Search Results

Search results 1-20 of 231.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Vorschau auf Aion - A New Dawn

Salix - - News - Game

--- Vieles ändert sich – alles wird besser! --- 8bc6103980e0d47f14f1d571e8fd596737382179.jpg --- Atreia braucht dich! --- An einem stürmischen Tag fiel Ereshkigal überraschend in Atreia ein, um den Turm der Ewigkeit zu erobern. Doch heldenhafte Schicksals-Daeva stellten sich ihr entschlossen entgegen. In letzter Minute konnten sie Ereshkigals finsteren Plan vereiteln und sie in die Flucht schlagen. Um sich von der verlorenen Schlacht zu erholen, zog sie sich nach Lakrum zurück. Tapfere Daeva mac…

• Ankündigung von Update 6.0

Salix - - News - Game

Aion 6.0 Changelogs: Anmerkung Ihr werdet in den Changelogs auf unserer neuen Webseite bemerken, dass die Gameforge-Features noch nicht vollständig übersetzt sind. Wir arbeiten daran und werden diesen Teil der Changelogs so früh wie möglich aktualisieren.

• Ankündigung von Update 6.0

Salix - - News - Game

--- Der Veröffentlichungs-Termin steht fest! --- d26b43c3c1570b9f167823687d21295e47ccc2c7.jpg Ganz Atreia ist in Aufruhr – denn bald ist es soweit: Am 19.09.2018 kannst du das neue Update 6.0 erleben! Es wird "AION – A NEW DAWN" heißen und dir ein völlig neues Spielgefühl, wahnsinnig gute Verbesserungen und frische Inhalte liefern. Alle interessanten Fakten rund um AION – A NEW DAWN erfährst du hier. --- Closed Beta --- Warten ist nicht so dein Ding? Dann überzeuge dich selbst und spiele das Upd…

• Serverwartung 5.9.2018

Salix - - News - Game

Die Serverwartung ist beendet!

• Und tschüss!

Salix - - News - Game

Verabschiede dich von AION 5.8 und erspiele dir wertvolle Gegenstände 881d66987e7411ce691b21f50fb5057e69f0db32.jpg In Atreias Straßen herrscht Feierlaune: Das größte Update aller Zeiten steht in den Startlöchern und viele Daevas können es kaum erwarten. Dennoch wollen wir uns nicht ins neue Abenteuer stürzen, ohne dem „alten AION" Lebewohl zu sagen. Brich auf zu einer großen Abschiedstour! Vom 05.09. bis 19.09.2018 kannst täglich zwei verschiedene Quests spielen und dich belohnen lassen. Verdien…

• Großer Bündel-Sale

Salix - - News - Game

Viele großartige Bündel im Angebot! 30edf3cc87f5c0927ae61bcb2036ec1949274192.jpg Schlage jetzt zu! Vom 05.09. bis 19.09. sparst du beim Kauf von hochwertigen Bündeln. Dies ist die perfekte Gelegenheit vor dem großen Update 6.0 dein Shugo-Gold auf den Kopf zu hauen! Denn das System wird angepasst: Shugo-Gold wird dann nicht mehr durch Monster-Drops erhältlich sein und den Shugomat kann man nur noch in Verbindung mit dem Goldpaket nutzen. Das Shugo-Gold wird während der 6.0 Wartung zurückgesetzt. …

• Serverwartung 5.9.2018

Salix - - News - Game

An diesem Mittwoch, dem 5. September, werden wir eine reguläre Serverwartung durchführen. Webdienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein. [Änderungen] - [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis auf weiteres. - [PvE] Riss der Vergessenheit - wird aktiviert bis 12.9.2018 - [Event] Crafting Event (+250% Crafting/+300% Drop Boost) - noch aktiv bis 12.9.2018 - [Event] Und tschüss - Wird aktiviert bis 19.9.2018. - [Boost] 250% XP (300% insgesamt) / 100%AP /300% D…

• Das große Crafting-Event

Salix - - News - Community

Klarstellung: Die Items aus der vierten Tabelle sind Voraussetzung (nicht Belohnungen an sich) für die Belohnungen in der letzten Tabelle.

• Wie die meisten von euch wissen, hatten wir vor kurzem Probleme mit der Auslieferung von Belohnungen. Die guten Neuigkeiten sind, dass das Problem gelöst ist und das Belohungs-System wieder ordentlich funktioniert. Alle Belohnungen sollten mittlerweile ausgeliefert sein. Spieler die jedoch Goldpacks in diesem Zeitraum aktiviert haben, müssen leider mit Verspätungen in Bezug auf die vollständige Aktivierung der Goldpacks und ihrer Funktionen rechnen. Aus diesem Grund werden wir als Entschädigung …

