Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]reenchen - - Patch-Diskussionen

Quote from Theoneandonly: “Ich hoffe mit diesem Post wenigstens einen von euch angeregt haben, Gedanken zu machen wie auch Du einen Mitspieler helfen kannst anstatt einen Goldpacket für 300KK ins AH zu schmeissen anstatt dich auch mit 200KK an einem Neuen User zufrieden zu geben. (Nur als Beispiel!) ” es weiß halt keiner, ob der typ mit grünen blättchen am namen wirklich ein neuer spieler oder nur der 307. account ist, mit dem man ein gp für 200 statt 300 mio abzugreifen will und es für 300 wied…

• also am ende von 5.x veralteten content aus 4.x als nützlich zu bezeichnen und auch noch als aushängeschild für ein event zu benutzen und in die "beste" kiste zu packen ist irgendwie ...faszinierend ich frage mich, ob man in diesem stadium tatsächlich noch unbeaufsichtigten zugang zum internet haben sollte...

• so ein lootmiol bekommst du in marchutans konzil und dem ely-pendant (ka wie das heißt, kaisinels akademie vielleicht oder so?) für ein paar wenige feuerproben medals, die es billig im ah gibt, falls du es testen möchtest...

• wenn du siehst, dass viele schon panisch zum nächsten mob stürzen (weil wenn man nicht als erster da ist, ist man ja irgendwie bad und warten ist sowieso für noobs und so), dann lauf einfach ohne looten hinterher. du kannst den eben übersprungenen dann in der nächsten runde mitnehmen. ich glaube, die bleiben eine halbe stunde liegen, jedenfalls aber lang genug, um eine runde später noch looten zu können edit: mit miol hab ich nicht versucht, aber jemand meinte, dass das nicht funktioniert...(wob…

• Quote from knuffl: “Selbst mit 70 / 71 lädt dich kein Mensch ein - egal ob Biblo, Adma, Arkahls, Labor ” ich denke, das liegt hauptsächlich auch daran, dass fast alles nur noch cross-server gelaufen wird und es auf dem eigenen server nur ganz selten mal gruppen im 3er gibt, die nicht nur +++ für insider beinhalten. da hilft es, sich entweder eine legi zu suchen, die freundesliste zu füllen, oder für neulinge einfach mal im 3er zu fragen, ob ihnen mal jemand diese oder jene ini zeigen könnte. let…

• naja was soll man dazu sagen? das war auch eine wirklich ernst gemeinte antwort. du musst selbst wissen, wieviel echtgeld dir dieses spiel wert ist und daran bemisst sich, wieviel du monatlich ausgibst. mehr ist wahrscheinlich besser als weniger, aber man setzt sich doch selbst irgendwie eine grenze, wie man das bei allen investitionen mehr oder weniger tut... der preis der goldpakete hängt sicher von server und fraktion ab, ich habe so rausgelesen, dass du auf loki asmo spielen möchtest, da kan…

• Jäger - FAQ's

[NICK]reenchen - - Jäger

1 schau mal zb da aion.mouseclic.com/tool/gearcalc?lang=de 2 also unter lvl 66 macht es meiner meinung nach keinen sinn, irgendetwas zu kaufen, du bekommst ja auf lvl 10 und 55 jeweils ein set geschenkt, mit dem du gut ausgestattet sein solltest und kannst demzufolge alles sparen mit apollon kann man gut pve betreiben, wenn dein plan mit dem verkauf von goldpaketen aufgeht und dir viel kinah einbringt, kannst du allerdings auch nach verbesserten fallusha truhen im ah schauen (ist aber lvl 75 gea…

• das solltest du nun schon noch selbst entscheiden können, wieviel du casht... ich würde ja direkt noch zwei nullen dran hängen, gameforge geht es wirklich sehr schlecht :c aber ich hab auch mal eine frage: muss das gear, welches umgetauscht wird, komplett reduziert sein, oder reicht die verzauberungsstufe als bedingung aus? irgendwie sind die lrs grad rar

• Quote from [NICK]multivitarnin: “[...] euer fehler war doch eher das wir 10min ohne das ein asmo da war 75% des bosses machen konnten ” einem hier-gehts-lang-pfeil zu folgen ist für gefühlt 2/3 der thor-asmos halt schon eine fast unlösbare aufgabe

