Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also die 500% amu´s zum craften (braun) gabs meines erachtens nur aus den Elitebelohnungen. Das man Deine Amu´s in Essenzgewinnung (das müssten dann grüne sein) getauscht hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen … da stellt sich einfach die Frage für was xD das wäre absolut sinnfrei denn man hat nix wofür man momentan Essenzgewinnung brauchen könnte, weder zum craften noch sonst was. Und wie Du schon richtig bemerkt hast sind diese Amu´s weder fürs craften noch jagen.

• Also soweit ich mich erinnere waren doch damals die ganzen Truhen, waffen/rüstungsteile handelbar. Beim letzten Neueinsteigerevent gabs die +5 Ruhnstamm mythisch oder irre ich mich da jetzt? Und den Kram konnte man handeln, frage ist ob das mit den Eventsachen genauso sein wird. Als ich z.B. bei den Russen 6.2 angezockt hatte gab es auch dieses Event und da war die Waffe etc. handelbar jedoch konnte man nicht neu identifizieren.

• [Promo] Das Shugo-Spiel

Coyoo - - Shop Diskussion

Quote from Lastgaia: “Komisch aber es gab ein Shop update einige waren laut eigener Erfahrung eben in der Lage Kostenlos sich 2x Verwandlungsverträge zu holen im Shop. ” jap hab ich im 3er auch gelesen … sind aber wieder raus xD

Alles klärchen

Quote from badidol: “ Kostenlos! Während des Eventzeitraums erhältst du jede Woche drei Jang-Taler gratis im AION-Shop. ” Schade … Heute gibt's wohl keine bzw die Woche ?

• Kisten sind leer

Coyoo - - Allgemeine Diskussionen

Garten hat loot gegeben …. gibt ja keine kiste die man öffnen muss beim endboss

• Stammsuche

Coyoo - - Gruppen / Allianzsuche

Hi Ho, Kleiner Gladi sucht Stamm für Nara, Turm etc. Gern serverübergreifend … PN me entweder hier oder ingame Lg Coyoo

• Miol und Shimiol

Coyoo - - Spiel

Du bist sicherlich nicht die einzigste Person, die sich iwann mal ein Miol gekauft hat um gewisse Vorzüge zu nutzen. Das mal vorweg ! Allerdings wurde die Shimiols nicht ohne Grund eingefügt. Diese sollten nämlich die Loot/Buff/Alarm Miols ersetzen um alles in Einem zu haben und das wusste man bereits zu 5.x Zeiten und jeder konnte sich darauf einstellen. Warum willst du also beide nutzen wenn du doch alles in einem hast? Es ist doch sichtlich angenehmer, nicht perma zwischen beiden wechseln zu …