• A new Dawn: FAQ

Salix - - News - Game

--- Beta Phase und öffentlicher Testserver --- Wie lange wird die Betaphase dauern? Der öffentliche Testserver wird vom 5.9.2018 bis zum 18.9.2018 (Ende des Tages) verfügbar sein. Wie kann ich mich für die Betaphase registrieren? Bitte folgt diesem Link. Dort müsst ihr einen neuen Account registrieren und anschließend den Beta-Client herunterladen. Bitte beachtet, dass es notwendig ist einen neuen Account hierfür zu erstellen. Bereits bestehende Accounts können nicht für den öffentlichen Testser…

• Sparx stellt sich vor

Salix - - Das Team stellt sich vor

Ich fürchte damit dürft ihr euch nicht den Hut schmücken^^ Mein Abschied hat wenig bis gar nichts mit dem zu tun was ich hier getan habe und vom Verschleiß bin ich zum Glück noch weit entfernt. Es liegt viel mehr daran, dass ich immer neue Herausforderungen suche und mich weiterentwickeln möchte und mir diese Möglichkeit nun gegeben wurde. Es war keine leichte Entscheidung und vor allem die Entwicklungen auf die man hingearbeitet hat dann gar nicht mehr erleben zu dürfen ist schon ein wenig frus…

• Meine Wache endet...

Salix - - News - Community

Liebe Spieler, ich darf euch heute verkünden, dass meine Zeit bei Aion und Gameforge endet, da ich mich neuen Herausforderungen in der Gaming-Branche stellen werde. Die Arbeit bei Gameforge war für mich eine außergewöhnlich positive Erfahrung und ich bin trotz all der üblichen Hürden die zu diesem Job gehören, jeden Tag gerne zur Arbeit gekommen. Aion war für mich, als ziemlich komplexes Spiel mit einer sehr anspruchsvollen Community, eine besondere Herausforderung. Ich finde es schade, dass ich…

• Serverwartung 29.8.2018

Salix - - News - Game

Die Serverwartung ist beendet und das Spiel steht euch wieder zur Verfügung!

• Serverwartung 29.8.2018

Salix - - News - Game

An diesem Mittwoch, dem 29. August, werden wir eine reguläre Serverwartung durchführen. Webservices und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein. [Änderungen] - [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis auf weiteres. - [PvE] Kumuki (zweiwöchentlich) - wird aktiviert bis 5.9.2018 - [Event] Das große Daeva-Rennen - noch aktiv bis 5.9.2018 (um eine Woche verlängert) - [Promo] Das Rad des Schicksals - noch aktiv bis 5.9.2018 - [Event] Crafting Event (+250%crafting/+300% …

• Änderungen beim Goldpaket - Spieler mit aktiven Goldpaket Status beim rollout von 6.2 respektive mit bereits gekauften allerdings noch nicht aktivierten Goldpacks erhalten mit dem release von 6.2 die neuen Boni. - Beispiele für neue Boni: - +10% Loot Buff in Instanzen - 11 Character Slots - Zusätzliche Belohnungen für Shugo Gold (täglicher login Bonus) beim Premium NPC - Trägt zum neuen Belohnungssystem “Platinerk AG” bei. Das bestehende Veteranen Belohnungs System - Wird in der Form eingestellt…

• Wie in den News (seit heute...ihr habt nichts überlesen) erwähnt: Behaltet die Schlüssel mal

• Heiße Wettkämpfe im August!

Salix - - News - Game

Bitte behaltet die Schlüssel dieser Events, sie könnten sich bald als nützlich erweisen

• Rad des Schicksals

Salix - - News - Game

Erspiele dir vom 15.08. bis 05.09. kostbare Gegenstände im AION-Shop dd6585828cb87047c1f03a1a9a91b89023ab5f29.jpg Grüße, Daeva! Besuche vom 15.08. bis 05.09. den AION-Shop, drehe kräftig am Rad des Schicksals und gewinne tolle Preise! Mit etwas Glück erspielst du dir sogar sehr seltene Items wie den Weda-Shimiol-Vertrag, den Kromede-Shimiol-Vertrag, den [u]Shimiol-Vertrag für Shita, das +12 Manasteinbündel oder die [Jakunerk] Verbesserte Waffentruhe des Finsterdrachenkönigs. Im AION-Shop klickst…

• Keine Serverwartung morgen!

Salix - - News - Game

An diesem Mittwoch, dem 15. August, wird KEINE Serverwartung statt finden. Aber es wird einige Änderungen geben: [Änderungen] - [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis auf weiteres. - [PvE] Kumuki (zweiwöchentlich) - wird aktiviert bis 22.8.2018 - [Event] Das große Daeva-Rennen - noch aktiv bis 29.8.2018 - [Event] Axtsuppenevent - wird aktiv sein bis 22.8.2018 - [Promo] Rad des Schicksals -wird aktiv sein bis 5.09.2018 [Endende Events] - [PvE] Riss der Vergessenheit - wir…

• Pts zu 6.0

Salix - - Archiv - Aion das Spiel

Kann ich machen, aber solche Infos werden tendenziell eher allgemein in den News verkündet.