Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Sirkka: “Will eigentlich Katze oder Star Bunny Wings... was passt besser zu nem männlichen Gladi? ” Ariate :v

• Quote from Sirkka: “Was skinne ich nur auf meine Flügel...? ” nen Flügelskin ಥ‿ಥ nimm den Phönixskin oder die Kükenflügel

• IT Schrott

Togitoz - - Archiv - Technische Diskussion

wieso, was soll damit sein? Startet ganz normal.. moment nein, sogar etwas schneller als gewöhnlich ö.ö

• ö.ö board.de.aion.gameforge.com/in…22e32928c0694beec01bab383 ingame Togi (also mein main Togitoz) ist ein 13 jähriger Junge. RL Togi wird bald 32 u.u Und bei jedem Duell, dass ich gewinne, denke ich mir immer: JA du wurdest grade von nem klickenden MÄDCHEN plattgemacht! D: muaahahaahaha ......\|"°___°|/

• noch ein mod.. na dann sind ja mind 2 aktiv, wozu sucht ihr dann noch Leute mal was anderes, seit wann gibts eig GMs die tatsächlich den 3er mitverfolgen? ö.ö und sogar auf Fragen antworten ö_ö Fängt GF plötzlich an sich für seine Spieler zu interessieren und stellt mehr Leute ein oder waren die schon immer da? D:

• Quote from Cyan: “ Quote from Togitoz: “und selbst wenn, wer reisst sich schon um nen punchingball Job? <.< also ausser den Masochisten D: ” Das ist der Spaß daran! ” Das erinnert mich grade an eine der ultimativen Lebensweisheiten, die ich im Aion 3er mal gelernt hab: "Du musst lernen es zu lieben!" - ok ok, damals gings um was gaaanz anderes :V aber wenn man mal drüber nachdenkt, kann es einem das ganze Leben so viel leichter machen..! (°__°") Andererseits hat der Joker gesagt: "Wenn du gut in…

• @Ketaro genau das is mir auch aufgefallen und selbst wenn, wer reisst sich schon um nen punchingball Job? <.< also ausser den Masochisten D:

• Quote from Sirkka: “Aber mal zu den echt wichtigen Dingen in Aion... unbenanntisscv.jpg Warum nimmt keiner Pangea ein bei uns? ” uuuh lass uns das im 3er diskutieren... neben Taka's gelaber is das mit mein Lieblingsthema

• Quote from Ketaro: “ hochzuschleimen bis man die oberste Chefetage erreicht hat ” ich dachte dazu wären Möpse required ö.ö ...he moment vllt sollte ich mich ja mal bewerben! ⤜(ʘ_ʘ)⤏ Nur was haben Star Wars und LotR mit Aion zu tun? <.<

• Quote from Cyan: “Was genau hätte so eine Ankündigung geändert? ” na, dass die Leute nen Grund weniger haben sich aufzuregen, siehst du doch. Aber stehst ja drauf D:

• Quote from Cyan: “Ich steh drauf, angemeckert zu werden ” Quote from Erufuun: “Cyan wusste selbst nix davon ist mir klar, aber "Was soll man da groß vorab informieren?" verdient Klappstühle ” aah, alles klar D:

• jetz lass doch ma den armen Cyan in Ruhe, der hat sich den Kram ja auch nicht ausgedacht ö.ö nää nää immer nur alle am meckern hier, egal wie lange man nicht hier ist (~ ̄3 ̄)~

• Quote from Cyan: “Quote from Togitoz: “@Cyan wir könnten ja was zsm spiiiiiiiieeellen ” Aber ich bekomme die Peitsche ” ...okay (-'_'-) dann nehm ich solange das

• @Cyan wir könnten ja was zsm spiiiiiiiieeellen

• Concept Art Liste

Togitoz - - Galerie

finde grade den passenden thread von Andarys nicht, wo er mal angefangen hatte ein paar concept arts hochzuladen Aber so ist es eh leichter zu finden, wenn man im Forum nach concept Art suchen will. sraz.net/Aion/ Ich hab schon wie oft nach originalen Entwürfen gesucht und nie eine komplette Liste gefunden - schon gar nicht in dieser Auflösung. Und eben fall ich zufällig so drüber.. naja, lieber spät als nie, thx Google..