Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Prozessor

Natorii - - Hardware-Diskussionen

das hat sich jetzt erledigt er boostet auch so bis 5.0ghz aber das ein kern das macht bringt halt nicht so viel -.-

• Quote from Anneroze: “Sorry for OT, but: Jesus Christ... Satzzeichen und Grammatik bitte. ” Sorry. Hab es schnell in der 5 Minuten Pause auf Arbeit eingetippt.

• Wär es nicht fast einfacher das spiel komplett in Unreal Engine zu Rebooten ? Da Grafiken schon vorhanden sind ? hätte man nicht den alten Zeug und das Leveln einfach raus nehmen sollen und alles neu Central in Lakrum einfügen ?

• naja sind ja nicht alle es geht hier einfach um einfache sachen Wollte gestern noch eine nara machen hab den barden und den chanter zum elevator mob geschickt wollte mit den anderen 4 die anderen machen hab alles gelootet was ich sah um aus zuschießen den key zu überstehen so was war am ende die bomben musste ich selber holen weil bard und chanter bevor sie in der nähe waren schon tot waren Und der key hat dann auch gefehl gz nie wieder free loot in diesen gruppen-.- und wenn ich alles auf würfe…

• Sounds?

Natorii - - Technische Probleme

Drück am besten mal auf reset in den einstellungen und überprüft das spiel über launcher und steam hab bei mir bei dem problem geholfen

• Ich möchte gern wissen wo die Datein die bei ersten Starten von Aion liegen gespeichert sind sowas wie config ? und die die das Programm von Steam unterscheiden? Sonst hab ich schon alles versucht

• Thema könnte denk ich mal zugemacht werden

• UPDATE : ich hatte jetzt heute sehr gute runs mit randoms ich glaube es liegt bisschen am nicht mehr server weit

• ich will nicht das nara leichter wird es soll einfach für anfänger low runs geben wo man wipet wenn die bombe zb nicht tradet wird aber halt mit weniger DMG und gear fertig kreigt baer nur gold loot kein legend also so zusagen lieber 2 garten ids dafür low nara und low holy

• sorry meinte gestern 4er runs mit premade und naja ist halt auch easy mit garten gear naja und nara geht auch aber ehr zu 5te weil der sonst reset macht der boss meine vorgeschlagene lösung ist es halt easy versionen (nara , holy) anzubieten mit only gold gear wo es dann ehr auf spiel mechanick an kommt wie bombe und richtig stehen und tower phase gleiten etc

• such dir mal 4 randoms hab gestern meine 4 runs premade gemacht waren easy klar und 1x nara auch easy mit 4 aber das ändert halt nix daran das die randoms die sich bewerben dreck sind

• Quote from [NICK]coldfingers: “Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich/Meine Gruppe ist viel zu stur/verblendet um sich einzugestehen, dass man selbst einfach bad ist und schiebt alles auf den Random." ” das verneine ich mal bei tower phase holy und bombe fails

• Quote from stevememories: “muss sagen wenn man sich nen paar minuten zeit lässt beim bauen und nen paar wörter mit den leuten wechselt hat man eig sehr sehr selten probleme mit "randoms" - hab durchaus schon einige randoms erlebt die verdammt gut unterwegs waren. pveranks vom last patch anschauen hilft dabei auch oft ” Das ist deine persönliche einstellung und erfahrung ich hab trotz gearcheck und das sie mir legend posten sehr schlecht erfahrungen besonderst im bezug auf was sit ein tank was is…

• wird für sowas nicht einfach in einer datei eine zahl beändert oder ein wert das kann echt nicht so schwierig sein ....

• Quote from Leahvi: “Quote from Natorii: “Und bei den randomruns sind wir leider wieder bei nem anderen themen -das sie sagen sie haben exp sind und dann sind sie firsttimer -das sie zu leicht an garten kommen -das sie lügen wenn es ums gear geht Bei holy ist das meistens noch ausgleichbar durch andere gute spieler Bei nara kotzt du im strahl Und füllst nicht dein gear sondern die blockliste ” Wenn auch Anfänger und Rückkehrer die zusätzlichen Kinah abstauben wollen, müssen sie - gefühlt - lügen.…

• Und bei den randomruns sind wir leider wieder bei nem anderen themen -das sie sagen sie haben exp sind und dann sind sie firsttimer -das sie zu leicht an garten kommen -das sie lügen wenn es ums gear geht Bei holy ist das meistens noch ausgleichbar durch andere gute spieler Bei nara kotzt du im strahl Und füllst nicht dein gear sondern die blockliste

• ach ja früher als man noch genug id hatte und allein der kauf des goldpakets dir die möglichkeit gab das spiel vernünftig zuspielen und der cashshop noch voll mit skins und nicht mit verträgen war

• man kann sagen was man will das game ist nicht einsteiger freundlich und nicht mal mehr wiedereinsteiger

• Lunas für Goldpaket

Natorii - - Allgemeine Diskussionen

Quote from ReturnedUser: “Ich habe auch am 24.09. ein Gold-Paket aktiviert und keine Luna erhalten (was ich mittels Support-Ticket belegen kann) und nun bekomme ich die Luna gar nicht mehr, obwohl mich der Support immer wieder auf eine kommende Lösung vertröstet hat? Naja, mich wundert bei dem Gammel-Verein ohnehin nichts mehr......... EDIT: Ich pfeiffe auf die Ausrede: Quote from Lastgaia: “Die können dafür nix das Fix kommt immer von NC-Soft! ” So wirbt GAMEFORGE für´s Goldpaket im GAMEFORGE-C…