Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• instanzen server

stocki1402 - - Archiv - Aion das Spiel

im auge behalten ....??? seit gestern geht kaum noch was .......heute verbring ich den halben tag schon mit spielstarten..... mich bei instanz anzumelden..... auf eintritt zu warten ...um dann beim betreten im ladebildschirm hängen zu bleiben .....und alle 10 min alles von vorn ...immer wieder die selbe scheiße

• schon geil wenn man im 2 std zeitfenster weder dred noch balaurmarsch.... rein kommt weils im ladebildschirm hängen bleibt und ohne meldung spiel wech ist.....und man damit sein WE verbringt alle 10 min spiel neu zu starten auf den eintritt zu warten um dann wieder spiel neu starten zu dürfen weils nicht weiter als ladebildschirm kommt .....daumen hoch an die macher gestern bekam man wenigstens noch ne systemmeldung beim anmelden wo dann stand server nicht erreichbar ....heute iss ja horror

• ich kann es auf arbeit auch nicht sehen ...aber ich kann lesen die mühe mach ich mir