• also ich kann für mich sagen, dass dieses event eine belebende abwechslung zum aktuellen rest des spiels darstellt. das pvp in allianzen außerhalb der üblichen afk-raids bringt irgendwie ein gefühl ins spiel, dass man doch nicht allein mit npc's und gegen paar wenige leute mit overgear spielt, sondern dass tatsächlich noch was los ist und nicht nur in irgendeiner ecke gecraftet wird. und man kann sogar als eher durchschnittlich equippter spieler spaß haben, da solche endlich auch mal auf der geg…

• Quote from nepatanverem: “so banal es auch ist, die Besetzung eines Namens kann auch ein Grund für den Wechsel einer Fraktion sein... ” mal so eine frage aus unwissenheit: ist der name denn dann nicht für beide fraktionen eines servers belegt?

• Endlos Boosts/Events?

[NICK]reenchen - - Daevas Taverne

also ich habe erst mit 4.8 bei aion angefangen, deshalb weiß ich leider nicht wie es vorher war mir hat damals so eine art storybindung gefallen, die quests etc hatten irgendwie sinn zueinander und es hat spaß gemacht, möglichst viele zu erledigen und damit ist man aufgestiegen. ok, vielleicht war das vor 4.8 auch anders... ab 65 besteht das leveln aus täglichen wiederholbaren quests (die logischerweise keine sinnvolle spannende story haben können), sammel 10 mal dies, töte 20 mal das, stehe afk…

• Endlos Boosts/Events?

[NICK]reenchen - - Daevas Taverne

Quote from Zargan: “Habe erst die Tage mal wieder seit Jahren ins Spiel rein geschnuppert [...] ” dann schau dir erstmal paar wochen länger das langweilige leveln an und auch du wirst wahrscheinlich froh sein, dass man durch den perma buff inzwischen ohne shop-items sowas wie einen täglichen fortschritt am ep balken erspähen kann

• Da du deine vermutlich wertvolle zeit zwar in den überaus wichtigen spam-threads opferst, sich hier aber außer einer schließung des threads, wo wir deiner meinung nach weiter diskutieren sollen, nichts tut, geh ich einfach mal davon aus, dass es okay ist hier weiterzuschreiben (auch wenn wir jetzt zwar wissen, dass es ot ist, aber keine andere möglichkeit haben :D), denn immerhin hat salix hier endlich mal etwas anderes als einen einzeiler von sich gegeben, auf den einzugehen sich duraus lohnt. …

• Kannst du salix beitrag und den von chanterle dann vielleicht netterweise mal in den anderen thread schieben?

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]reenchen: “:D salix wieder... es ist ja schön zu sehen, dass du noch lebst und dich ins forum traust. aber wie gewohnt ist man von galeas schneller informiert und bekommt von dir nur eine schlechte übersetzung der neuigkeiten... ” Könnte vielleicht daran liegen das Salix seine Informationen von Galeas bezieht? ” Du liebe güte, ohne diesen hinweis wäre niemals irgendjemand darauf gekommen und alle welt müsste unerleuchtet sterben... Obwohl mich salix' nichtersch…

• salix wieder... es ist ja schön zu sehen, dass du noch lebst und dich ins forum traust. aber wie gewohnt ist man von galeas schneller informiert und bekommt von dir nur eine schlechte übersetzung der neuigkeiten...

• Quote from JCDenton: “Man kann deutlich sehen, alles aussitzen und das war es denn. Von den CM kommt anscheinend genauso viel wie von GF & Support , also nichts. Mir persönlich hat dieses EVENT nur eins eindeutig gezeigt, dass Casher sich im Spiel benehmen können wie sie wollen und nichts zu befürchten haben, sprich man muss nur noch genügend reinbuttern um den VIP-Status zu bekommen. Selbst bei Hacks hat man diese Vorgegen einfach nur traurig ” wahrscheinlich der eigentliche sinn dieses events,…

• Neuling - Frage

[NICK]reenchen - - Archiv - Aion das Spiel

ooohhh hab ich übersehen,sry :c

• Neuling - Frage

[NICK]reenchen - - Archiv - Aion das Spiel

wenn du verrätst auf welchem server und welche fraktion du spielst findet sich sicher auch jemand, der dir dann im spiel hilft =)