• Sieht mir aus wie ein Aprilscherz

• Permanent 250% mehr Exp

Quote from Reita: “Warum? Lasst doch alle gemeinsam mit unseren Mains auf Level 75 in das Update 6.0 starten. Mit 6.0 kann der Buff ganz klar weg, wüsste nicht wo er für 6.0 gefordert wird, er wird JETZT gefordert. Ich verstehe ehrlich euer Problem da dran nicht. Wenn euch das Leveln allgemein so bockt, zieht euch 40 Twinks auf 75 hoch. Keiner hält euch auf, have fun. ” Mit meinem Beitrag wollte ich nicht sagen, dass ich strikt dagegen bin. Tatsächlich habe ich, kurz nachdem der Thread eröffnet …

• Permanent 250% mehr Exp

Ein 250 % Buff ist m. E. auf dauerhafter Basis bis zum 6.0 Update nicht zwingend erforderlich. Als regelmäßig wiederkehrender Boost (z. B. mal über ein Wochenende oder über die ein oder andere Woche) allerdings doch begrüßenswert. Ich habe zuletzt wieder angefangen, aktiv zu spielen und zu leveln. Und ich habe mich doch sehr gewundert, wie schnell man auch mit weniger Aufwand vorankommt, wenn man wirklich leveln will. Eigentlich dachte ich, dass ich bis 6.0 Stay 72 machen muss, da ich leider zu …

• Gear Guide

Was das aufgewertete Fallusha und AP Gear angeht, hat man allerdings keine 100 % Chance mehr, dass man mithilfe eines Allmighty und den mächtigen Ankerhilfen safe eine Plustufe dazu bekommt. Es kann failen, dafür platzt dir das aufgewertete Gear jedoch nicht und bleibt dir erhalten.

• Quote from 8atmaan: “Quote from Caalis: “Ich habe eine Frage zum Thema Namensänderung: Wenn ich die Namen von zwei meiner Charaktere durch den Support miteinander tauschen lassen möchte, sprich mein Gladi namens Fred soll Heinz heißen und mein Sorc, der Heinz heißt, soll fortan Fred heißen, benötige ich dann pro Charakter ein Änderungsticket oder insgesamt nur eins? ” pro char ” Ich habe es befürchtet Danke!

• Ich habe eine Frage zum Thema Namensänderung: Wenn ich die Namen von zwei meiner Charaktere durch den Support miteinander tauschen lassen möchte, sprich mein Gladi namens Fred soll Heinz heißen und mein Sorc, der Heinz heißt, soll fortan Fred heißen, benötige ich dann pro Charakter ein Änderungsticket oder insgesamt nur eins?

Quote from Caalis: “Könnt ihr mal bitte den Weißen Tiger als kaufbares Mount (keine RNG-Kisten!) in den Shop bringen? Fettes Need! ” @[GF] Mookie bitte bitte auch aufnehmen, danke

Könnt ihr mal bitte den Weißen Tiger als kaufbares Mount (keine RNG-Kisten!) in den Shop bringen? Fettes Need!