Search Results

Search results 1-20 of 112.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neuer PC

Lumiere - - Hardware-Diskussionen

Ich würde erstmals fragen, in welcher Preisklasse du den PC siehst, sprich, wieviel du bereit bist auszugeben. Hier frage ich mich, warum du jetzt Geld in veraltete Hardware reinstecken möchtest? Aion bei 100FPS mit diesem Rechner sind möglich, ich könnte sogar mich so weit aus dem Fenster lehnen und denke, dass dies sogar bei mittlerer bzw. oberen Grafikeinstellungen möglich sind, wenn Antialiasing auf 2 steht und Schatten auf niedrig (die benötigen schon recht viel Rechenleistung) und den Char…

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

5 Fly on! Lumière

• User vs. AionTeam

Lumiere - - Forenspiele

1 Fly on! Lumière

• Aion startet nicht mehr!

Lumiere - - Technische Probleme

Quote from nepatanverem: “Quote from Pocahontas: “Hatte seit gestern Abend komischerweise das gleiche Problem. Der Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 hat es zum Glück (temporär?) gefixt. ” Es wird ein dauerhafter Fix sein, keine Sorge. Außer Microsoft macht Unsinn Was ich nicht glaube, aber man weis ja nie. ” Hm, ich hab Aion auf meinem Laptop jahrelang und ebeso jahrelang Win10 drauf und da hat es noch nie probleme gemacht. Und das ohne Kompatibilitätsmodus. Meinen Rechner hab ich erst seit ner…

• Account gesperrt

Lumiere - - Technische Probleme

Oftmals wird ein Account, welches gesperrt wurde ohne dass man irgendwas verbockt hat und in dem man sich sehr lange nicht mehr eingeloggt hat, aus Sicherheitsgründen gesperrt. Begründungen können sein, dass man verhindern will, dass dieser Account irgendwann gehackt wird oder anderweitig missbraucht wird. Leider kann man nix anderes machen als in diesem Fall den Support anschreiben und warten, bis sie halt in die Puschen kommen. Aber sieh es positiv: Sollte der Grund der Sperre wirklich dieses …

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

26 Ja, Wind haben wir auch ordentlich. Fly on! Lumière

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

25 Bei mir regnets gerade. XD Fly on! Lumière

• ob sich die Preise anpasden wird, kann man nicht sagen. Je nach Quest kriegt man nicht wenig Kinah als Belohnung. Ich hab gestern 4 Quest gemacht und über 200'000 Kinah eingenommen (ca. 58'000Kinah pro Quest auf Lvl 67) Sicher bekommt man die nicht von Anfang an, aber mit jedem Questlevel steigen die Kinah und EP weiter an, sodass man am Ende nicht wenig hat. Und das heißt auch: Je mehr Kinah im Umlauf kommen, desto höher werden die Preise gemäß Angebot und Nachfrage. Fly on! Lumière

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

20 Fly on! Lumière

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

90 Fly on! Lumière

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

82 Fly on! Lumière

• Seilziehen I

Lumiere - - Forenspiele

64 Fly on! Lumière