Search Results
Search results 1-20 of 80.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
6 uralte Skins die es kurz vor dem Update schon mal im Shop gab ... und ein paar Wochen davor... und vor den paar Wochen auch noch mal. Ich würde sogar wetten, dass die Kommode wieder nicht permanent, sondern auf 30 oder 60 Tage begrenzt ist wie beim letzten Mal und man dann wieder mit dem Support diskutieren muss um seinen Coins zurück zu bekommen.
-
Multiaccount - Forum
Posthab ich auch drin stehen. liegt wohl wirklich daran, dass man sowohl im englischen als auch im deutschen forum einen account hat, weil bei mir hat sonst niemand einen foren account.
-
Da äußert man sich und schon fühlt sich die selbsternannte Forenpolizei auf die Füße getreten. Zur Aufklärung: das war Ironie. Calm ya Tits Ladies. @Anneroze Ich führ dir gern aus was ich meinte, wobei ich mir dann auch die Zeit nehm auf den 0815 Spruch vom Brot einzugehen. Das Fraktionsbalancing is sche*ße. Das is kein Mythos sondern eine Tatsache. Auf Thor steht das Fraktionsverhältnis 2 zu 1, vielleicht auch 3 zu 1. Keine Ahnung. Genaue Zahlen habe ich leider nicht, sorry wenn das noch mal Dy…
-
Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel. Letztens auch "Geflurryed" oder so in der Dred gehabt. Ich hatte trotz 20k Schild keine Chance. Assa ist immer noch stark - Punkt.
-
Bugs in 6.2
Post@Darkchappie ich hab die Nachricht leider nur per Mail und nicht hier bekommen, sonst würde ich dort antworten. Mein erster Gedanke war: Ja, okay. Seriös. xD
-
Bugs in 6.2
PostDen Ausschnitt mit "einen anderen Char spielen" würd ich gern sehn xD Das wäre schon ne harte Nummer
-
Ehrenpunkte
PostEin paar aus meiner Legi sind hochgesprungen, aber durch die harten Lags war es so gut wie nicht möglich durch zu kommen. Von unten healen war auch nicht drin wegen der ständigen Standbilder Ich hatte zum Teil 3fps.. hatte was von Daumenkino.
-
Ehrenpunkte
PostBei uns sind auch nur noch 155 im Ranking, bei den Elyos 152...
-
Ehrenpunkte
PostIch nehme derzeit jeden Raid mit, muss aber diese Woche noch 600 Glorys machen sonst bin ich raus - wie der Rest meines Servers Ich sehe schlechte Zeiten auf Thor Asmo zukommen..so ganz ohne Morphs. Wie sieht es auf den anderen Servern aus? Gibt es schon eine Fraktion ohne Morphs?
-
Kleriker 6.2
PostAlso ich hab Healboost gesockelt wegen Prometun. Der Boss dort verteilt ordentliche schellen was aber mit Healboost gut wieder hochzuhealen geht. TP bringt dir gar nix, du hast so viel durch das Update bekommen, da lohnen sich die paar hundert TP nicht.